Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Sonntag, 28. Juni 2015, 20:52

Für das Nintendo 64 hätte ich noch so einige Spiele auf der Liste, welche ich mir für die Virtual Console wünschen würde.
Das gleiche gilt auch für das SNES, obwohl da wirklich schon eine Menge abgedeckt ist.
Zudem würde ich mir noch wünschen das man den alten Game Boy sowie den Gamecube in die VC aufnimmt. Dann ist eigentlich fast alles perfekt.

Oh ja, SNES Titel fehlen mir auch noch einige wie z.B. Teranigma, Secret of Mana/Evermore, Illusion of Time und Chrono Trigger.
Ich hoffe, dass jetzt auch auf Earthbound Beginnings (Mother 1) auf Mother 3 folgt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

442

Montag, 29. Juni 2015, 10:32

Für das Nintendo 64 hätte ich noch so einige Spiele auf der Liste, welche ich mir für die Virtual Console wünschen würde.
Das gleiche gilt auch für das SNES, obwohl da wirklich schon eine Menge abgedeckt ist.
Zudem würde ich mir noch wünschen das man den alten Game Boy sowie den Gamecube in die VC aufnimmt. Dann ist eigentlich fast alles perfekt.


das bekommt man doch alles auf Emulatoren, meine alte Xbox ist voll davon

Ist mir bekannt, aber ich bin ein Fan von offiziellen Produkten. ;)


die Xbox ist offiziell ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

443

Montag, 29. Juni 2015, 11:42


Oh ja, SNES Titel fehlen mir auch noch einige wie z.B. Teranigma, Secret of Mana/Evermore, Illusion of Time und Chrono Trigger.
Ich hoffe, dass jetzt auch auf Earthbound Beginnings (Mother 1) auf Mother 3 folgt.

Jep, das sind genau die Titel welche ich auch am meisten vermisse! :thumbup:
Earthbound ist damals leider komplett an mit vorbeigegangen. Dank der VC kann ich diese aber ohne Probleme nachholen.

444

Donnerstag, 2. Juli 2015, 10:04

Das Miiverse bekommt diesen Sommer ein großes Update.
Die Community soll komplett überarbeitet werden. Man bekommt die Möglichkeit ein Spieltagebuch zu führen, bis zu 100 eigene Screenshots können gespeichert werden und auch das Diskussionskonzept wird überarbeitet.
Einige Infos inklusive Screenshots gibt es schon im Miiverse.

Ich freue mich drauf. Die Idee vom Miiverse fand ich damals überragend, allerdings hat es wie so oft noch viel Luft für mehr Möglichkeiten gehabt. Ich bin sehr gespannt auf das Update.

445

Montag, 6. Juli 2015, 22:35

Will jetzt nicht extra nen Amiibo Thread aufmachen, aber gestern bekam ich nach Monaten meine bestellte Rosalina (die Bestellung hette ich schon total vergessen, jetzt hab ich 2) von Voelkner und Little Mac ist bei Saturn online sofort lieferbar. Das waren ja die beiden extrem schwer zu bekommenden aus den ersten Serien, scheint als hätte Nintendo noch paar nachproduziert.

446

Montag, 6. Juli 2015, 22:38

Will nicht angeben aber bin seit kurzen stolzer Besitzer von Mario Gold und Silber :P

Ja die amiibos sind schon geil. Hab mittlerweile rund 20 Stück.

447

Montag, 6. Juli 2015, 22:42

Brauchste ja net angeben, ist doch nur ne Frage des Preises so einen zu bekommen :P

Ich hab ja aufgehört zu sammeln, hab knappe 30 in nen Karton gepackt und Luftdicht verschlossen. Aus den Augen, aus dem Sinn! :D

Edit: Wobei ich sagen muss das ich die auch nicht mal soooooo hübsch finde, also den Silber + Gold Mario.

448

Montag, 6. Juli 2015, 23:30

Freundin von mir hat nun auch ihre Rosalina bekommen,
Little Mac und den Villager habe ich jetzt in letzter Zeit auch öfters auf Amazon gesehen.

449

Dienstag, 7. Juli 2015, 08:42

160€ heute bei Amazon das Skylanders Paket
mit der Konsole.
Schon ein top Preis

450

Dienstag, 7. Juli 2015, 09:16

Leider nur das 8GB Bundle :(

451

Dienstag, 7. Juli 2015, 09:52

USB stick dran und fertig ^^

452

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:09

USB stick dran und fertig ^^



Richtig, selbst mit der 32GB Variante kommt man ja nicht wirklich weit.

453

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:28

Ich habe von vielen Leuten gelesen, wo der USB Stick schon nach kurzer Zeit kaputt war und Nintendo selbst rät eher davon ab.
Ich hatte die Idee auch schon, aber das scheint keine gute Idee zu sein.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

454

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:16

Also eine Festplatte statt Usb Stick?oder gibts da bestimmte Stocks von Nintendo selbst?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

455

Dienstag, 7. Juli 2015, 18:29

Nintendo hat auf seiner Homepage ein paar Festplatten die sie empfehlen.
Link hab ich aber grade keinen da, musst du selbst suchen.

456

Dienstag, 7. Juli 2015, 19:29

Quellcode

1
https://www.nintendo.de/Kundenservice/Wii-U/Datenspeicherung/Kompatible-USB-Speichermedien/Kompatible-USB-Speichermedien-676063.html

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

457

Dienstag, 7. Juli 2015, 19:49

Ich hab glaube 16gb oder 32gb weiß ich garnicht mehr, an sich reicht das eigentlich auf der wiiU ,kaufe eig kaum digitales...aber wenn hätte ich eh einen stick genommen....aber ich schau mal gut zu wissen das es da Probleme gibt mit sticks :D

Hat hier jemand schon das neue Yoshi spiel?und kann da mal kurz ein Feedback geben?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

458

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:47

Mega-süßes Game, macht auch sehr viel Spaß. Manchmal etwas leicht, aber es hat auch seine fordernden Stellen.
Meiner Meinung eine klare Empfehlung.

459

Dienstag, 7. Juli 2015, 21:59

Im Prinzip hat die Wii U eigentlich keine Probleme mit sämtlichen USB Sticks oder Festplatten.
Ich empfehle einfach ein hochwertiges Produkt zu kaufen. Dann ist es im Prinzip egal welche Platte oder welchen Stick man verwendet.
Ich persönlich favorisiere aber auch die Festplattenlösung.

460

Dienstag, 7. Juli 2015, 22:16

Die Wii U hat wirklich keine Probleme mit USB Sticks, nur leider schreibt und liest sie so oft Daten; dass USB-Sticks extrem schnell den Geist aufgeben, da sie einfach nicht für häufige Lese- und Schreibvorgänge gemacht sind.

Die USB-Stick Lösung wäre mir auch lieber, da ich nicht noch extra eine Festplatte neben der Konsole stehen haben möchte.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten