Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 3. April 2005, 00:10

Also für meine Hände, sind die ganz normalen, also die dicken Controller die besten. Aber den kleinen mag ich nicht da die beiden Knöpfe (schwarz und Weiß) zu schlecht zuerreichen sind.

Aber für etwas kleine Hände ist der BigBen gut geeignet!

Gelegenheitsgamer

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Ried i.I. das is in Österreich

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 3. April 2005, 11:00

Einfach der beste überhaupt passt sich perfekt der Hand an!:gaming:



Ne im Ernst ich find den Big Controller spitze und fänds auch sehr schade wens für die Xbox2 nur mehr den s gibt

23

Sonntag, 3. April 2005, 11:01

Also ich habe auch zwei von den dicken!

Die kleinen sind aber auch nicht schlecht!

24

Sonntag, 3. April 2005, 12:55

Ich hab bisher keine wirklich gut gefunden :D

Kann natürlich nur von denen reden, die ich bisher hatte.

Xbox:

controller S:
da mag ich zwar eigentlich die größe und Form. ich komm einfach geschmeidiger an alle knöpfe. Aber left und right trigger (ka wie die auf deutsch heißen *g* ) sind mir zu schwammig. das is mir bei NBA 2K aufgefallen. da sind mir die Freiwürfe mim fetten controller leichter gefallen.

Fetter controller:
nicht nur dass ich nicht so gut zu den schwarzen und weißen tasten komm, mich stören auch die analog-sticks. die sind mir beim fetten wiederum zu schwammig. da kann ich mim S-controller geziehlter schleichen *g* (SC).

Am besten fand ich bisher den Gamecube controller ;) . die buttonanordnung haut hin und die analog-sticks haben auch genug wiederstand. Leider sinds imo zu wenig knöpfe, das kann man aber durch geschickte belegung wieder wett machen. Den playstation controller find ich am grottigsten. bei beat em ups is er gut, aber bei shootern komm ich mit den stiks überhaupt nicht klar.

25

Sonntag, 3. April 2005, 13:03

Ich hab bis jetzt nur mit dem "dicken" und dem S-Controller gespielt und kam mit dem "fetten" nicht so gut zurecht.Er lag schon gut in der Hand aber irgendwie kam ich mit den A, B, X und Y-Knöpfen nicht so gut zurecht.
Der S-Controller ist für mich der Beste Controller :D den ich bisher in der Hand hatte.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 7. April 2005, 14:23

Ich habe einen S-Controller, 2 Dicke und einen Bigben.

Die Dicken rühr ich nicht mehr an, weil die schwarz/weiß-Tasten so ungünstig liegen.

Ja... zum Big Ben:
Es gibt ein paar Probleme, bei denen der in Verbindung mit Microsoft-Controllern rumspinnt. Kommt selten vor, passiert aber.
Für Rennspiele mit Vibration ist er auch weniger geeignet: Kann man beim S-Controller noch quasi den Asphalt fühlen, spürt man beim BIGBEN nur ein viel zu leichtes Surren.
Für alle anderen Spiele kann man auch gut den BIGBEN benutzen, aber was besseres als den S-Controller gibts einfach nicht.
SoulRISE ist der Größte

27

Donnerstag, 7. April 2005, 14:29

Ich habe festgestellt, daß für mich sowohl der Big-, als auch der S-Controller von Microsoft am besten sind.

Alle (!!!) anderen Xbox-Controller, die ich bislang in die Hand nahm, kamen nicht an die Originalpads ran.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

28

Donnerstag, 7. April 2005, 16:04

was habt ihr gegen den Dicken, wenn man sich an einen gewöhnt hat gehen beiden!

29

Donnerstag, 7. April 2005, 16:08

Hey, ich präferiere eindeutig den XL-Controller, trotz relativ kleiner Hände. Die Buttons lassen sich perfekt erreichen (wichtig für THPS), das Digikreuz (auch sehr wichtig) ist dem S-Controller Pendant jedoch unterlegen.

