Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 20. Juni 2015, 22:40

Ich bin eigentlich ziemlich begeistert von dem Spiel, zumal es kein Vollpreistitel ist.

Es ist extrem liebevoll gemacht und die Level sind mehr als abwechslungsreich.
Das Spiel ist meiner Meinung nach jeden Cent wert.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

422

Samstag, 20. Juni 2015, 22:59

Werde auf jede Fall zuende spielen hab ja morgen noch Zeit.....und ich hoffe es wird abwechslungsreicher :P
Aber fürs erste hab ich genug...erstma schlafen und morgen weiter machen

Wenn das spiel durchgespielt wurde,gibts dann noch einen neuen Modus oder gibts nur die "Story" Welten?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

423

Sonntag, 21. Juni 2015, 01:21

...quasi die minigames von Super Mario 3D World nur ein ganzes spiel davon :thumbdown:

Genau das sollte es ja auch sein.
Die Mini-Games kamen damals gut an, die Fans wollten mehr davon und Nintendo ist darauf eingegangen und hat dieses Spiel entwickelt.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

424

Montag, 22. Juni 2015, 09:59

hab das spiel gestern noch bis Episode 3 Level 23 gespielt kamen ja doch noch einige Level :thumb: hatte dann keine lust mehr mehr werd gleich noch 2-3 Runden spielen und es dann wegbringen.

was ich persönlich schade finde wie die Story übermittelt wird das hätte man echt schöner gestalten können...im groben und ganzen nehm ich meinte erste haltung zum spiel zurück.

Es wird abwechslungsreicher und vorallem auch kniffliger(vorallem mit denn bonus aufgaben) :zocken:

Schade ist allerdings das ich diesen drachen bis jetzt schon 3 mal besiegen musste(evtl andere große Gegner wären schön gewesen)

Dann werd ich gleich mal gucken was es noch so für die WiiU gibt,was ich mir direkt mitnehmen kann...hat da wer von euch einen kleinen Geheim Tipp?

Smash Bros,Mario Kart,Mario Party,Donkey Kong,ZombieU & Super Mario 3D World hab ich selbst alle und Captain Toad Kenn ich ja jetzt auch. :biglaugh:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

425

Montag, 22. Juni 2015, 10:11

Wenn Du es gerne Kniffelig hast check mal Pikmin3

426

Montag, 22. Juni 2015, 10:22

zombieU soll für die xone kommen


ich freu mich :D

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

427

Montag, 22. Juni 2015, 10:47

Wenn Du es gerne Kniffelig hast check mal Pikmin3

ja dank dir mach ich nachher mal sofern sie es da haben
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

428

Montag, 22. Juni 2015, 11:14

zombieU soll für die xone kommen


ich freu mich :D


da bin ich gespannt, wie sie das ohne Display Controller hinbekommen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

429

Montag, 22. Juni 2015, 11:14

wenn sies vermurksen kauf ichs halt net

^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

430

Montag, 22. Juni 2015, 11:15

Der alte Wii Shop funktioniert noch.
Du kannst ihn auch über den Wii Modus auf der Wii U starten.

Der alte Wii Shop funktioniert noch.
Du kannst ihn auch über den Wii Modus auf der Wii U starten.


:danke: :love:


habs mir geholt, wobei 10€ echt happig ist für das Teil, aber was tut man nicht alles für deutsche Entwickler, sozusagen Entwicklungshilfe :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

431

Montag, 22. Juni 2015, 17:55

zombieU soll für die xone kommen


ich freu mich :D

Ohne Gamepad ist das eigentlich kaum zu realisieren. Zumindest würde man einen großen Teil der Atmosphäre und des Spielkonzepts zerstören.
Auf der Wii U ist das Spiel durch den Namen Zombi ja auch eine Homage an den alten Adventure Klassiker, welcher damals auf dem C-64 und Schneider CPC/Amstrad erschienen ist. Vielleicht geht die Entwicklung für die Xbox ja auch in die Richtung. Das würde ich als alter Hase richtig gut finden.
Vielleicht aber entwickelt man auch einfach auf der Basis dieser Marke ein eigenes Spiel für die Xbox.

Ansonsten kann ich jedem Wii U Besitzer ZombiU nur ans Herz legen. Für mich ist das Game ein sehr gutes Beispiel dafür wohin die Entwicklung im Zusammenspiel mit dem Gamepad auf der Wii U hätte gehen sollen.

@orderbaron
Jep, die Preise sind sowohl im eShop wie auch im alten Wii Shop wirklich nicht von schlechten Eltern.
Falls noch nicht bekannt, Shin'en hat im eShop noch einen richtig guten Shooter namens Nano Assault NEO. Auch dieser lohnt sich.


432

Freitag, 26. Juni 2015, 18:24

Xenoblade Chronicles X :love:


433

Samstag, 27. Juni 2015, 19:42

Nächste Woche kommt wohl Ocarina Of Time für die Virtual Console auf die Wii U.
Das freut mich sehr, da ich nur noch das N64 Modul mein Eigen nenne. Und da ich meine Nintendo Sammlung nach und nach auf der Wii U "verdigitalisieren" will, kommt mir so ein Spiel gerade recht. :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

434

Samstag, 27. Juni 2015, 21:21

War immer noch das beste Zelda ^^ was soll das denn kosten?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

435

Samstag, 27. Juni 2015, 21:53

War immer noch das beste Zelda ^^ was soll das denn kosten?

Wurde noch nicht gesagt, aber ich gehe mal davon aus das es genau so wie die anderen N64 Downloads 9,99 Euro kostet.

436

Sonntag, 28. Juni 2015, 00:40

Ich hoffe, dass Majora's Mask in Kürze folgt, das hat mir persönlich besser gefallen als Ocarina.

437

Sonntag, 28. Juni 2015, 12:24

Für das Nintendo 64 hätte ich noch so einige Spiele auf der Liste, welche ich mir für die Virtual Console wünschen würde.
Das gleiche gilt auch für das SNES, obwohl da wirklich schon eine Menge abgedeckt ist.
Zudem würde ich mir noch wünschen das man den alten Game Boy sowie den Gamecube in die VC aufnimmt. Dann ist eigentlich fast alles perfekt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

438

Sonntag, 28. Juni 2015, 13:26

Für das Nintendo 64 hätte ich noch so einige Spiele auf der Liste, welche ich mir für die Virtual Console wünschen würde.
Das gleiche gilt auch für das SNES, obwohl da wirklich schon eine Menge abgedeckt ist.
Zudem würde ich mir noch wünschen das man den alten Game Boy sowie den Gamecube in die VC aufnimmt. Dann ist eigentlich fast alles perfekt.


das bekommt man doch alles auf Emulatoren, meine alte Xbox ist voll davon
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

439

Sonntag, 28. Juni 2015, 14:58

Hier mal etwas um zu zeigen was Nintendo von Roms etc hält!

Quellcode

1
https://www.nintendo.com/corp/legal.jsp

440

Sonntag, 28. Juni 2015, 17:28

Für das Nintendo 64 hätte ich noch so einige Spiele auf der Liste, welche ich mir für die Virtual Console wünschen würde.
Das gleiche gilt auch für das SNES, obwohl da wirklich schon eine Menge abgedeckt ist.
Zudem würde ich mir noch wünschen das man den alten Game Boy sowie den Gamecube in die VC aufnimmt. Dann ist eigentlich fast alles perfekt.


das bekommt man doch alles auf Emulatoren, meine alte Xbox ist voll davon

Ist mir bekannt, aber ich bin ein Fan von offiziellen Produkten. ;)

Thema bewerten