Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:02

Online Rennspiel?

Hey Leute,

Also erst einmal habe ich versucht mit der SuFu ein Thema zu finden, welches meine Frage beantwortet, aber aufgrund der Wichtigkeit der Aktualität, welche meine Frage mit sich bringt, habe ich leider keines Gefunden. :(

Ich suche also ein Rennspiel, welches momentan noch häufig und viel online gespielt wird. Es sollte nicht zu teuer sein, vielleicht so in dem dreh um die 20 - 30€. Vom Typ her sollte es eher Action orientiert sein, als eine Simulation darzustellen.
Momentan hatte ich mir schon NFS Hot Persiut, Blur, Split/Second und Burnout angeschaut, allerdings würde ich gerne wissen ob eins davon überhaupt noch online gespielt wird. :help:

Vielen Dank schonmal für die Antworten. :)

LG Piro

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:24

Ich hatte letztens noch mal Burnout drin. da ist immer noch was los. Allerdings machen die meißten da die Cahllenges, Richtige Rennen werden da weniger gefahren. Ist aber auch in deinem Preisrahmen

3

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:29

Hmm... Naja aber wenn kaum Rennen gefahren werden ist's ja auch ungünstig. =/

PS: Ich schau mir mal eben die Demo von Forza 3 an. Mal schauen ob's mir zu viel Realismus ist. ;)

4

Donnerstag, 9. Juni 2011, 13:49

HI

Jung das mit dem Fahrverhalten von Forza ist eine reine Übungssache Langsam herrantasten, nicht übertreiben, dann wird man mit
Simulation Racing Games mehr freude haben als mit den Arcade mist.
Denn mit 400kmh eine 90grad kurve nehmen hat nichts mit Autofahren zu tun.

Kai




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bei Xbox Live ist mein Name Kaijano
+ SchereForz3
Dreambox 800S
Samsung Le 46 A 656
Xbox360 Elite+Kinect+Speedmaster V 2.0 mit Fanatec Porsche Wheel S Standard

5

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:04

Eben darum.
Ich will kein Auto fahren, sondern Action. :)

Was ist denn bei Forza 3 online so los?

6

Donnerstag, 9. Juni 2011, 14:43

Ich kann dir wirklich, wie die einige andere auch, Forza 3 ans Herz legen. Ist bei Amazon für 11,49 neu zu haben.

Es eignet sich für jeden Rennspieltyp. Tuning, Lackieren und genügend Rennen. Online ist einiges los, auch für causual Spieler. Durch die Fahrhilfen kann sich auch jemand herantrauen, der noch nicht so sicher ist. Wenn man einmal reingefunden hat, macht es unglaublich Spaß, gerade mit anderen Leuten online.

Bei dem Preis kannst du garantiert nichts falsch machen.

Realismus kann auch Action bieten.

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 15:12

Bei FM3 kannst du auch sehr actiongeladene Modi wie Cat&Mouse, Virus etc spielen. Da ist immer richtig was los onlne (sogar mehr als bei normalen Rennen) und es kommt nicht wirklich so auf Realismus an. Wie gesagt, für 12 Takken kannst du bei FM3 nichts verkehrt machen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

8

Freitag, 10. Juni 2011, 00:19

Ok, hab jetzt Forza Motorsport 3 hier liegen und probiers moin gleich mal aus. ;)
...Und wehe da ist nachher online nix los, wenn ich gut genug bin... dann zwing ich euch mit mir zu fahren!! :P

Danke für die vielen Antworten!

LG

Thema bewerten