Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (27. Juni 2011, 13:33)
Wenn man nämlich beabsichtigt sich die Pro-Gitarre zu kaufen, welche gute 150€ kostet (keiner braucht mir jetzt Angebote im Ausland zu suchen) und mit 102 Tasten daherkommt, dann kann man sich gleich eine echte Klampfe kaufen um es richtig zu lernen. Es ist doch klar, dass man mit der Pro-Gitarre deutlich mehr üben muss als mit den fünf Tasten und mit einer echten noch mehr. Aber wer die Zeit ohnehin investieren wollte kann es dann auch gleich richtig machen. Dann hat man wenigstens was von der investierten Zeit. Das wollte ich damit sagen und nichts anderes.
Denn das Geld wollte man ja eh investieren und spielen kann man dabei auch gleich ein wenig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. Juli 2011, 01:45)
Das ist kein Problem. Man kann jede eGitarre auch z.B. an einen iPod anschließen. Bsp.: AmpKit LINK von Peavey. Das Stimmgerät von denen es jede Menge in AmpApps gibt (z.B. AmpKit, AmpliTube etc.) erkennen dann auch sauber die Saiten und welche Töne, Halbtöne usw. man anschlägt um das Gerät richtig zu stimmen. Warum sollte die XBOX das nicht hinbekommen?allerdings frage ich mich immer noch, wie das ganze genau funktionieren soll. muss man auch beachten welche der 6 saiten man trifft oder geht es nur um die bünde und einfach drauf los hämmern
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (6. Juli 2011, 22:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Brommel« (11. Juli 2011, 19:18)
Zitat
Hobby-Gitarristen müssen sich weiter in Geduld üben. Wie Ubisoft nun verkündet hat, verlängert sich die Wartezeit erneut. Als Grund nennt man lizenztechnische Gründe und andere externe Faktoren. Als ob das noch nicht reichen würde, rät man auch von der Import-Version ab, da man mit dieser Version hierzulande keinen Spaß haben wird.
Das Musikspiel/Lernprogramm, an das sich echte Gitarren anschließen lassen, wurde auf 2012 verschoben. Wer mit einer Import-Version des Titels liebäugelt, sei gewarnt. Ubisoft rät davon ab, da die Konsolen-Versionen nur in den jeweiligen Regionen laufen. Hinzu kommt, dass herunterladbare Inhalte geblockt werden, da diese auch an die entsprechenden Regionen gebunden sind. So bleibt uns hierzulande nichts anderes übrig, als sich weiter in Geduld zu üben.
Release für DE ist aber wohl leider erst im September 2012.
Kann ich hier eigentlich die US Version auch auf der deutschen Konsole spielen? (will nämlich net so lang warten...)
Denke, dass es schon geil ist.
Die passenden Controller hab ich schon dazu![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ColdAsIce« (21. Mai 2012, 23:19)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!