Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

541

Samstag, 22. August 2015, 12:56

der held knabbert an gebeinen welche er vorher mittels kettensäge abtrennt....

NICE!

;)


Gefällt mir, kommt ja auch für PS4 , grafisch wahrscheinlich kein Unterschied
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

542

Samstag, 22. August 2015, 23:45

Saber Rider und die Star Sheriffs

Kickstarter-Kampagne zur Wiederbelebung der Kult-Serie in Form eines Videospiels startet am 28. August 2015!

Zitat

http://www.ntower.de/index.php?page=Report&reportID=321



Gerade gelesen. :)
Wer kennt es noch von euch?

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

543

Samstag, 22. August 2015, 23:50



Das ist mein Club Nintendo Ausweis von damals. Leider steht kein Datum drauf, aber ich würde schätzen der dürfte so rund 25 Jahre alt sein. :biglaugh:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

544

Sonntag, 23. August 2015, 09:48



Das ist mein Club Nintendo Ausweis von damals. Leider steht kein Datum drauf, aber ich würde schätzen der dürfte so rund 25 Jahre alt sein. :biglaugh:


Ach so, sehr geil :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Anbu

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Köln

Beruf: Doktorand

  • Private Nachricht senden

545

Sonntag, 23. August 2015, 17:02

Kickstarter-Kampagne zur Wiederbelebung der Kult-Serie in Form eines Videospiels startet am 28. August 2015!

Zitat

http://www.ntower.de/index.php?page=Report&reportID=321



Gerade gelesen. :)
Wer kennt es noch von euch?

Die Serie war Klasse. Vor ein paar Jahren war aber bereits schonmal ein Kickstarter angesetzt für das Spiel. Dabei ging es um die 3DS Version.

546

Sonntag, 23. August 2015, 22:30

War wohl das gleiche Project. Gibts schon seit einiger Zeit die Idee. Soweit ich das verstanden habe scheiterte es jedoch an diversen Lizenzen. Diese sind nun aber alle vorhanden und jetzt braucht es "nur" noch das nötige Kleingeld.
Geht in erster Linie um den 3ds, ab einer gewissen Summe gibts dann auch ne wii u Version. :)

Hier mal ein Zitat aus dem Bericht:

Zitat

Erreicht die Kampagne bis zum Ablauf der Zeit einen kumulierten Beitrag von 75.000 US-Dollar, so entwickeln Chris und seine Leute auf jeden Fall eine Version für den Nintendo 3DS und Steam. Natürlich gibt es noch einen ganzen Schwung an zusätzlichen Stretch Goals. Bei 150.000 US-Dollar wird das Abenteuer beispielsweise für Wii U portiert, bei 400.000 US-Dollar folgt sogar ein limitierter RAMROD-amiibo!


Scheitert das Project erneut, werden alle Lizenzen zurück gegeben.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

547

Montag, 24. August 2015, 14:42

Star Fox Zero kommt am 20.11.2015! :thumbsup:
außerdem auch mario tennis ultra smash. :)

Zitat

https://twitter.com/NintendoDE/status/635784142693736448/photo/1



und es erscheint am 27.11.2015 ein großer woll-yoshi-amiibo

Zitat

https://twitter.com/NintendoDE/status/635784894216585216/photo/1



achja und xenoblade chronicles x erscheint auch bei uns am 04.12.2015. :)

Zitat

https://twitter.com/NintendoDE/status/635783921876267008/photo/1
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (24. August 2015, 14:49)


548

Montag, 24. August 2015, 14:50

War wohl das gleiche Project. Gibts schon seit einiger Zeit die Idee. Soweit ich das verstanden habe scheiterte es jedoch an diversen Lizenzen. Diese sind nun aber alle vorhanden und jetzt braucht es "nur" noch das nötige Kleingeld.
Geht in erster Linie um den 3ds, ab einer gewissen Summe gibts dann auch ne wii u Version. :)

Hier mal ein Zitat aus dem Bericht:

Zitat

Erreicht die Kampagne bis zum Ablauf der Zeit einen kumulierten Beitrag von 75.000 US-Dollar, so entwickeln Chris und seine Leute auf jeden Fall eine Version für den Nintendo 3DS und Steam. Natürlich gibt es noch einen ganzen Schwung an zusätzlichen Stretch Goals. Bei 150.000 US-Dollar wird das Abenteuer beispielsweise für Wii U portiert, bei 400.000 US-Dollar folgt sogar ein limitierter RAMROD-amiibo!


Scheitert das Project erneut, werden alle Lizenzen zurück gegeben.



Ist das nicht sogar ein deutsches Team was dahinter steht?

549

Samstag, 12. September 2015, 21:38

So, seit heute Hab ich nun endlich auch super Mario maker!

Und natürlich Hab ich mich auch direkt mal am bauen versucht:

In "Find the right way" müsst ihr euch, wie der Name schon sagt, den richtigen Weg durch ein enges Labyrinth suchen.
Natürlich gibt es auch kleine Überraschungen ;)

6F89-0000-0023-2D76

Das ganze im Underground-Stil von Super Mario Bros.

