Zitat
Original von Marc Heiland
@Red: Du magst ja ein bekennender PS Fanboy sein, aber dann stütz doch bitte mal deine Aussage! Hast du irgendwelche FAKTEN zur PS3? NEin!?.
Also: Wo ist dein Problem?
Zitat
Fakt ist das die PS3 mehr Rohpower als die 360 hat. Ausserdem ist es logisch das die neuste Konsole mehr unter der Haube hat. Kommt alles mit Logik hin.
Mein Problem ist das der Andre sein Geld nicht ruasschmeißen sollte sondern lieber noch warten soll denn die PS3 ist das bessere Gerät. Spätestens im Februar werdet ihr das auch erkennen.
Zitat
Original von Marc Heiland
Also alle Facts die du bislang zur PS3 im Netz lesen konntest, basieren auf REINEN Spekulationen. 2. Kein Spiel wurde bisher mit "echter" Grafik gezeigt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nossi« (29. Januar 2006, 18:36)
Zitat
Original von Mr.Blond
Wir sollten unbedingt das Niveau wieder etwas anheben! Alle!
![]()
Zitat
Original von Freek'ed
Hallo Andre,
um mal, als Erster aus diesem Thread, auf deine Fragen einzugehen poste ich nun diesen Beitrag: Bei der Core Version ist kein Test-Monat dabei. Nicht nur aus diesem Grunde empfehle ich dir den Kauf der Premium Version. Bist du genug Geld für ein Spiel hast kannst du viele Demos laden und spielen.
Zitat
Original von Gr@vity
Doch, bei der Core-Version ist ein Test-Monat dabei. Ich hab auch die Core-Version und konnte das Test-Monat nutzen.
greetings
Gravy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. Januar 2006, 22:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakecharmer23« (29. Januar 2006, 23:27)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!