Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 30. Januar 2006, 19:47

Der Xbox 360 FAQ und Frage Thread

Nachdem ich das mit "das Flo" abgeklärt habe, eröffne ich hier einen Thread, in dem Fragen über die Xbox 360 gestellt werden können, wenn man ein Problem hat, ein User, der eine Antwort auf die Frage / das Problem hat, schreibt es dann hier rein.

Ich werde dann hier im Ausgangsposting eine Art FAQ aufbauen, wo ich alle geklärten Probleme aufführe.

Ich würde euch bitten auch wirklich alle Fragen hier reinzuschreiben, da es 1.) der Übersicht sehr zu gute kommen würde und 2.) falls jemand anderes später das gleiche Problem hat dass er nur hier nachlesen muss.



Ich fange gleich mal mit einer Frage an:
Ich hatte bisher noch keine Möglichkeit mit der 360 online zu gehen. Wenn ich mir jetzt ein Gamertag via PC über xbox.com anlege, geht dass ganz unproblematisch?
Ich habe ein bisschen Angst, denn bei amazon schreib einer in seiner Rezension, dass wenn mann seine XBL tag am PC angelegt hat (wie ich es dann tun werde) und dann mit der 360 online geht alle Spielstände mit den Profilen gelöscht werden. Diese Woche wollte ich mir den Wireless Adapter holn, kann ich irgenwie klamachen, dass meine Spielstände noch bleiben oder muss ich via 360 ein weiteres gamertag anlegen?


FAQ:

Wie schließe ich einen Kabelcontroller an?
-> Unter dem Power-Knopf an der Konsole ist eine Abdeckung, die sich einklappen lässt, dort sind 2 USB anschlüsse, wo der Controller eingesteckt wird.

Wie connecte ich einen Wireless-Controller?
-> Zuerst den Connect Button an der Konsole drücken (der kleine weiße Knopf neben den Memorycard-Slots) und dann den Guide-Button am Controller, nun sollten Controller und 360 sich finden.

2B Continued

Alf

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dante2k7« (30. Januar 2006, 19:49)


2

Montag, 30. Januar 2006, 19:57

Wie gesagt... finde die Idee an sich gut. :)

Alf.... bekommst gleich ne PN ;)


--Thread bis auf weiteres geschlossen--

Thema bewerten