Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 6. August 2014, 22:59

Und den Ben,und irgendwann bin ich auch auf dem Asiahobel unterwegs:-)

142

Mittwoch, 6. August 2014, 23:04

Ich habe mich nach langem überlegen auch gegen die WiiU und die Xbone entschieden.

Ich mag Nintendo wirklich, aber sie bringen zu selten wirklich gute Spiele raus (es dauert eben bis ein neues Zelda fertig ist) und der Third-Party Support ist nicht so gut wie bei der Konkurrenz. Zudem kann ich wenig mit Mario Games Anfangen (außer Super Mario Galaxy).

Gegen die Xbone habe ich mich einerseits wegen dem großen und klobigen Design entschieden und da meine Lieblingsfranchises nicht mehr von den Erfindern weiter geführt werden (Halo, Gears), daher leider kaum Exclusives die mir zusagen.

Was ich an Sony so schätze, dass sie so viel Wert auf kreative Spiele legen (Journey, Tearaway, Heavy Rain, Gravity Rush, usw.) und dass sie wirklich gute Indie-Games haben (Resogun, PixelJunk, Dead Nation). Weiterhin liebe ich die Cross-Features (Cross-Buy, Cross-Play) welche so schön zusammen mit meiner Vita und meiner PS3 funktionieren. Zuletzt ist sie zumindest auf dem Papier die Leistungsfähigste Konsole auf dem Markt, schjön hier zu sehen wie sich das auswirkt:

http://www.ign.com/wikis/xbox-one/PS4_vs…_and_Framerates

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (6. August 2014, 23:29)


143

Freitag, 5. September 2014, 13:05

Bayonetta 2 Direct Präsentation 05.09.2014



144

Freitag, 5. September 2014, 16:06

Ich freue mich schon rießig auf das Game und warte schon die ganze Zeit darauf die Version mit Bayonetta 1 vorbestellen zu können.

145

Donnerstag, 11. September 2014, 21:46

Morgen ab 19.00 Uhr gibt´s nen dicken Nintendo Livestream!

Von 19 bis 22 Uhr geht´s um Bayonetta 2, Hyrule Warriors, Captain Toad, Fantasy Life & Ultimate NES Remix.

Ab 22 Uhr geht´s dann um Super Smash Bros 3DS.

Twitch.tv/Nintendo


146

Montag, 22. September 2014, 11:03

Ich habe gestern endlich Hyrule Warriors gespielt. Das Spiel macht riesen Spaß.
Leider ist es technisch nicht so gut gelungen.

Wenn man zu zweit spielt muss ein Spieler muss auf dem Pad spielen, also kein Splitscreen, die Performance geht in den Keller (Slowdowns), Feinde ploppen direkt vor der Nase auf, die Weitsicht ist sehr eingeschränkt, die Auflösung ist reduziert.

Vom Gameplay und Soundtrack ist es dennoch sehr gut und wenn man alleine spielt hat man nicht so heftige technische Probleme, da gibt es nur manchmal leichte Slowdowns.

147

Mittwoch, 5. November 2014, 23:04

Grade läuft ein Nintendo Direct.

Majoras Mask für 3DS im Frühjahr 2015! :thumbsup:

Erwartet werden auch Neuigkeiten zu Zelda, Xenoblade und Star Fox.

Quellcode

1
http://www.nintendo.de/Verschiedenes/Nintendo-Direct/Neueste-Nintendo-Direct-Ausgabe/Nintendo-Direct-698557.html

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

148

Mittwoch, 5. November 2014, 23:19

Berichte bitte mal was es Neues gibt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

149

Mittwoch, 5. November 2014, 23:30



8o

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

150

Mittwoch, 5. November 2014, 23:33

:thumbsup: :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

151

Mittwoch, 5. November 2014, 23:39

Gab nicht viel zu sehen, bei Xenoblade peilt man 2015 an. Zu Zelda und Star Fox gab es gar nix.
Splatoon kommt im 2. Halbjahr 2015 mit Singleplayer Kampagne.

2 DLC Packete für Mario Kart, die waren aber glaube ich schon bekannt.


Ich freu mich auf Majoras Mask.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 5. November 2014, 23:42

Gab nicht viel zu sehen, bei Xenoblade peilt man 2015 an. Zu Zelda und Star Fox gab es gar nix.

2 DLC Packete für Mario Kart, die waren aber glaube ich schon bekannt.


Ich freu mich auf Majoras Mask.


Ok danke, ja die DLC Pakete hatte ich vor ein paar Monaten sofort gekauft, Majoras für 3DS ist natürlich fett
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

153

Donnerstag, 6. November 2014, 00:09

Grade läuft ein Nintendo Direct. Majoras Mask für 3DS im Frühjahr 2015! :thumbsup:
:jump: :laola:

154

Donnerstag, 6. November 2014, 00:14

Das eigentliche Highlight war ja dann doch die Ankündigung vom NES Klassiker Duck Hunt für Virtual Console!

155

Donnerstag, 20. November 2014, 09:36

mal ne frage....meine tochter wird wohl zu weihnachten ne wii u mit dem mario und luigi packet bekommen......

hat da wer n paar tipps welche games da auch für papa interessant wären? (zombie u steht schon auf meiner liste)

danke

TheGlove R6

FRONT Gamer

Beiträge: 82

Wohnort: Osnabrück

  • xATKx TheGlove
  • Private Nachricht senden

156

Donnerstag, 20. November 2014, 09:42

Mario Kart!!! Ein absolutes Muss!!!!

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

157

Donnerstag, 20. November 2014, 09:49

Mario Kart!

Und als DLC Game Trine 2! Das können wir Koopen. Und ich würde lieber ein anderes Paket wählen, Mario und Luigi ist eher frustrierend. Mario 3D macht viel mehr Spass und ist nicht ganz so schwer. Vor allem ist der Koop ebenfalls super lustig.

Auch Rayman Legends ist dort besser als auf der ONE, da der Tablet Controller prima Unterstützt wird, war ja Ursprünglich Wii U only.

Es laufen auch alle Wii Games, da kannste ja Gebraucht zuschlagen für Deine Kleine, die Auswahl ist ja riesig. Für mich die perfekte 2. Konsole. Wenn nächstes Jahr noch das neue Zelda rauskommt, hat sich die Kiste schon rentiert.

158

Donnerstag, 20. November 2014, 09:53

Ganz klar das neue Super Smash Bros., Bayonetta 2, Hyrule Warriors, Pikmin 3.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

159

Donnerstag, 20. November 2014, 09:54

Also bei der Bayonetta Demo hätte ich fast nen Epileptischen Anfall bekommen... das muss man echt mögen...

160

Donnerstag, 20. November 2014, 11:02

oha danke mal für die tipps


vielleicht wirds ja auch das mario kart package mit dem wii u mario game und n controller als zusatz

muss ich mir noch überlegen.....


das ganze wächst ja auf dem mist von meiner besseren hälfte....ich hätte meiner tochter ja was andres gekauft (und mir stattdessen ne ps4)

:P ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten