Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Januar 2006, 19:13

Hilfe zu Half Life 2

Halo spiele seit ein paar Tagen Half Life 2 auf meiner XBOX 360 und habe städig propleme zu Spielen.Es pasiert immer öfter das wen ich gegenstände oder Kisten hochhebe und dan fallen lassen die Gegenstände oder Kisten einfach im Boden verschwienden,oder wen ich Kisten mit den Brecheisen aufschlagen will auch einfach im Boden Verschwinden,und am Anfang im spiel gibt es eine stelle wo eine Wippe mit einen Brett ist wo man steine drauflegen muß damit die wippe auf einer seite hoch geht damit man weiter kommt,aber bei mir ist das Brett der Wippe halb im Boden verschwuden.

Kann mir bitte jemand helfen den ich finde das Half Life 2 ein tolles spiel ist.

2

Sonntag, 19. Februar 2006, 20:36

guck mal hier, hier findest du zwar keine antworten, aber zumindest leute mit dem selben problem (mich eingeschlossen!)

3

Donnerstag, 9. März 2006, 10:32

Guck lieber mal hier, da steht die lösung für dein problem
http://www.xbox.com/de-DE/games/backward…pportissues.htm

4

Montag, 13. März 2006, 15:29

oder probier das:
ein anderes Spiel einlegen, für das man nen Emulator braucht (also ein "original"-xbox-spiel (als wenn die 360 gefälscht wär):biglaugh: ) einlegen und emulieren lassen (ein bisschen vor dem weißen xbox-zeichen warten). dann wieder hl2 einlegen, dann muss der das nämlich auch wieder neu berechnen (waten vorm spiel und längere wartezeit vorm hauptmenü). dann muss man nur noch einen spielstand laden, wo das problem noch nicht war und FERTIG! "Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr!" (d.h., ich weiß nur, dass es bei mir geklappt hat)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (13. März 2006, 15:31)


Thema bewerten