Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

621

Dienstag, 26. Januar 2016, 23:24

Welcome to Toy City :)

Ich hoffe Du schaffst es noch Dir was von unserer schönen Stadt anzusehen. Denn dort wo das Messegelände ist, ist es wirklich scheußlich :(


ich kenne Nürnberg zur genüge, Super Stadt, bin ja selber gebürtiger Oberfranke ( Bayreuth / Bamberg , die Ecke, Geb. in Kulmbach ) :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

622

Mittwoch, 27. Januar 2016, 18:09

Ein weiterer Indie Titel für den eShop wurde angekündigt.



Sieht sehr interessant aus wie ich finde. Ich bin gespannt.

623

Donnerstag, 28. Januar 2016, 12:52

Heute habe ich mir die die Twilight Princess HD - Limited Edition vorbestellt.

:thumbsup:
hab ich auch direkt vorbestellt! freue mich schon das spiel mal wieder zu zocken. allerdings ohne gefuchtel. das war mir bei TP zu unausgereift. bei SS wars dagegen sehr gut! :)
und ende märz kommt dann die "Hyrule-Edition" vom New 3DS XL! :thumbup:
nicht das ich nicht schon genug 3DS Konsolen hätte, aber dieses wunderschöne teil muss ich einfach haben! :D

spielt von euch eigentlich keiner super Mario maker? hab mittlerweile knapp 400 Spielstunden und ~3600 Sterne! und es wird einfach nicht langweilig! :zocken:


achja: bei der VC hab ich ebenfalls mal wieder zugeschlagen und mir "wave race 64" gegönnt! macht immer noch richtig fun das game! :]
und "The Legend of Zelda" (NES) ebenfalls! aber ganz schön schwer, wenn man in die letzten dungeons kommt... :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

624

Donnerstag, 28. Januar 2016, 21:39

Super Mario Maker habe ich mir noch nicht gegönnt.
Auf der Wii U hänge ich noch deutlich hinter her. Habe mir vor kurzem erst Super Mario 3D Land gekauft und noch etliche Spiele auf der Liste.
Da ich mich auch von vielen alten Konsolen getrennt habe, frisst auch die Virtual Console jede Menge Kohle.
Nebenbei bediene ich dann noch die PS3 mit vielen alten Klassikern sowie den PS3 Spielen welche mir noch fehlen. Das ist auch ein Grund warum ich noch keine der beiden aktuellen Plattformen habe.
Das wird sich allerdings im laufe des Jahres wahrscheinlich in Form einer Xbox One ändern. Schon alleine wegen Mass Effect Andromeda werde ich da nicht länger widerstehen können. ;)
Der Super Mario Maker kommt dann auch im laufe des Jahres noch dazu.

Twilight Princess HD kann für mich eigentlich nur gut werden.
Das Wii Original bzw. der Wii Port war für mich persönlich das bis jetzt beste Zelda.
Das Ganze jetzt ein wenig hübscher, mit ein paar sinnvollen Neuerungen und der Inventarverwaltung auf dem Gamepad, da kann eigentlich nicht viel schief gehen. Ich freue mich tierisch drauf.

625

Donnerstag, 4. Februar 2016, 13:06

neue Infos zu twilight princess hd:

Zitat

http://nintendoeverything.com/zelda-twilight-princess-hd-gamepad-usage-mirrored-mode-with-extra-damage-more/


Helden modus mit doppeltem schaden und gespiegelter spielwelt, gamepad Funktionen, usw...

außerdem neue trailer:




und für comic-fans: es wird einen neuen zelda-manga geben!

Zitat

http://www.nintendolife.com/news/2016/02/the_legend_of_zelda_twilight_princess_will_have_its_own_manga
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

626

Samstag, 6. Februar 2016, 13:59

Zudem scheint es auch wirklich möglich zu sein die Wiimote + Nunchuck Steuerung zu nutzen. Zumindest gab es auf einigen Websites einige Hinweise darauf.
Das wäre dann schlussendlich ein wirklich gutes rundumsorglos Paket!

627

Sonntag, 7. Februar 2016, 19:16

Hier übrigens noch ein nettes Video von DF und ein direkter Vergleich zwischen Wii und Wii U Version.


628

Donnerstag, 11. Februar 2016, 20:57

Auch Nintendo stellt Twilight Princess HD genauer vor.