Vielleicht hat ja noch jemand das spiel und möchte mein Level mal testen und ggf kommentieren und bewerten. :)

ich hoffe es gefällt und wünsche viel Spaß! :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

550

Sonntag, 13. September 2015, 12:43

Werde ich die Woche mal machen.
Finde es blöd, dass man die Teile erst noch einer bestimmten Zeit im Spiel freischaltet

Sent from my HTC One using Tapatalk

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

551

Sonntag, 13. September 2015, 14:21

Wo muss ich denn Code eingeben um deine mal spielen zu dürfen?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

552

Sonntag, 13. September 2015, 22:39

Sei froh das Nintendo auf Feedback der Fans gehört hat. Jetzt muss man nämlich nicht neun Tage warten bis man alles hat, sondern nur paar Stunden! :)
So ist es jetzt eigentlich optimal gelöst damit man gut rein kommt ins bauen.
Würde mich über Feedback zu meinen levels freuen. Hauptsächlich zu "find the right way" und mein neues "loco's castle". Die anderen waren eher testweise. :)

@shadow
Code kannst eingeben bei Levels aus alter Welt-> Level suchen-> und dann auf die Lupe, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.


Die ID zu loco's castle ist:
73C7-0000-002E-83D3

Ist nicht einfach, aber es lohnt sich! Gibt secret areas, verschiedene Wege, sowie ein zwischen- und ein endboss! ;)

Hier noch ein Bild:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

553

Montag, 14. September 2015, 10:42

hat jemand schon Devil`s Third ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

554

Dienstag, 15. September 2015, 07:48

ich selbst hab es nicht, aber was man so liest, scheint es die gamerschaft zu spalten! als reiner wii u besitzer vermutlich klare empfehlung, kennt man ähnliches von one und ps4 könnte es enttäuschen.
ist auf jeden fall einer der titel, den man vorher mal probespielen sollte.
meine meinung (ohne es gespielt zu haben): sicherlich ein interessantes spiel, das ein blick wert ist! für mich leider zu einem ungünstigen zeitpunkt rausgekommen, da ich die nächste zeit mit mario maker beschäftigt sein dürfte und bald schon die nächsten toptitel anstehen! :)
da du ja aber meistens eh möglichst alles kaufst und dann keine zeit hast es zu spielen ( :P ) machst mit devil's third sicherlich nix falsch! :D
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

555

Dienstag, 15. September 2015, 09:46

ich selbst hab es nicht, aber was man so liest, scheint es die gamerschaft zu spalten! als reiner wii u besitzer vermutlich klare empfehlung, kennt man ähnliches von one und ps4 könnte es enttäuschen.
ist auf jeden fall einer der titel, den man vorher mal probespielen sollte.
meine meinung (ohne es gespielt zu haben): sicherlich ein interessantes spiel, das ein blick wert ist! für mich leider zu einem ungünstigen zeitpunkt rausgekommen, da ich die nächste zeit mit mario maker beschäftigt sein dürfte und bald schon die nächsten toptitel anstehen! :)
da du ja aber meistens eh möglichst alles kaufst und dann keine zeit hast es zu spielen ( :P ) machst mit devil's third sicherlich nix falsch! :D



:schmeissweg: da hast Du recht, das wird aber ein Teil sein welches schnell billig werden wird und dann schlage ich zu, kann dann abr nicht berichten, da ic hes ja nicht spielen werde :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

556

Freitag, 18. September 2015, 06:47

Star Fox Zero wird verschoben.... ;(
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

557

Freitag, 18. September 2015, 09:10

ja, habs grad gelesen. sehr schade! vor allem da ursprünglich zum diesjährigen weihnachtsgeschäft star fox zero und zelda erscheinen sollte. nun sind beide toptitel auf nächstes jahr verschoben.
andererseits wird mich mario maker noch eine ganze weile gut unterhalten! :)
dafür, dass ich das spiel eigentlich nur wollte um levels anderer zu zocken, verbringe ich enorm viel zeit im baumodus und habe mittlerweile schon ein paar level online gestellt. davon sind 3 sogar richtig gut geworden, wie ich finde! :)
das nächste wird zum ende der woche fertig und ist ein rätsellevel! :D
einfach genial das spiel, obwohl ich editoren eigentlich nie mochte! dieser ist aber super einsteigerfreundlich und intuitiv. da hat sich der kauf der wii u auf jeden fall gelohnt! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

558

Freitag, 18. September 2015, 09:16

alles was mit dem klemptner mario zu tun hat lohnt sich :D

(ausser vielleicht der kinofilm)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

559

Freitag, 18. September 2015, 10:08

Ja ich bin ein bisschen traurig um ehrlich zu sein,Star Fox Zero war der einzigste Nintendo Titel der mich dieses Jahr nochmal an die WiiU geholt hätte so wird sie glaube aus bleiben schade...
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

560

Freitag, 18. September 2015, 11:36

@shadow:
dachte du hast auch mario maker?

alles was mit dem klemptner mario zu tun hat lohnt sich :D

(ausser vielleicht der kinofilm)

:thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten