Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

461

Dienstag, 7. Juli 2015, 23:26

Mega-süßes Game, macht auch sehr viel Spaß. Manchmal etwas leicht, aber es hat auch seine fordernden Stellen.
Meiner Meinung eine klare Empfehlung.


Dankeschön,wollte es mir eigentlich aus der Videotek holen aber da ist kaum was an neuen WiiU Titeln durchgesickert....würde auch gerne Splatoon mal spielen...naja muss ich es halt kaufen...ist das yoshi spiel grade irgendwo günstig zu schießen?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

462

Mittwoch, 8. Juli 2015, 20:10

Shulk ist den ganzen Tag schon auf Lager:

Quellcode

1
http://www.amazon.de/gp/product/B00QGBNLUS

463

Sonntag, 12. Juli 2015, 11:46

Die Wii U hat wirklich keine Probleme mit USB Sticks, nur leider schreibt und liest sie so oft Daten; dass USB-Sticks extrem schnell den Geist aufgeben, da sie einfach nicht für häufige Lese- und Schreibvorgänge gemacht sind.


Wenn es sich um ein gutes Markengerät handelt sollte da eigentlich nicht passieren.
Der interne Flash Speicher der Wii U ist technisch gesehen nichts anderes, dementsprechend sollte man auch mit einem guten USB Stick keine Probleme bekommen. Ich für meinen Fall habe da zumindest noch kein Problem gehabt oder davon gehört es diese vermehrt gibt.

464

Montag, 13. Juli 2015, 10:34

Hatte es schon im Schnäppchenthread gepostet:

Wii U + Mario Kart 8 für 240€

Quellcode

1
http://www.ebay.de/itm/301657289612


Habe jetzt endlich zugeschlagen und kann nun die ausgeliehene Wii U zurück geben :D

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

465

Dienstag, 14. Juli 2015, 09:31

R.I.P. SATORU IWATA
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

466

Mittwoch, 15. Juli 2015, 08:24

R.I.P. SATORU IWATA

Ja, das ist schon ein Tragödie.
Das hat mich in den letzten Tagen tief getroffen. ;(

467

Donnerstag, 30. Juli 2015, 12:05

Das Update für das Miiverse ist endlich da.
Ausgiebig testen konnte ich es bis jetzt noch nicht. Aber ich denke ich werde mich demnächst mal mit dem Spieletagebuch beschäftigen. Optisch hat sich wenig verändert und die Diskussionsthreads wirken ein wenig aufgeräumter. Mal schauen wie es in den nächsten Tagen auf mich wirkt, ich mag ja das Miiverse schon sehr gerne...

468

Donnerstag, 30. Juli 2015, 19:16

Und Glücklicherweise bekommt Smash Bros. morgen das Update für mit der Video Upload-Funktion. Da freue ich mich sehr drauf.

469

Donnerstag, 6. August 2015, 22:41

Gibt es hier eigentlich Leute die regelmäßig Smash Bros. spielen?

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

470

Donnerstag, 6. August 2015, 23:12

Jap...hier....ist auch leider der einzigste Grund das die WiiU läuft (wenn nicht grad ein neues spiel raus ist)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

471

Freitag, 7. August 2015, 11:09

Super Smash Bros. ist leider noch nie meine Serie gewesen. Ich bin auch noch nie ein großer Beat em Up Fan gewesen.
Füher hab ich mal Street Fighter 2 auf dem SNES gesuchtet, aber das wars dann auch schon.

Ich denke das ich Super Smash Bros auf der Wii U aber trotzdem eine Chance gebe. Erstmal steht meine Tochter total drauf und dann finde ich den Support und den erhältlichen Content überragend.

Vorrang hat bei mir dieses Jahr aber auf jeden Fall StarFox, Xenoblade und Project Zero! ;)

472

Freitag, 7. August 2015, 11:15

Ich könnt mich gerne mal in die Freundesliste aufnehmen, ich würde mich sehr über ein paar Gegner freuen :D

Gestern kam übrigens Xenoblade Chronicles für die Wii in den eShop.
Ich habe es mir trotz der Tatsache, dass ich 3DS Version besitze direkt geholt.
Es ist meiner Meinung nach ein Game was man auf dem TV zocken muss.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

473

Freitag, 7. August 2015, 11:16

Jemand mal interesse n paar Runden MK8 zu fahren?

474

Freitag, 7. August 2015, 11:24

Für Mario Kart 8 bin ich auch immer zu haben.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

475

Freitag, 7. August 2015, 11:51

MK8 würde ich auch noch mit düsen :P nur leider hab ich Spätschicht deshalb wird das bei mir diese Woche nix mehr... :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

476

Freitag, 7. August 2015, 11:54

Ich werd euch mal auf der WiiU adden. Wie sind eure Nicks da?

477

Freitag, 7. August 2015, 16:57

Wie sonst überall auch: febLey

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

478

Freitag, 7. August 2015, 17:32

Selbe nick wie hier und überall :-D
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

479

Samstag, 8. August 2015, 13:34

Auf der GC mit den Entwicklern von Typoman gesprochen, für mich das Indie Game des Jahres, Demo ist fett auf der U und das Teil kommt in ca. 2 Moaten.

Das neue Zelda auf 3DS auch gezockt, man braucht mindesten 3 Mitspieler aber bringt richtig Spaß
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

480

Samstag, 8. August 2015, 17:43

Mit riesen Vorfreude auf Mariomaker und weiterhin grosser Hoffnung auf Zelda werd ich mir heute Abend nun doch endlich das wii u Mariokart Bundle plus Mario 3d World, Mario Party 10 und zombi u gönnen! :]
Alles zusammen für 330€! Denke das geht in Ordnung. :)
Nach erscheinen folgen dann noch die anderen beiden.
Mit captain toad treasure tracker liebäugle ich auch noch. :)


Das man das neue Zelda auf 3ds nur allein oder zu dritt, nicht jedoch zu zweit spielen kann finde ich sehr schade. Wäre perfekt gewesen für ne runde abends auf der Couch mit der Frau zu zocken. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (8. August 2015, 18:00)


Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Thema bewerten