629

Mittwoch, 2. März 2016, 20:37

Heute kam die Versandbestätigung für meine Limited Edition von Twilight Princess HD. Vielleicht kann ich Sie ja Morgen schon in den Händen halten. Freue mich drauf!

Morgen gibt es dann noch ein Direct zu den kommenden Titeln für die Wii U und den 3DS welche bis zum Sommer erscheinen.
Eigentlich rechne ich nicht damit, aber die ein oder andere Überraschung für die Wii U wäre toll.

630

Freitag, 4. März 2016, 11:02

Gab es was besonderes zu sehen? Hab schon gepennt.

631

Freitag, 4. März 2016, 11:10

Wer es im Nachhinein schauen möchte...

"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

632

Freitag, 4. März 2016, 13:48

Sehr gute Direct.

Freue mich vorallem auf das neue Kirby und das neue Fire Emblem <3

633

Freitag, 4. März 2016, 14:31

Hab's mir eben mal angeschaut und fand's net so prall. Fire Emblem shnapp ich mir definitiv die CE. Aber das dauert ja auch noch ewig...

634

Sonntag, 6. März 2016, 21:32

Ich freue mich sehr auf Star Fox Zero inkl. Star Fox Guard. Zumal Zero ja sehr an Lylat Wars bzw. Star Fox 64 angelehnt sein soll.

Die Ankündigung von Paper Mario hat mich auch sehr gefreut. Das ist für mich auf jeden Fall ein absolutes "Must Have".

Auch Lost Reavers fand ich für ein Free to play Game sehr interessant.

Mini Mario & Friends finde ich auch sehr nett. Endlich wieder Futter für die amiibos. Zumal ich die Mini Mario Serie sowieso sehr mag.

Dazu kommt noch das lang erwartete Crossover der Persona und Fire Emblem Serie. Tokyo Mirage Sessions #FE ist sicher sehr speziell aber bei Liebhabern von JRPGs sicher heiß erwartet.

Ich für meinen Fall bin sehr zufrieden. Mit dem kommenden Zelda ist das nochmal ordentlich Futter für die Wii U. :thumbsup:

635

Mittwoch, 9. März 2016, 19:57

Fire Emblem Fates Special Edition kann man momentan noch über Saturn vorbestellen.
Bei amazon sind schon alle weg!

Saturn 80€

Quellcode

1
http://www.saturn.de/de/product/_fire-emblem-fates-special-edition-strategie-nintendo-3ds-2112692.html


Hab mir mal eine gesichert! Nachteil bei saturn ist halt das man sofort bezahlen muss.

Bei Thalia sogar für nur 65€

Quellcode

1
http://www.thalia.de/shop/nintendo-3ds-2ds-5350/suchartikel/fire_emblem_fates_special_edition/EAN0045496472344/ID44898224.html?jumpId=7054582&suchId=e9f581be-20af-4112-b052-d4e3f497a0ee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »krufter« (9. März 2016, 22:00)


636

Donnerstag, 10. März 2016, 08:45

Fire Emblem Fates Special Edition kann man momentan noch über Saturn vorbestellen.
Bei amazon sind schon alle weg!

Bei Amazon war sie noch nicht drinnen ;)

637

Donnerstag, 10. März 2016, 09:56

Wie auch immer, der Thalia Preis ist schon mal top.
Ich hab meine auf jeden Fall sicher, der Rest ist mir Hupe :D

638

Donnerstag, 10. März 2016, 13:19

Doppelpost, aber die News muss sein.

Am 15.4.16 kommen die ersten WiiU Spiele vergünstigt auf den Markt.
Das ganze im Rahmen der Nintendo Selects Reihe.

Donkey Kong Country Tropical Freeze
Lego City Undercover
Super Mario BrosU + LuigiU
Zelda Wind Waker
NintendoLand
Wii Party

Hab noch nix zum Preis gelesen, aber 30€ dürfte realistisch sein.

639

Donnerstag, 10. März 2016, 13:29

Laut nintendoeverything sollen sie 25€ kosten.

http://nintendoeverything.com/europe-wii…ineup-in-april/

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

640

Freitag, 11. März 2016, 07:24

Wird auch Zeit wie ich finde oder?

Finde das eh komisch das zb Zelda The Windwaker konsequent und stabil denn selben Preis hält

Aber wenn es funktioniert warum nicht
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Thema bewerten