Beide Varianten haben ihre Vorteile und sind in meinen Augen (oder soll ich Händen sagen?) qualitativ in vielen Belangen weit überlegen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

30

Samstag, 9. April 2005, 00:27

Du, immer noch mit deinem THPS. ;)

Mir sind die uralten Controller auch am liebsten, obwohl ich davor PS1 Juenger war.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 10. April 2005, 22:32

Für mich ist der MS-S-Controller ein fast perfektes Joypad.

Passt wie angegossen in meine Hand und die Qualität der Buttons und der Sticks ist auf der Xbox konkurrenzlos genial!

:respekt: MS
Gamertag:

Murmel64

32

Montag, 11. April 2005, 08:18

Zitat

Original von Hej!
Du, immer noch mit deinem THPS. ;)


Für mich gibt es kein geeigneteres Spiel um die Qualitäten und Mängel eines Joypads offenzulegen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

33

Montag, 11. April 2005, 16:12

Also ich spiele nur mit dem s controller!
Ich hatte mal 2 von big ben und ich war enteucht den die gingen so schnell kaputt! das ist das geld nicht wert :(
Paramore <3

34

Montag, 11. April 2005, 18:51

Jo, ich zock auch mit nem S Controller. Natürlich einen Chrystal :]. Bin sehr zu frieden damit und er liegt mir auch sehr gut in der Hand...
Redy for the Xbox360

35

Montag, 11. April 2005, 20:22

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:24)


36

Montag, 11. April 2005, 22:50

habt ihr mal die news um den controller für die xbox 2 verfolgt. auf areaxbox sind nun bilder dazu aufgetaucht. sieht relativ positiv aus den die schultertasten für rennspiele sind geblieben und der rest scheint eben ne weiterentwicklung zum kleinen s zu sein. was meint ihr zu den bilder. http://www.areaxbox.de/news.php?id=1726

übrigens zogge ich gerne mit den grossen controller den der ist wie ich finde für racer und shooter besonders geeignet. der kleine ist eher was für die jump and runs.

37

Montag, 11. April 2005, 23:11

mein favorit ist auch der ms s controller. hab als zweit controller noch nen kleinen 4players controller ( also s is der geliche wie die von bigben) der is aber ziemloch beschieden. die analog sticks sind viel zu leichtgängig und die trigger sind auch net gut.

den grossen von ms hatte ich mal bei ner lan in der hand bin aber garnet mit klar gekommen. dem der gehörte ist auch net mit meinm s controller klargekommen. ist wahrscheinlich alles ne gewöhnungssache.

Iglo

FRONT Einsteiger

Beiträge: 4

Wohnort: Portugal

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 21. April 2005, 17:10

Controller welcher ist der Beste

Der S-Controller ist für mich der Beste Controller aber das hängt doch davon ab was mann für Spiele zockt
bei Renn SPiele zock ich lieber mit den Großen.

Killer Orgien ist mir der Kleine Lieber.

39

Donnerstag, 21. April 2005, 20:21

FInd den S Controller auch am besten... Hab aber auch nen dicken aber wenn man sich an den kleinen gewöhnt hat, dann kann ich nich mehr mit dem dicken spielen :D Keine AHnung warum

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 21. April 2005, 23:01

Zitat

Original von kuhbesamer
Jo, ich zock auch mit nem S Controller. Natürlich einen Chrystal :]. Bin sehr zu frieden damit und er liegt mir auch sehr gut in der Hand...

Zitat

Original von Flipstar
FInd den S Controller auch am besten... Hab aber auch nen dicken aber wenn man sich an den kleinen gewöhnt hat, dann kann ich nich mehr mit dem dicken spielen :D Keine AHnung warum

Hatte auch von 2002 weg immer den dicken benutzt und kam eigentlich sehr gut zurecht, wobei ich ins Grübeln kam, als alle immer sagten, dass der S besser ist und MS dann die Produktion des großen eingestellt hat. Als jetzt der Crystal S so zum Kaufen rauskam, hab ich mir ihn zugelegt (ich finde, der sieht richtig cool aus) und ich muss sagen, schnelle Tastenkombos lassen sich in den S besser reinhämmern als in den Großen. Wenn man dann mal nen Tag mit dem S gezoggt hat, kommt man an die Dicken gar nicht mehr ran... die sind jetzt für meine Kumpels :D.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten