Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

481

Samstag, 8. August 2015, 18:33

Schau mal bei amazon Italien vorbei, da gibt´s grad Splatoon, Toad oder auch Kirby für 24€ jeweils.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

482

Samstag, 8. August 2015, 23:38

Wie läuft das denn da mit der Zahlung,würde gerne splatoon holen...kann ich dann normal mit PayPal zahlen?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

483

Samstag, 8. August 2015, 23:39

Nein, nur per Kreditkarte.

Paypal klappt ja auch in DE nicht.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

484

Samstag, 8. August 2015, 23:43

Hm...okay danke ;-)
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

485

Sonntag, 9. August 2015, 00:09

Vielen Dank für den tipp krufter! :)
Leider scheitert das bei mir auch immer an der fehlenden Kreditkarte. Muss mir mal bei Gelegenheit eine besorgen.
Hab captain toad aber gleich mitgenommen, wenn auch für 30€ statt 24€. :)

Bin grad am updaten der Konsole. :thumbsup:

Frage(n):
1. Bin seit längerem schon in diesem Nintendo-Club. Allerdings wurde dort ja vor kurzem die punktesammelei bzw dieses Bonusprogramm eingestellt. Bringt mir also momentan nichts die neuen Spiele und Konsole dort zu registrierten, oder?
2. Bei Marioparty war der Mario-amiibo dabei. Wenn ich später mal einen neuen amiibo bekomme, lassen sich die Daten dann übertragen?


Danke schonmal. :)

Jetzt ist das Update fertig und ich werde direkt mal die Strecken in mariokart unsicher machen! :zocken:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

486

Dienstag, 11. August 2015, 13:32

Wenn ein Code dabei ist kannst du die Sachen auch noch registrieren und bekommst sogar noch Punkte.
Ich habe das vor ein paar Wochen auch noch mit dem ein oder anderen Spiel gemacht und die Punkte gegen Downloadcodes für VC Spiele ausgegeben. Also funktionieren sollte das eigentlich noch.
Das Problem ist, dass Nintendo keine Codes mehr beilegt. Dementsprechend musst du eine ältere Version erwischen. Meinem Zelda Windwaker HD lag zum Beispiel leider kein Code mehr bei.

Ansonsten, willkommen bei den Wii U Spielern! 8)
Ich denke wenn du dich auch nur ansatzweise für die Nintendo Spiele begeistern kannst, dann wirst du sehr zufrieden sein.
Zumal ja auch in absehbarer Zeit noch ein paar richtig gute neue Games dazu kommen.

487

Dienstag, 11. August 2015, 14:53

Nichtmal mehr bei dem Twilight Princes, was ich letztens gekauft habe, lag kein Code dabei.
Scheint wohl eine ziemlich neue Pressung gewesen zu sein.

488

Dienstag, 11. August 2015, 17:18

Vielen Dank für die Info.
Werde es einfach mal testen die Tage.
Dem Konsolen-Bundle lag ein Code für mariokart bei und auch bei toad treasure tracker und zombi u lag noch ein Code bei. Mario 3d World und Mario Party waren leider ohne. Für die Konsole selbst gab's auch kein Code, aber da braucht man glaub ich eh die seriennummer, kann das sein?
Bisher macht's echt Spaß! Alles mal kurz angezockt, zu mehr hats leider noch nicht gereicht. Zombi u ist klasse umgesetzt mit dem Controller! Und Mariokart kann funtechnisch mit dem guten alten aufm snes mithalten. Bin begeistert! :)
Besonders heiß bin ich aber auf Mariomaker! Was mich letztenendes doch jetzt schon dazu bewegt hat mir die Konsole zu holen. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

489

Dienstag, 11. August 2015, 17:44

Der Code für Mario Kart 8 ist ein Bundle Code. Das heißt du bekommst dann auch die Punkte für die Konsole. Du musst nur im nachhinein im Club noch mal die Umfrage für die Konsole starten. Ich habe das auch erst später nochmal durch Zufall entdeckt und im nachhinein nochmal die Punkte eingestrichen.
Allerdings weiß ich nicht ob das alles noch funktioniert. Ich glaube im September wollte Nintendo die ganze Club Geschichte abknipsen. Aber ein Versuch ist es allemal wert.

Mario Kart 8 ist schon Bombe. Hol dir auf jeden Fall noch die beiden DLCs, die lohnen sich auf jeden Fall.

Zombi U finde ich auch klasse. Das habe ich mir am Anfang auch dazu geholt, obwohl ich durch die ganzen damaligen durchwachsenen Reviews eher skeptisch war. Schlussendlich hat es mich echt gepackt und das Spielkonzept bzw. die Einbindung des Gamepads ist wirklich gelungen. Schade das es keinen Nachfolger gab...

Super Mario Maker steht bei mir im nächsten Monat auch ganz oben auf der Liste. Zudem freue ich mich Ende des Jahres noch auch Project Zero, Star Fox und Xenoblade X. Meiner Meinung nach ist das gesamte Line-Up für die Wii U nicht so schlecht wie es immer gemacht wird.

Empfehlen kann ich noch die NES Remix Serie aus dem eShop. Die ist echt ganz niedlich gemacht und weckt so manche Erinnerungen an Früher!

Als Geheimtipp dient bei mir immer The Wonderful 101. Auch wenn es sicher Geschmackssache ist, kann ich nur empfehlen sich mal die Demo zu laden und sich darauf einzulassen. Mich hat es zumindest sehr positiv überrascht!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

490

Dienstag, 11. August 2015, 21:45

Redet ihr von denn Club Nintendo Codes?hab auch noch welche nutzte sie nicht...wenn sie jemand möchte kann sie jemand haben.
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

491

Dienstag, 11. August 2015, 22:11

Redet ihr von denn Club Nintendo Codes?hab auch noch welche nutzte sie nicht...wenn sie jemand möchte kann sie jemand haben.

Also ich würde die gerne nehmen. :)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

492

Dienstag, 11. August 2015, 22:36

Och guck mal wie viele ich hab schick sie dir dann per pn
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

493

Dienstag, 11. August 2015, 23:04

Würde auch nicht Nein sagen zu ein paar Codes ;)

Und Danke noch für den Tipp mit nes Remix. Schon wieder total vergessen. Sah genau nach meinem Geschmack aus. Werd ich definitiv auch noch laden! :)

Edit: Achja, an den dlc's von mariokart komm ich nicht vorbei! Triforce-cup? UNBEDINGT!!! Und da der Preis für beide echt günstig ist Nehm ich animal-crossing gleich mit! Zumal meine Frau das mag. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

494

Dienstag, 11. August 2015, 23:14

Hab Nordlicht jetzt alle per on gesendet evtl. Bekommste davon ja 2 ab liegt nicht mehr in meiner Hand sorry
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

495

Mittwoch, 12. August 2015, 09:47

kein problem, trotzdem danke! :)
es sei ihm gegönnt, schließlich ist er hier im thread ja auch immer gleich mit infos und rat zur stelle! :knuddel:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

496

Mittwoch, 12. August 2015, 10:13

Ja, vielen Dank nochmal.
Hat auch alles wunderbar funktioniert, so konnte ich mir noch Super Mario Bros. 2 für die Virtual Console sichern.

Übrigens hier nochmal für alle meine Nintendo Network ID: BombJack74

Ich bin auch immer gern für eine Party Mario Kart zu haben. In letzter Zeit bin ich allerdings aufgrund des Wetters und meinem anderen Hobby eher selten an der Konsole. ;)

497

Mittwoch, 12. August 2015, 10:22

Der Code für Mario Kart 8 ist ein Bundle Code. Das heißt du bekommst dann auch die Punkte für die Konsole. Du musst nur im nachhinein im Club noch mal die Umfrage für die Konsole starten.


ich kann das nirgendwo finden, wo ich die umfrage für die konsole starten kann. weißt du noch wo das war? die fürs spiel kam ja direkt im anschluss an die codeeingabe.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

498

Mittwoch, 12. August 2015, 14:45

Der Code für Mario Kart 8 ist ein Bundle Code. Das heißt du bekommst dann auch die Punkte für die Konsole. Du musst nur im nachhinein im Club noch mal die Umfrage für die Konsole starten.


ich kann das nirgendwo finden, wo ich die umfrage für die konsole starten kann. weißt du noch wo das war? die fürs spiel kam ja direkt im anschluss an die codeeingabe.

Ui, das war schon etwas länger her...
Ich glaube das war unter "Mein Konto" und unter "Mein zuletzt registriertes Produkt". Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube in der dann folgenden Auflistung konnte ich die Umfrage für die Konsole nochmal starten. Für die Wii U gibt es nämlich nochmal 1000 Sterne wenn ich das recht in Erinnerung habe.
Ansonsten einfach mal durch deinen Account klicken, dass muss irgendwo zu finden sein.

Edit:
Falls das noch jemand nicht wusste, in dieser Liste kann man die Umfrage auch für diverse Download Titel starten. Ich habe damals auch für die Metroid Prime Trilogy, Super Mario Galaxy 2, NES Remix, Fire Emblem und Advance Wars aus dem eShop noch jeweils 200 bzw. 250 Sterne einsacken können.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nordlicht« (12. August 2015, 14:52)


499

Mittwoch, 12. August 2015, 15:30

die liste hab ich gefunden (mein konto->meine registrierten produkte). eine umfrage konnte ich auch noch machen für nen download auf der wii damals, aber von der neuen konsole keine spur. hab beim support mal angefragt und warte nun auf antwort. werde heute abend mal noch meine network-id mit dem club verknüpfen (gibt wohl auch nochmal 750 punkte) und dann nochmal schauen.

edit:
krass. mit den 39 nintendo-artikeln die ich bisher registriert habe, hab ich insgesamt 10700 punkte gesammelt. das hätte also immer noch nicht für die goldene zelda-statue gereicht (15000 punkte) die ich mir vorsorglich anderweitig gegönnt habe...
zumal mir punkte im vierstelligen bereich damals verloren gingen, da ich das verfallsdatum verpasst hatte! :wall:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (12. August 2015, 15:42)


500

Mittwoch, 12. August 2015, 16:14

Achso, ich dachte du hattest deinen Network Account schon mit dem Club Account verknüpft.
Das musst du glaube ich machen um die Punkte für die Wii U zu bekommen.

10700 Sterne? Na dann viel Spaß beim Einkaufen. Ein paar nette Dinge sind ja drin. Ich würde erstmal die VC Spiele plündern. :D

Thema bewerten