Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] CoD2 Patch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:39

warum in 3monaten
Forenregeln beachten!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:46

.....*sollichdaswirklichjetztbeantworten-hatdennkeinemehreinensinnfürironie*....


EDIT: die wollen mich wieder ärgern: ständig wird mir CoD2 als "besonderer Download" angezeigt....nur halt net der Patch X(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (31. Januar 2006, 23:17)


23

Mittwoch, 1. Februar 2006, 01:31

1:31 Uhr KEIN PATCH *heul* *heul* *maammmaa* X( X( :biglaugh:
Forenregeln beachten!

24

Mittwoch, 1. Februar 2006, 11:54

habe gestern noch mit einem friend aus der liste gequasselt der meinte das der patch bei uns erst nächste woche dienstag erscheint.
in den staaten soll er aber schon raus sein.

ich finde es sowas von bescheuert diese europa muss warten taktik jetzt sogar bei den patches zu fabrizieren das ich mein cod am liebsten aus dem fenster schmeissen würde oder verkaufen.

25

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:56

man bist du ungeduldig...wegen einer woche kommt es echt nicht mehr draufan....

und log dich mal mit nem ami accout ein .... 0 patch in sicht..
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

26

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:13

da brauchste schon die us version um den ami patch zu kriegen das is ja das problem.
ich hoffe mal das die gleich mal ne lösung finden das man auch gegen amis zocken kann.

gegen franzosen macht auf dauer keinen spass die sind wie kanonenfutter.

27

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:49

nur so zur info: es ist bsiher kein patch draussen, für keine version...

28

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:08

Ich versteht gar nicht wie ein Unternehmen 2 monate für so ein kleines update brauchen kann das macht doch da ein mitarbeiter in 10minuten alleine ey
Forenregeln beachten!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:11

um ehrlich zu sein um da was drüber zu sagen, kenn ich mich bei Entwicklungen von Spielen zu wenig aus ( nämlich gar nicht :biglaugh: ).
Aber ich verstehs irgendwie auch nicht, warum sie das nicht von vorn herein in das Spiel getan haben...Und ich versteh auch nicht, warum man live nicht zu 16., so wie am PC, spielen kann ?(
Ich hoffe, dass das auch bald möglich sein wird !

30

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:16

es ist schon möglich mit 16 zu spielen du musst nur bei system link das spiel auf eine stunde einstellen und dich dan von nem anderen spiel einladen lassen dan kommst du automatisch in so ein spiel
Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZAK« (1. Februar 2006, 16:17)


assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

31

Mittwoch, 1. Februar 2006, 16:32

hm kk , wusste ich noch nicht, aber irgendwie zu umständlich :/

32

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:34

Patch ist draußen! Habe mich mit meinem Ami Profil angemeldet und COD2 wurde beim Starten aktuallisiert! Mach ich ab und zu um nach Demos zu schauen! Schaut selber nach. Da hat wohl jemand ein Spiel verlohren lol

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (1. Februar 2006, 19:39)


33

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:34

ey ey ey irgendwas hat sich grade bei COD2 BEI MIR UPGEDATET

es stand "es ist ein update für dieses programm verfügbar" runtergeladen aber immernoch alles gleich
Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZAK« (1. Februar 2006, 19:35)


34

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:38

yeeeeeehaaaaaa! wehe das Update bringt nichts... :biglaugh:

35

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:39

ja es is alles wie vorher nix anderes hab schon 4ma neustart gemacht anderes profil nix anders
Forenregeln beachten!

36

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:42

Bei mir kommt noch keine Update-Meldung... :rolleyes:

37

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:44

starte mal neu
Forenregeln beachten!

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:46

omg....also wenn der Patch von CoD2 auch nur irgendwelche Sicherheitslücken behebt, ist das schon irgendwie enttäuschend ?!

39

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:09

Ich war schon (vorerst) froh, wenn diese 999 Ping-Perioden endlich weg wären

40

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:23

fetter patch ehrlich... stottert ab wie früher.

ps: wer hätte den lust über kais Xlink oder XB Connect Call of Duty2 zu spielen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Qwert102« (1. Februar 2006, 20:26)


Thema bewerten