Der große Haloladesoundbeimstartenvonwindowsabspielen-Thread
Also, ich bin so ein Xbox Fan, das mir die XboxReihe nicht reicht, also hab ich mir StyleXP runtergeladen und alles mit Xbox Style umgeändert, wenn der PC startet kommt der Ladescreen von Xbox und bei der Anmeldung auch ein halo Bild und so, sonst das Menü auch Xbox Style und als letzes brauch ich noch eine wichtige Sache, der Ladesound von Halo 1/2, das wenn man ein level ladet kommt ja dieser Sopund: däääääääääääääääääääääääääääään, den brauch ich, wisst ihr wo ich ihn herbekomme?
Und nun bitte noch mal in Verständlich. Danke
Original von Marc Heiland
Und nun bitte noch mal in Verständlich. Danke
Lol??
Naja kurz und knapp: Ich such den Level Lade Sound von halo
ich bin auch so ein xbox fan.. ich streich grad meine wände in weiß mit lauter xbox logos und rings of light -.- und ich hab mir auch schon ein xbox logo in den unterarm geritzt. und ich hab nen chip im bauch, damit bin ich immer mit xbl verbunden.. und und und
so, zum thema, kauf dir den OST, aber den solltest du, wenn du so ein fan bist doch schon haben oder? da müsste auch das was du suchst drauf sein. wenn nicht dann weiß ich auch nicht.. evtl aus dem spiel rippen
have fun *ggg*
- Threadtitel editiert

- Ab ins Offtopic damit
- Fertig, danke!
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
hab 3 minuten gebraucht das zu lesen *lach*
Original von khaos.keks
ich bin auch so ein xbox fan.. ich streich grad meine wände in weiß mit lauter xbox logos und rings of light -.- und ich hab mir auch schon ein xbox logo in den unterarm geritzt. und ich hab nen chip im bauch, damit bin ich immer mit xbl verbunden.. und und und
so, zum thema, kauf dir den OST, aber den solltest du, wenn du so ein fan bist doch schon haben oder? da müsste auch das was du suchst drauf sein. wenn nicht dann weiß ich auch nicht.. evtl aus dem spiel rippen
have fun *ggg*
OST???
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Aha, ne das hab ich nicht, aber ich besorgs mir für 0 Euro
Original von Halozocker
Aha, ne das hab ich nicht, aber ich besorgs mir für 0 Euro
nanana (ich habs als original, aber das meiste nich :/
Ist mir auch gleich in den Kopf gekommen(Raubkopierer und stolz darauf), aber keine Vorurteile.
Heisst ja nicht das er so schlimme Sachen macht.
Fans kaufen sich die Sachen original
Eigentlich nicht nur Fans
Original von easyrider
Ist mir auch gleich in den Kopf gekommen(Raubkopierer und stolz darauf), aber keine Vorurteile.
Lol

Nene ich lehns mir aus und kopiers dann für mich! Laut gesetz darf man das, wenns nur für die eigene Verwendung da is!
Original von Halozocker
Original von easyrider
Lol

Nene ich lehns mir aus und kopiers dann für mich! Laut gesetz darf man das, wenns nur für die eigene Verwendung da is!
Du darfst es nur kopieren (für dich selbst), wenn du dirs vorher gekauft hast... aber das geht uns sowieso nichts an.
Original von das flo
Original von Halozocker
Original von easyrider
Lol

Du darfst es nur kopieren (für dich selbst), wenn du dirs vorher gekauft hast... aber das geht uns sowieso nichts an.
naja, mein neues lieblingslied zieh ich mir ausm netz bevor ich erst in MM fahr und mir die ganze cd wegen einem lied kauf. hier hab ich das lied in 15sec. gefunden und in 30sec. runtergeladen. aber jetzt blos BTT
Okey Back to Topic
Also hab das jetzt, aber der Ladesound ist in einem ganzen 4 Min Stück, kennt ihr ein Programm, mit dem ich nur das Laden rausschneiden kann?
Nero Waveeditor z.B.
Original von das flo
Nero Waveeditor z.B.
Danke, oooh mein PC ist jetzt ne Xbox

Jetzt sind die Wände meines Zimmers dran
du hast dir den OST innerhalb von einer std ausgeliehen

)) respekt *lach*