Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

101

Sonntag, 1. Juni 2014, 21:41

:danke:

102

Montag, 2. Juni 2014, 12:55

Kann die E3 net abwarten. Will endlich mal wieder Mario und Kart spielen :<

103

Montag, 2. Juni 2014, 13:26

Ach ja, die guten alten Mario Kart Zeiten...was ich bei der Wii U noch nicht ganz verstanden habe, ist das Controller Konzept. ?(

Gerade ein Mario Kart lebt ja vom Multiplayer. Benötigt man dann vier Controller mit Bildschirm oder nimmt man die normalen Wii U Controller? Und dann gibts ja noch die Remote und Nunchuk??
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

104

Montag, 2. Juni 2014, 13:27

Die bringen sogar nen Adapter für Gamecube Pads raus. Nintendo gibt quasi schon zu dass sie einfach keine ahnung von controllern haben ^^

Ich glaube auf dem wiiU Gamepad ist auf dem Screen eh nur die Hupe, lel.
»Shaggy Summers« hat folgendes Bild angehängt:
  • WiiU_MarioKart8_imageP01_E3[1].jpg

105

Montag, 2. Juni 2014, 13:37

Die Hupe ist nicht zu unterschätzen. Gerade bei einer Racing-Simulation wie MK :D
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

106

Montag, 2. Juni 2014, 14:44

Die Hupe ist nicht zu unterschätzen. Gerade bei einer Racing-Simulation wie MK :D
Was denn... kann man keine Bremsbalace verstellen? Und keine Setups laden? Lame ;)

107

Montag, 2. Juni 2014, 15:22

Ach ja, die guten alten Mario Kart Zeiten...was ich bei der Wii U noch nicht ganz verstanden habe, ist das Controller Konzept. ?(

Gerade ein Mario Kart lebt ja vom Multiplayer. Benötigt man dann vier Controller mit Bildschirm oder nimmt man die normalen Wii U Controller? Und dann gibts ja noch die Remote und Nunchuk??
Du hast für dich den Kontroller mit Bildschirm, und für
deine Freunde nimmst Du einfach den normalen Wii Kontroller.


P.s. man kann Mario Kart komplett auf dem Kontrollerbildschirm
zocken.

108

Montag, 2. Juni 2014, 15:24

WiiU Pro Controller! Soll ja net so bombe sein...

109

Montag, 2. Juni 2014, 20:02

Ich finde den Pro Controller ziemlich geil. Von den ganzen Controllern die man nutzen kann ist er mein Lieblings, gefolgt von der Wiimote + Nunchuck.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

110

Montag, 2. Juni 2014, 23:43

Ja der Pro Controller ist topp,finde ihn sogar besser als den One Controller .MK8 kann man mit allen möglichen Controller Kombinationen spielen, super gemacht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

111

Samstag, 14. Juni 2014, 09:30

Nu hab ich zugeschlagen. Also das Controller Konzept ist echt schick. Bei Zombi U fungiert das Teil als Inventar und beherbergt viele Touch Elemente für Waffenwechsel, Taschenlampe und das Inventar. Auf das Scannen der Umgebung macht richtig Spass, und das alle Funksprüche direkt aus dem Controller kommen gibt echt Athmospäre.

Super Luigi Bros kann man komplett auf dem Controller Bildschirm zocken. Irgendwie ne gute Idee. Wenn man das Teil nun noch als standalone Handheld nutzen könnte wär das Killer. Zockt von euch einer MK8 auch mal ne Runde Online? Ehrlich gesagt kenn ich keinen Wii U Besitzer im Bekanntenkreis... :S

112

Samstag, 14. Juni 2014, 13:38

Hey Sub, ich richte meine Wii U gerade ein. :) Können demnächst gerne mal ne Runde MK 8 zocken.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 14. Juni 2014, 14:15

Top! Das mit dem einrichten dauert... Lade gerade das gratis Game das es gibt wenn man Mk8 registriert. Tolle Aktion!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

114

Samstag, 14. Juni 2014, 14:24

Top! Das mit dem einrichten dauert... Lade gerade das gratis Game das es gibt wenn man Mk8 registriert. Tolle Aktion!


Siehe Signatur
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

115

Samstag, 14. Juni 2014, 14:31

Hey Sub, ich richte meine Wii U gerade ein. :) Können demnächst gerne mal ne Runde MK 8 zocken.


Danke dass du mich vorwarnst... Penner :discuss:

116

Samstag, 14. Juni 2014, 14:52

Hey Sub, ich richte meine Wii U gerade ein. :) Können demnächst gerne mal ne Runde MK 8 zocken.


Danke dass du mich vorwarnst... Penner :discuss:

Hab ich was verpasst? Los geh rüber zu Media Markt und komm dazu :)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

117

Samstag, 14. Juni 2014, 15:05

Ich dacht der Deal wäre Ich WiiU und du Rift ;_;

Keine Rücksicht hier! Du liebst mich nicht mehr!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 14. Juni 2014, 19:09

Aber nur wenn der Duce nicht wieder ausrastet wenn er ne Schildkröte in den Nacken bekommt...

119

Montag, 16. Juni 2014, 11:43

Also ich muss sagen, dass ich von der Konsole positiv überrascht bin bzw. Mario Kart 8 einfach super ist :D

Da kommt sofort das gute alte Mario Kart Feeling auf und es macht einfach nur Spaß, wenn du kurz vor der Ziellinie noch ne rote Schildkröte auspackst. :)

New super Mario und Donkey Kong machen aber natürlich auch ne menge Spaß. Ist echt ne super Konsole für nen Quickie zwischendurch ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

120

Dienstag, 17. Juni 2014, 14:28

Wie lange hält denn so der Akku von dem Tablet und spielt hier jemand Monster Hunter?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten