Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 30. Januar 2006, 10:21

Verwarnung für Red. Bis jetzt sind Deine Beiträge inhaltsloses "gebashe" ohne jeglichen Tiefgang.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

22

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:16

Also, ich würd auch sagen das du warten solltest, bis du genug Geld für ne Premium hast, auch wenn's schwer fällt ;). Kriegst einfach mehr für dein Geld!

@Red: Ich denke alle Next-Gen-Konsolen haben ihre Vor-und Nachteile, und über die PS3 gibt es imo. nicht viel handfestes, dass musst du zugeben!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PatiRacer« (31. Januar 2006, 20:18)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 31. Januar 2006, 23:58

wenn er nicht mehr warten will, kann er sich ja mal bei der spielegrotte umschauen, denn die haben die HDD ziemlich günstig und das headset kann er dann auch gleich mitbestellen. so kommt er auch auf die 400€ was normalerweise die premium kosten. das einzige was er dann nicht hat ist ein wlan controller, aber da er ja sowieso irgendwann einen zweiten braucht ;)

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:17

Zitat

Original von Red
Fakt ist das die PS3 mehr Rohpower als die 360 hat. Ausserdem ist es logisch das die neuste Konsole mehr unter der Haube hat. Kommt alles mit Logik hin.


sehr tolle Logik und wie siehts mit dem Gamecupe aus ?
Der kahm nach der Xbox und hatte weniger "unter der Haube" als die Xbox...
Und Nintendos Revolution setzt ja auch auf was ganz andres als auf Hardware Power und super Grafik....
Also eine Logik seh ich dahinter nicht ? O_o
Und um zum Thema zurückzukommen:

Den Leuten die noch keine xbox 360 haben, kann ich sie nur empfehlen!
Ich bin seit ich sie habe total begeistert, auch wenn die Starttitel villeicht nicht sooo großartig aussehen (aber das kommt ja alles noch ;) ), wie sie manche erwartet haben, aber die ganzen Features die diese Konsole zu bieten hat sind super !!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (1. Februar 2006, 16:08)


25

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:44

Zitat

Original von Red
Fakt ist das die PS3 mehr Rohpower als die 360 hat. Ausserdem ist es logisch das die neuste Konsole mehr unter der Haube hat. Kommt alles mit Logik hin.

Mein Problem ist das der Andre sein Geld nicht ruasschmeißen sollte sondern lieber noch warten soll denn die PS3 ist das bessere Gerät. Spätestens im Februar werdet ihr das auch erkennen.


Rechenleistung ist nicht alles. Viel wichtiger ist, dass sie auch optimal genutzt werden kann. Um ein Beispiel zu bringen, das auch Du kapieren solltest:

Was nuetzen 300 PS, wenn man kein Auto fahren kann?

Und oja, klar ist die PS3 das bessere Geraet. Ich fahr schnell in den MM und kauf mir eine...ach sch***se, die gibbet ja noch gar nicht zu kaufen...

Merkste was? So ein daemliches Rumgestrunze, obwohl man noch gar keine greifbaren Fakten zur Konsole hat. Mit den Technikangaben kann man pubertierende Teenies begeistern, aber das war's auch schon...

On Toppic:

IMHO lohnt sich die 360 schon, auch wenn es noch kleinere "Kinderkrankheiten" gibt.Iich wuerde auch zur Premium raten, da man ehh beim Kauf eines Core Systems noch nachkaufen muss (Speicherkarte oder halt Festplatte) und man so im Endeffekt sogar noch einen schlechteren Schnitt macht. Insgesamt macht die Hardware einen soliden Eindruck, lediglich das digitale Steuerkreuz ist megaschwammig, faellt aber bis jetzt nur bei DOA4 ins Gewicht, da praezise Richtungseingaben verlangt werden.

Die Spieleauswahl finde ich fuer einen Launch gelungen, es ist fuer (fast) jeden was dabei (Oblivion fehlt halt wirklich).

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:02

man kann es nicht oft genug sagen. so einen online modus wie xbox live muss sony erst einmal aufbauen. wenn das gelingen sollte, dann sehen wir weiter. aber bis dahin...
abwarten und tee trinken.

27

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:24

Morgen!

Also ich denke nicht, dass es sich nicht lohnt ein Core-System zu kaufen. Ich habs auch gemacht, da es das Premium-Paket zur Zeit eh nirgends gibt, und habe es bisher nicht bereuht.
Die HD kannst du dir irgendwann für 80ard € (oder vielleicht noch billiger demnächst) nachkaufen, wobei ich nicht so den riesigen Nutzen der HD erkennen kann. Du kannst halt Videos runterladen (kannst du aber auch erstmal am PC), Demos (gibts in Zeitschriften) und du kannst CDs rippen. Ich streame lieber MP3s von meinem PC. Alles andere kannst du mit der Memory Card machen.
Was noch fehlt, ist der Wireles Controller. Ich habe erstmal mit dem Kabelgebundenen angefangen, und mir dann einen ohne Kabel dazu gekauft. Zwei sollte man eh haben.
Ansonsten fehlen halt noch Headset und Fernbedienung (die Xbox kannst du allerdings nur mit ausreichend lauten Boxen als DVD-Player nutzen :biglaugh: ).

Also, du musst selber entscheiden, was du brauchst. Nutzt du die ganzen zusätzlichen Sachen der Premium, würd ich etwas sparen und warten. Ansonsten machst du mit der Core sicherlich nichts falsch.

Und eine Konsole, die noch nicht fertig ist und in Europa irgendwann in einem Jahr oder so erscheint, mit einer zu vergleichen, die es seit zwei Monaten hier zu kaufen gibt,finde ich schon recht gewagt.....

Hoffe, ich konnte etwas helfen!
Gruß Sonix360

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:32

hi,

also ich hatte mal die core und alles dazu gekauft. war schon sehr teuer, aber ich war trotzdem zu frieden.

allerdings ist die premium sicherlich sinnvoler, da du einfach mehr drinn hast, wenn du was davon nicht brauchst, kannst du es ja wieder kaufen :)

ich habe vorgestern die premium gekauft, bei ebay, original mit quitung ungenutzt für 339€ gestern war sie da.

also ich denke man muss nur suchen, dann findet man auch was richtig gutes günstiges :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 3. Februar 2006, 09:22

Zitat

Original von Bonsai
ich habe vorgestern die premium gekauft, bei ebay, original mit quitung ungenutzt für 339€ gestern war sie da.

also ich denke man muss nur suchen, dann findet man auch was richtig gutes günstiges :)


da haste aber ein richtiges schnäpchen gemacht. 339€ für eine premium :thumb:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

30

Freitag, 3. Februar 2006, 13:55

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Bonsai
ich habe vorgestern die premium gekauft, bei ebay, original mit quitung ungenutzt für 339€ gestern war sie da.

also ich denke man muss nur suchen, dann findet man auch was richtig gutes günstiges :)


da haste aber ein richtiges schnäpchen gemacht. 339€ für eine premium :thumb:


@ Bonasi: Ist sie noch versiegelt gewesen, oder wurde sie schon benutzt?

31

Freitag, 3. Februar 2006, 15:07

Hello. Also ich kann dir auch nur Raten dir eine X360 zuzulegen einfach eine Wahnsinnskonsole. Du wirst Überglücklich damit werden, genauso wie ich es jetzt bin. :)

32

Sonntag, 5. Februar 2006, 10:48

Also wer aus München ist und noch eine oder mehrere Premium Konsolen sucht, sollte mal in die Riem Arcaden gehen, im Saturn haben die mindestens noch 30 Stück stehen, Core war nicht eine einzige da.

Gruss

33

Sonntag, 5. Februar 2006, 11:07

Zitat

Original von fake
kann ich bestätigen.
bei meiner core lag auch ein test-monat bei.
hab ihn zwar noch nicht aktiviert, aber das wird im laufe der woche noch kommen ;)

ach ja. finds lustig, das es am anfang hieß es sei nur bei der premium ein testmonat dabei. war ganz überrascht, als ich den gutschein entdeckte :]


Bei der Premium brauchst du aber keinen Gutschein, die wird von Live als Premium erkannt und du kannst ohne Codeeingabe einen Monat Gold testen.

Wenn du dir mehrere Accounts anlegst, kannst du das sogar über mehrere Monate strecken, nur sind dann eben nach einem Monat mit dem neuen Account immer die erspielten Erfolge weg.

Aber ich schätze mal, dass MS das im Laufe der Zeit auch irgendwie unterbinden wird und so richtig prickelnd ist das auch nicht, wenn man jeden Monat wieder von vorne anfangen muss. ;)

34

Sonntag, 5. Februar 2006, 11:11

RE: XBOX 360 - Zuschlagen?

Zitat

Original von andre87
So, allerdings habe ich nur einen 55cm, 50Hz Schneider Fernseher, allerdings REAL FLAT ^^
Naja, ist mit sicherheit nicht das optimale, aber ich denke es sollte ausreichen oder?
Nur die 50Hz machen mir jetzt sorgen, da ja DOA 4 nur mit 60 Hz läuft...oder sehe ich das falsch?


Hast du schonmal irgendwie getestet, ob der nicht auch 60 Hz kann?

Nur weil das ein 50Hz Fernseher ist, heisst das nicht dass er nicht auch 60Hz unterstützt.

Kauf dir dann halt erstmal ein Spiel was 50 und 60Hz unterstützt und probiere es mit 60Hz aus.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 5. Februar 2006, 11:13

Zitat

Original von warlock
...

Wenn du dir mehrere Accounts anlegst, kannst du das sogar über mehrere Monate strecken, nur sind dann eben nach einem Monat mit dem neuen Account immer die erspielten Erfolge weg.

Aber ich schätze mal, dass MS das im Laufe der Zeit auch irgendwie unterbinden wird und so richtig prickelnd ist das auch nicht, wenn man jeden Monat wieder von vorne anfangen muss. ;)



Gold-Test-Monat: Geht laut MS-Support genau 4x
Danach muss man sich mit dem Support in Verbindung setzen.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. Februar 2006, 11:13)


36

Sonntag, 5. Februar 2006, 11:18

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von warlock
...

Wenn du dir mehrere Accounts anlegst, kannst du das sogar über mehrere Monate strecken, nur sind dann eben nach einem Monat mit dem neuen Account immer die erspielten Erfolge weg.

Aber ich schätze mal, dass MS das im Laufe der Zeit auch irgendwie unterbinden wird und so richtig prickelnd ist das auch nicht, wenn man jeden Monat wieder von vorne anfangen muss. ;)



Gold-Test-Monat: Geht laut MS-Support genau 4x
Danach muss man sich mit dem Support in Verbindung setzen.


4x reicht ja auch. ;)

Ich frage mich, warum die überhaupt mehrere Probemonate zulassen?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 5. Februar 2006, 15:42

@warlock
wusste ich nicht, aber ist ja echt ein recht heftiger fehler, wenn man das so lange strecken kann.
da gibt es wohl wieder was zu tun für bigM

38

Freitag, 19. Mai 2006, 22:29

Zitat

Original von Marc Heiland

Zitat

Fakt ist das die PS3 mehr Rohpower als die 360 hat. Ausserdem ist es logisch das die neuste Konsole mehr unter der Haube hat. Kommt alles mit Logik hin.

Mein Problem ist das der Andre sein Geld nicht ruasschmeißen sollte sondern lieber noch warten soll denn die PS3 ist das bessere Gerät. Spätestens im Februar werdet ihr das auch erkennen.


Ähm mein lieber Junge: Kurz mal etwas zu deiner "Logik" (Abgesehen davon,dass ich mich nach deinen ganzen Beiträgen hier frage,warum du dich überhaupt in einem "XBOX"Forum angemeldet hast. Oder willst du die "armen abgefallenen Seelen" eines besseren bekehren? Wirst du im Ende noch von Sony finanzierst *schock*)

Also alle Facts die du bislang zur PS3 im Netz lesen konntest, basieren auf REINEN Spekulationen. 2. Kein Spiel wurde bisher mit "echter" Grafik gezeigt.

3. Endlos viele Prozessoren wird die PS3 nicht haben (Wie willst du die auch kühlen? Oder meinst du die PS3 besitzt Double-Cores?

4. Wieso sollte die PS3 um Längen besser sein, nur weil sie später kommen wird? Soweit ich mich entsinne, kommt der Revolution auch später und setzt nicht nur auf Grafik

5. Glaubst du allen Ernstes, dass die PS3 keine Kinderkrankheiten aufweisen wird und alle SPiele DIE Burner schlechthin werden?

und last but not least: Wieso musst du statt Fakten zu nennen, immer so mit der Axt auf andere Leute losgehen und rum bashen?


Andre sollte sich die Fakten ansehen und Fakten zur PS3 gibt es nun mal noch nicht 100%ig zu JEDEM Thema!


ich war PS Gamer bis die PS2 abnutzungserscheinungen hatte und kaputtging(laser)

was PS3 angeht, viel geschwafel, rest zeigt sich hinterher, ich würde mir die konsole aber nie und nimmer für 500 Euro kaufen und nicht die 1.Generation, hab da kein Vertrauen in Sony. Ansonsten: Xbox360 ist noch neu und die Sache mit der Grafik ist sehr variabel(kommt eben auch auf Fernsehgerät und Anschlusskabel an)

Am ende muss noch gesagt werden: die Grafik der Xbox360 wird sicherlich ausreichen, wenn es die Spieleentwickler in den Griff kriegen, ich glaube die Sache mit dem Kontrast und der Helligkeit ist auch wichtig(PGR3 sieht im "bewölkt" modus am besten aus und ich habe meinen PAL Fernseher nochmal so eingestellt,das alles etwas farbloser und dunkler aussieht,das bringt zwar nicht viel,aber doch etwas) diese Paranoia vonwegen "ich habe da 1 Pixel mehr gefunden" ist lächerlich. sowas gehört in die PC-Gamer Ecke, die ein feuchtes höschen kriegen wenn NVidia eine neue Super Grafikkarte entwickelt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (19. Mai 2006, 22:43)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 20. Mai 2006, 19:47

ich komm gerade aus der stadt und da steht beim karstadt unten in der sport abteilung eine 360 mit dem neuen FIFA WM titel.
ich hab die 360 erst nicht gesehen und den rest der station auch nicht, weil die so WM mäßig geschmückt war.
also dachte ich da läuft ein fussball spiel. also bin ich näher ran, bis ich gesehen habe, das die spieler garnicht echt waren.
echt der hammer :]
ein vater und sein sohn (engländer) haben gleich gezockt und sich rießig gefreut. es ging ständig "goal! goal! goal!" und dann diese typisch britische lache :biglaugh: echt cool.
die meinten dann noch zu mir ob ich auch mal spielen will.
da hab ich natürlich nicht nein gesagt.
mehr als ein 1:1 konnte ich nicht rausholen, aber es war echt lustig.
auf jedenfall hat der vater am ende noch gemeint, das er sobald sie daheim sind eine 360 kaufen werden, egal was mama sagt :))

Thema bewerten