Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

661

Dienstag, 10. Mai 2016, 23:24

Ist das so wie Lylat Wars oder wieder nicht?hätte ja bock auf so was Lylat Wars mäßiges da werden Erinnerungen wach
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

662

Mittwoch, 11. Mai 2016, 23:04

O
Ist das so wie Lylat Wars oder wieder nicht?hätte ja bock auf so was Lylat Wars mäßiges da werden Erinnerungen wach


Ja und Star fox aussault gamecube Elemente, da gab es ja auch schon Boden Missionen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

663

Donnerstag, 12. Mai 2016, 07:10

Hört sich ja eigentlich ganz gut an
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

664

Donnerstag, 12. Mai 2016, 10:53

evtl. bekomme ich es heute, mal sehen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

665

Donnerstag, 12. Mai 2016, 12:01

Ich werde warten müssen ob die nx abwärtskompitabel wird ansonsten werde ich es nicht spielen :|

Hab die U weggegeben....
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

666

Montag, 16. Mai 2016, 12:36

Ich denke wenn man die Star Fox Serie mag wird man auch mit Zero zufrieden sein.
Die Steuerung soll ein wenig kompliziert sein und man hat die Augen wohl sehr oft auf dem Gamepad. Ist also für Pro Controller Liebhaber eher ungeeignet.

Abwärtskompitabelität bei der NX für Wii U Spiele würde auf jeden Fall bedeuten, dass man wieder einen Controller mit Touchscreen benötigen würde. Star Fox würde ohne dass Gamepad gar nicht funktionieren.

Für mich ist NX im Augenblick sowieso kein Thema. Zu sehr bin ich noch enttäuscht über das fallen lassen der Wii U und der erneuten Verschiebung von Zelda.
Das was mich an Spielen noch für diese Plattform interessiert kaufe ich noch (Zelda, Paper Mario und diverse Games die ich am Anfang verpasst habe) und meine Retro Sammlung werde ich über die VC noch vervollständigen. Dann war es das erstmal mit Nintendo für mich.
Mir alle 2-3 Jahre eine neue Plattform dazu zu kaufen ist mir dann doch zu viel.

667

Donnerstag, 16. Juni 2016, 17:31

Ich muss schon sagen das Zelda vielleicht sogar das größte Highlight für mich auf der E3 war. Einfach traumhaft was Nintendo da gezeigt hat.
Zudem hat mir auch Paper Mario Color Splash gut gefallen. Das werden dann wohl leider die letzten Highlights für die Wii U.

Traurig an der Sache finde ich das gerade das neue Zelda zeigt, wieviel Potential eigentlich in der Wii U steckt. Wenn ich mir vorstelle wie ein F-Zero oder Metroid auf der Konsole ausgesehen hätten...
Schade eigentlich!

Ubisoft dagegen lässt verlauten das NX die verlorenen Wii Spieler wieder zurück bringt. Auch wenn ich die Wii sehr mochte, macht mir das ein wenig Angst. :S

668

Freitag, 17. Juni 2016, 07:56

er hier hat anscheinend auch ein bisschen angst...

Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

669

Montag, 22. August 2016, 20:22

Im eShop gibt es jetzt die ersten 3 TurboGrafx Spiele für die Virtual Console. Unter anderem ist das großartige R-Type dabei!

670

Sonntag, 4. September 2016, 07:44

Seit ein paar Tagen gibt es Zelda Skyward Swords und Pikmin Wii Version für die Virtual Console im eShop.

Zudem hat Nintendo jetzt bekannt gegeben das Zelda Breath of the wild das letzte Wii U Spiel wird. Schade eigentlich das Nintendo es nicht geschafft diese Konsole anständig mit Games zu supporten, auch wenn wirklich eine Menge gutes Zeug erschienen ist. Da wäre meiner Meinung nach deutlich mehr drin gewesen.
Ich hoffe mal das man wenigstens die Virtual Console noch supportet, ansonsten wird die U bei mir noch ihren Dienst für Retro-, Wii- und eben Wii U Games tun.

Zu NX verdichten sich die Gerüchte das die Konsole auf Cardridges setzt.
Vielleicht schafft es Nintendo ja sich eine Lücke für die klassischen Konsolenspieler zu schaffen. Ich bin gespannt aber auch ein wenig skeptisch ob Nintendo mich noch mal erreichen kann. Das ganze steht und fällt mit den kommenden Spielen.

671

Samstag, 29. Oktober 2016, 22:56

Spielt jemand paper mario colour splash und kann was dazu sagen?
Die ganze paper mario reihe ging bisher komplett am mir vorbei, aber es scheint als hätte ich da was verpaßt.
Hätte ja gern mit Teil 2 (äonentor) für gamecube begonnen, ist aber zu keinem normalen Kurs zu bekommen... :stupid:
Daher würde ich eben gern mit dem aktuellen teil in die Serie einsteigen. :)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Homie1990

Fortgeschrittener

Beiträge: 622

Wohnort: Landkreis Pirmasens

Beruf: Verkäufer bei POCO Einrichtungsmärkte

  • homie2000
  • Private Nachricht senden

672

Samstag, 29. Oktober 2016, 23:15

Also es ist wohl extrem gut, auch wenn ich keine WiiU habe. Aber schaue regelmäßig Dennsen86 auf Twitch zu, der spielt es jeden Montag, und es sieht echt cool aus und scheint Spaß zu machen

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

673

Dienstag, 1. November 2016, 10:24

Laut den meisten Spielern ist das Spiel wirklich sehr gelungen.
Bei mir steht es auch noch auf der Liste, muss aber gestehen dass ich meine Wii U im Moment, bis auf die Virtual Console und den Wii Modus ziemlich vernachlässige.
Die Paper Mario Serie ist ansich wirklich sehr gelungen. Der Wii Ableger ist ein wenig umstritten, die anderen (Heimkonsolenableger) aber eigentlich uneingeschränkt zu empfehlen.
Mit dem kommenden Zelda ist Color Splash wohl das letzte Highlight für die Wii U. Leider!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

674

Dienstag, 1. November 2016, 13:35

Spielt jemand paper mario colour splash und kann was dazu sagen?
Die ganze paper mario reihe ging bisher komplett am mir vorbei, aber es scheint als hätte ich da was verpaßt.
Hätte ja gern mit Teil 2 (äonentor) für gamecube begonnen, ist aber zu keinem normalen Kurs zu bekommen... :stupid:
Daher würde ich eben gern mit dem aktuellen teil in die Serie einsteigen. :)


Meine Tochter zockt es und ist topp, geht Richtung äonentor, bei dem ist sie bei über 60 Stunden und ist für Sie eins der besten Games aller Zeiten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

675

Donnerstag, 3. November 2016, 12:19

ich danke euch! :danke:

habs mir jetzt geholt und bin bisher auch begeistert! macht echt laune und scheint sehr umfangreich zu sein. die level sind wirklich abwechslungsreich und machen lust auf mehr! wenn ich damit mal durch bin, hole ich sicherlich den ein oder anderen Vorgänger noch nach! :thumbup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

676

Donnerstag, 3. November 2016, 17:49

ich danke euch! :danke:

habs mir jetzt geholt und bin bisher auch begeistert! macht echt laune und scheint sehr umfangreich zu sein. die level sind wirklich abwechslungsreich und machen lust auf mehr! wenn ich damit mal durch bin, hole ich sicherlich den ein oder anderen Vorgänger noch nach! :thumbup:


ja äonentor ist auch der Oberknaller
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

677

Montag, 7. November 2016, 11:18

ja, aber der preis ist leider auch der oberknaller! ^^
unter 75€ ist das teil leider nicht zu bekommen :thumbdown:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

678

Montag, 7. November 2016, 15:01

Ich habe sowieso nie verstanden warum die Wii U, wenigstens im Wii Modus nicht abwärtskompatibel zum GameCube war.
Man hätte dementsprechend genau diese Spiele auch zu erschwinglichen Preisen über die Virtual Console anbieten können.
Auch hätte sich das ein oder andere Spiel wie eben Äonentor, Luigis Mansion oder auch SM Sunshine für ein nettes HD Remake angeboten.

Nintendo hat einfach zu wenig aus der Wii U gemacht.

679

Donnerstag, 19. Januar 2017, 18:57

Wir wussten es zwar alle, aber nun ist es offiziell: Breath of the Wild wird das letzte First Party Game für die Wii U sein. R.I.P. ;(

https://www.destructoid.com/the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild-is-going-to-be-the-last-first-party-release-for-wii-u-413396.phtml

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

680

Donnerstag, 19. Januar 2017, 20:11

Na dann bekommt dieU zum Schluss nochmal nenn guten Titel :thumbup:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten