Du bist nicht angemeldet.

[ Sonst. ] Fragen zum JVC 32H5

1

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:14

Fragen zum JVC 32H5

Hallo,

ich wollte hier mal fragen, ob einer von euch den JVC 32H5 hat und mir sagen kann, ob es sich lohnt diesen zu kaufen!?

Habe gehört, dass der im Preis/Leistungsverhältniss sehr gut sein soll...

auch Bild und Ton sollen gut sein!

Wenn einer genaueres zu diesem TV weiß bitte schreiben... :]


Ps: Bin auch dankbar für Vorschläge für Vergleichbare Tv Modelle!!

2

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:22



das is geil (und mir, hihi)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:23

ich such zwar keinen, aber beim stöbern nach einem lcd bin ich hier drüber gestolpert.

vllt. hilft es dir bei deinen entscheidung KLICK

4

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:38

Super danke!

Der Link ist super!

Nur macht mich der letzte Beitrag etwas unsicher! :eek2:

5

Sonntag, 29. Januar 2006, 20:55

Geometrie probleme wirst du bei jeder Röhre haben, jedoch wohl meißt nicht in dem Ausmaße als das sich diese nicht über das ServiceMenü beheben ließen.

*nachtrag*:
http://www.hifi-forum.de/index.php?actio…116&thread=3149

der thread dort vieleicht auch noch für dich interessant.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (29. Januar 2006, 21:00)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:31

das wichtigste ist, das er nicht in der türkey produziert wird. die qualität lässt sonst ziemlich zu wünschen übrig. siehe aktuell grundig. die bekommen doch nichts mehr gebacken :(

7

Sonntag, 29. Januar 2006, 21:47

OK super vielen Dank für eure Hilfe!

Wenn ihr noch etwas zum Thema findet, würde ich mich freuen, wenn ihr es noch schreibt!

MfG. Quappe

8

Sonntag, 29. Januar 2006, 22:54

Zitat

Original von ThirdEch3lon


das is geil (und mir, hihi)


sehr schick, aber 430 euro :rolleyes:,

9

Montag, 30. Januar 2006, 14:13

Also eure Tipps haben mir schon sehr viel weiter geholfen! DANKE!

Aber eine Frage hätte ich noch!

Gibt es einen großen (oder überhaupt einen) Unterschied zwieschen einem "Component-In" und einem normalen RGB Anschluss bezüglich der Bildquali? ?(

Mein Freund sagte mir, dass so ein "Component-In" nützlich sei, wenn man einen Beamer hätte, aber ansonsten seien die beiden Anschlüsse gleich gut!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quappe« (30. Januar 2006, 14:14)


10

Montag, 30. Januar 2006, 14:56

Zitat

Original von Quappe
Gibt es einen großen (oder überhaupt einen) Unterschied zwieschen einem "Component-In" und einem normalen RGB Anschluss bezüglich der Bildquali? ?(

Mein Freund sagte mir, dass so ein "Component-In" nützlich sei, wenn man einen Beamer hätte, aber ansonsten seien die beiden Anschlüsse gleich gut!?


Also soweit ich das überblicke, hat das oben von dir genannte Gerät keinen Komponenten-Eingang. Wäre dies der Fall ist der Komponenten Eingang dem RGB vorzuziehen, alleine schon dadurch das du über ihn (vorrausgesetzt der TV unterstützt dies) auch in den Genuss von 480p bzw 576p (also Vollbilder) kommen würdest.

Aber wie bereits erwähnt, kann ich nicht ersehen, das dass o.g. Gerät weder einen Komponenten-Eingang hat, noch dass es Progressive-Scan fähig ist.

Siehe hierzu:

http://hifi-regler.de/lexikon/k/komponen…nal.php?menu=no
http://hifi-regler.de/lexikon/p/progressive_scan.php?menu=no

Thema bewerten