Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 17. Juni 2014, 23:35

Also der Akku vom Tablet Controller hält nicht so lange... Ich würde sagen 4-5 Std. Dann geht er einfach aus, ohne vorherige Warnung. Es gibt wohl einen stärkeren Akku als Zubehör. Der Tanlet Controller hat aber sein eigenes Netzteil, so kann man dann weiter zocken. Doof finde ich das der Wii U Pro Controller nur bei laufender Konsole via USB geladen werden können. Meint Ihr ich kann das riskieren es an das Iphone USB Netzteil anzuschließen?

122

Mittwoch, 18. Juni 2014, 07:35

Also der Akku vom Tablet Controller hält nicht so lange... Ich würde sagen 4-5 Std. Dann geht er einfach aus, ohne vorherige Warnung. Es gibt wohl einen stärkeren Akku als Zubehör. Der Tanlet Controller hat aber sein eigenes Netzteil, so kann man dann weiter zocken. Doof finde ich das der Wii U Pro Controller nur bei laufender Konsole via USB geladen werden können. Meint Ihr ich kann das riskieren es an das Iphone USB Netzteil anzuschließen?

Also ich habe den Wii U Pro Controller über ein externes USB Netzteil geladen. Hat wunderbar funktioniert.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 18. Juni 2014, 15:04

Tablet würde ich eher sagen hält max. 3 Stunden unddas Teil entlädt sich auch recht schnell bei nicht Benutzung :thumbdown: , man kann es über das Netzteil aufladen, ich habe mir in Asien ein USB Kabel geholt, ( gab es in ganz Europa nicht ) und daran dann USB Verlängerung und dann einfach weiterzocken, mache ich beim Pro Controller genauso
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 18. Juni 2014, 15:12

Naja ich schliesse das Netzteil an wenn das Teil leer wird. Hat von euch jemand Mario 3D? Ich überlege ob ich mir das noch holen soll, denn Mario Bros zu 2. is halt Bockhart, und macht alleine mehr Spass, aber die 3D geschichte sieht entspannter aus.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 18. Juni 2014, 16:30

Naja ich schliesse das Netzteil an wenn das Teil leer wird. Hat von euch jemand Mario 3D? Ich überlege ob ich mir das noch holen soll, denn Mario Bros zu 2. is halt Bockhart, und macht alleine mehr Spass, aber die 3D geschichte sieht entspannter aus.


hab ich Mario 3D, ist Topp und auch schön chillig.

Netzteil geht natürlich auch, must halt Steckdose oder Steckdosenleiste in der nähe haben, bei dem kurzen Kabel, deswegen hatte ich mir ja USB geholt, wir aber glaube ich von Nintendo offiziell überhaupt nicht angeboten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 18. Juli 2014, 10:06

Wer Auf der Wii U ein schönes Indie Game sucht, sollte sich auf alle Fälle mal die Trine 2 Demo laden. Einfach großartig das Spiel! Schönes Coop Gameplay, tolle Musik, und grandios gemacht!

Ich bin hin und weg! :love: Gibt es auch für PS3, kommt bald auf die PS4.

127

Freitag, 18. Juli 2014, 10:17

Jo hab das in den letzten Jahren auch immer mal wieder in die Hand genommen. Gerade im Coop ein absolutes Fest wenn man anfängt die Physik zu missbrauchen um sich durch die Level zu schummeln :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

128

Montag, 4. August 2014, 20:52

Trine 2 Directors Cut für 6,80 EUR, bis zum 21.08. im Store! Sehr gutes Angebot für das tolle Game!

129

Dienstag, 5. August 2014, 09:02

was sagste denn zu wii u zombie, daniel?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 5. August 2014, 09:18

Für mich das beste Survival Game der letzten 10 Jahre. ABER! Es ist nicht ganz einfach. Man muss sich alles genau überlegen was man tut. Man muss extrem mit den Gegenständen haushalten. Denn wenn Deine Spielfigur stirbt, erwachst Du mit einer neuen Figur, und musst den Rucksack den die vorige Figur getragen hat zurück holen. Dafür hat mnan aber nur einen Versuch, stirbt man erneut, ist alles weg. Deshalb bei jedem Ausflug aus dem Saferoom genau überlegen was man einpackt.

