Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hat das Game ne Art storymodus?
Bei Street Fighter nahm die Motivation recht schnell ab
Kannst Du eine Quelle bezüglich Zelda nennen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (27. Dezember 2014, 15:06)
Wie kann man denn die outfits der Kämpfer in Super Smash Bros ändern? ich kann zwar die Moves ändern, outfits konnte ich aber nirgendwo finden. Muss man das erst freispielen oder kann man das gar nicht anpassen?
blöde frage zum jahresende :
wofür genau sind eigentlich diese amiibo-figuren gut? klar man kann die figur ins spiel übertragen, aber sind die nicht auch so schon spielbar?
Zitat
Es gibt Gerüchte um ein neues Gamepad:
Ich würde es begrüßen, da das aktuelle doch sehr unhandlich sein kann.
Noch mehr nervt mich das das Ding echt schnell leer geht. Der Pro Controller ist da genau das Gegenteil, der hält gefühlt ne halbe Ewigkeit.
ja das ist echt bescheiden, da er auch weiter an Saft verliert wenn er ausgeschaltet ist, ich betreibe ihn nur noch mit USB + USB Verlängerung
Zitat
Wie kann man denn die outfits der Kämpfer in Super Smash Bros ändern? ich kann zwar die Moves ändern, outfits konnte ich aber nirgendwo finden. Muss man das erst freispielen oder kann man das gar nicht anpassen?
Nach Charakterauswahl direkt auf den Charakter drücken, dann kann man auswählen
Zitat
Zitat
Es gibt Gerüchte um ein neues Gamepad:
Ich würde es begrüßen, da das aktuelle doch sehr unhandlich sein kann.
Noch mehr nervt mich das das Ding echt schnell leer geht. Der Pro Controller ist da genau das Gegenteil, der hält gefühlt ne halbe Ewigkeit.
ja das ist echt bescheiden, da er auch weiter an Saft verliert wenn er ausgeschaltet ist, ich betreibe ihn nur noch mit USB + USB Verlängerung
Um das nochmal aufzugreifen, falls noch nicht bekannt, man kann für das Gamepad inzwischen einen 2550 mAh mit längerer Ladezeit kaufen. Sollte so zwischen 20 und 25 Euro kosten.
Was mich viel mehr gestört hat ist, dass Nintendo beim Premium Pack nicht mal ein USB Ladekabel beigelegt hat. Die Ladestation ist ja schön und gut, aber wenn einem während des Spiels der Akku abkackt unbrauchbar. Zumal es sich beim Anschluss ja nicht um den herkömmlichen USB Mini Anschluß handelt wie beispielsweise bei der Playstation. Da hätte ich mir einfach gewünscht wenn man so ein Kabel noch beigelegt hätte.
Im übrigen ist das Gerücht um ein neues Gamepad wohl eher nicht ernst zu nehmen.
Der Spot läuft schon seit Anfang/Mitte des Jahres in UK. Erst jetzt ist irgend jemanden aufgefallen das das Gamepad im Spot ein wenig anders aussieht. Ich gehe eher mal davon aus es einfach schlecht dargestellt wurde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (30. Dezember 2014, 20:34)
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!