Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. Januar 2006, 02:21

Profil ungültig

Hallo zusammen; Microsoft hat heute bei mir zu Hause drei Nintendo Revolution an den Mann gebracht. Ohne Demos. Ohne Killzone-Trailer.

Hatte gestern abend ein paar Freunde zu Besuch, die über Nacht geblieben sind. Heute vormittag nach dem Aufstehen haben wir uns ne Runde DoA4 gegeben. Danach wollten wir ein bisschen NFSMW fahren.

War nicht - mein Profil war auf einmal im Eimer. Alle Savegames weg. Keine Karren mehr in PGR3, kein "Barts Kaufhaus" mehr in Condemned. Keine Blacklist #3 mehr, kein Koop in Kameo, kein Veteran in CoD2. Alles weg.

Überhitzungsprobleme? Kratzer in DVDs? Alles nicht sooo schlimm. kann man ja umtauschen. Aber eine Konsole, die Savegames killt? Darf nicht passieren, das ist ein klares KO.

Weder Condemned noch NFSMW werde ich jemals durchzocken, obwohl ich das bei beiden vorhatte. Aber nochmal die ganze Zeit und Mühe aufbringen? Nö. Klar sind das nur Spiele, aber ich kann sie nicht an einem Tag knacken; warum sollte ich mich dann anstrengen, wenn meine Box nicht zuverlässig meine Spielstände speichert?

Ich hasse es, für Microsoft den Betatester zu spielen. Ich ärgere mich jetzt gerade wirklich, für die Kiste 400 Yurrows verballert zu haben.

Und das alles, während ich Kollegen zu Besuch hatte, denen ich die 360 eigentlich ein bisschen schmackhaft machen wollte...GR:AW macht alleine keinen Spass...

*argh*

2

Sonntag, 29. Januar 2006, 03:26

RE: Profil ungültig

Zitat

Original von p7haas
Hallo zusammen; Microsoft hat heute bei mir zu Hause drei Nintendo Revolution an den Mann gebracht. Ohne Demos. Ohne Killzone-Trailer.


Den Abschnitt versteh ich nicht so ganz.:stupid:

3

Sonntag, 29. Januar 2006, 08:14

RE: Profil ungültig

Zitat

Original von easyrider

Zitat

Original von p7haas
Hallo zusammen; Microsoft hat heute bei mir zu Hause drei Nintendo Revolution an den Mann gebracht. Ohne Demos. Ohne Killzone-Trailer.


Den Abschnitt versteh ich nicht so ganz.:stupid:



Da war wohl noch bisschen Alkohol im Spiel :biglaugh:

4

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:01

RE: Profil ungültig

Zitat

Original von easyrider

Zitat

Original von p7haas
Hallo zusammen; Microsoft hat heute bei mir zu Hause drei Nintendo Revolution an den Mann gebracht. Ohne Demos. Ohne Killzone-Trailer.


Den Abschnitt versteh ich nicht so ganz.:stupid:


Er meint damit wohl das die XBOX 360 genauso noch nicht fertig ist wie die Revolution. Deshalb sprach er auch von Betatester..
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

5

Sonntag, 29. Januar 2006, 10:56

Ich hab jetzt auch angst:
bei amazon schreib einer, dass wenn mann seine XBL tag am PC angelegt hat (wie ich) und dann mit der 360 online geht alle Spielstände gelöscht werden. Montag wollte ich mir den Wireless Adapter holn, dann ich irgetnwie klamachen, dass meine Spielstände noch bleiben oder muss ich via 360 ein weiteres gamertag anlegen?

@ Threadersteller:
Könnte es evtl sein dass du oder deine Freunde im Suff die Savegames gelöscht haben??

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (29. Januar 2006, 10:57)


6

Sonntag, 29. Januar 2006, 11:25

@alf: Nee, das Profil war ja noch da; nur halt beschädigt. Außerdem war das morgens und wir hatten noch gar nicht mit dem Feiern angefangen. ;)

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 29. Januar 2006, 16:12

Ich hatte das Gleiche! Ich hab nachmittags noch NFS: MW gezockt und die Konsole dann ausgeschaltet. Abends habe ich sie wieder eingeschaltet und auf einmal stand da "Keine Profile gefunden". 8o
Ich habe dann unter "System" -> "Speichermedien" die HD ausgewählt und da stand auf einmal, dass das Profil beschädigt sei. Ich konnte nichts machen. Musste das Profil löschen und neu von XBL runterladen. Alle Spielstände futsch. Wenigstens blieb mir der Gamerscore erhalten, aber bei NFS: MW konnte ich von vorne beginnen.

Ich hoffe, dass das nicht nochmal vorkommt!

8

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:10

Jor, ist wirklich so ziemlich das Ärgerlichste, was einem mit ner Konsole passieren kann. Das es allerdings bei uns beiden NFSMW war, gibt mir zu denken...das werd ich wohl erst mal in Ruhe lassen, bis das nächste Dashboardupdate draußen ist.

9

Montag, 30. Januar 2006, 10:25

Wow, da wäre ich verdammt sauer - war ich ja schon nach dem der DOA-Spielstand weg war. Aber das ganze Profil?!!!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten