Du bist nicht angemeldet.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 20. März 2005, 21:02

Korrektur - Doom 3 OHNE Splitscreen!!!

Leider hat unsere Quelle die Meldung des Doom 3 - Splitscreen-Multiplayers zurückgezogen. Wir gehen davon aus, dass es sich diesbezüglich leider um eine Falschmeldung gehalten hat.

Natürlich sind wir ständig bemüht, trotz unserer Aktualität nur auf bewährte Quellen zurückzugreifen. Wie uns jedoch dieses Beispiel zeigt, sind auch renommierte und zuverlässige Seiten nicht immer in der Lage, Gerüchte von Fakten zu unterscheiden.

Wir möchten uns in aller Form für das Übernehmen dieser Falschmeldung entschuldigen, jedoch sollte man nicht vergessen, dass unsere Aktualität und der teilweise extreme Zeitvorsprung, den wir gegenüber anderen deutschen Medien bieten, niemals ganz ohne Risiko abläuft.

Trotzdem machen wir so weiter, euch ständig die aktuellsten News aus der Xbox-Welt möglichst als erste zu präsentieren, denn schließlich ist nichts älter, als eine mehrere Stunden alte News ;)

Ich hoffe, ihr akzeptiert dieses Risiko und teilt es weiterhin mit uns, denn ihr gebt uns mit eurer Unterstützung die Bestätigung, in die richtige Richtung zu gehen…. Und wie unsere Zahlen uns zeigen, kann diese nicht wirklich falsch sein.

In diesem Sinne... Vielen Dank für euer entgegengebrachtes Vertrauen und weiterhin eine schöne Zeit auf Xboxfront.de

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 20. März 2005, 21:19

hmm finde ich persönlich sehr schade :/
Jetzt überleg ichs mir ob ich mir das spiel wirklich holen soll ...

3

Sonntag, 20. März 2005, 22:28

Muss mich da persönlich als Schreiber der News für den Wirbel der letzten Stunden entschuldigen. Wie Matthias schon sagt: Es ist mit den Quellen immer so ein Ding...Trotzdem solltet ihr diesem der Sache nach phantastischen Spiel eine faire Chance geben- unabhängig von einem Splitscreen. Immerhin reden wir hier nicht von einem 08/15-Titel, sondern von DOOM 3!

Thema bewerten