Das Game ist nicht perfekt, macht mir aber echt Spass. Mario Kart, Mario 3D, Rayman Legends ist mit dem Tablet Controller einfach der absolute Hammer. Dann gibt es ebenfalls wirkliche Arcade Games Perlen und natürlich die ganzen NES Klassiker für kleines Geld zu kaufen. Ich zock total viel das erste Zelda, wobei ich mich frage wie man da ohne Lösung alles so findet.

Ich wiederhole mich, aber die Wii U ist meine perfekte Ergänzung zu meiner ONE. 4 Spieler Mario Kart Session, das geht so ab :biglaugh:

131

Dienstag, 5. August 2014, 10:01

habe mario kart für den N64 und da wird bei uns auch immer noch gern mal n ründchen gedreht.....

132

Dienstag, 5. August 2014, 10:17

Nur wegen dem Spiel überlege ich hin und wieder mir noch irgendwie einen alten N64 zu besorgen. :love:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

133

Dienstag, 5. August 2014, 10:32

naja, gibt auch noch andere n64 kracher die es lohnt gespielt zu haben (goldeneye64, mario64, star wars64 etc)


aber kommen wir mal lieber wieder zum thema.....


also zombie wii u hat mich schon etwas angefixt


das prinzip des games finde ich interessant und das setting schön unverbraucht

134

Dienstag, 5. August 2014, 10:50

das setting schön unverbraucht


Zombies? :biglaugh:

Ich hadere derzeit immernoch mit dem Konsolenkauf.
Nintendo wegen der Nintendo-Games
Microsoft wegen des Freundeskreises (naja eigentlich nur Thuna, alle anderen sind eh doof)
Sony wegen der Exclusives (inkl PS Now)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 5. August 2014, 10:54

Ich denke er mein England ;)

136

Dienstag, 5. August 2014, 12:04

Sieht man nicht meistens irgendwelche dunklen Räume und Tunnel? :D

Ernsthaft: Wie oft ist man in dem Spiel draußen unterwegs?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 5. August 2014, 12:10

Man ist auch draußen unterwegs. Vor dem Buckingham Palace, Hyde Park, USW...

138

Dienstag, 5. August 2014, 12:21

ich meinte die location

und was ich so an gameplay gesehn hab ist man durchaus auch im freien unterwegs....

139

Dienstag, 5. August 2014, 14:25

Zitat

Ich hadere derzeit immernoch mit dem Konsolenkauf.
Nintendo wegen der Nintendo-Games
Microsoft wegen des Freundeskreises (naja eigentlich nur Thuna, alle anderen sind eh doof)
Sony wegen der Exclusives (inkl PS Now)

?( ;(

Als guter Freund stehen nur deinetwegen alle drei Konsolen bei mir zu Hause...Da ich nicht gewusst habe wie deine Entscheidung ausfällt, wollte ich auf alle Evenzualitäten vorbereitet sein, damit wir immer etwas gemeinsames zum Spielen haben. :zocken: :cheers:

Obwohl du derzeit bei deinem Gamingverhalten wohl fast am besten mit der Wii U beraten bist. Bei mir steht gerade allerdings die One am höchsten im Kurs, es müsste nur mal ein paar neue gescheite Spiele dafür geben...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vincent84« (5. August 2014, 14:32)


140

Mittwoch, 6. August 2014, 22:49

das setting schön unverbraucht


Zombies? :biglaugh:

Ich hadere derzeit immernoch mit dem Konsolenkauf.
Nintendo wegen der Nintendo-Games
Microsoft wegen des Freundeskreises (naja eigentlich nur Thuna, alle anderen sind eh doof)
Sony wegen der Exclusives (inkl PS Now)

Kauf dir die PS4, da hast du mich <3

Thema bewerten