Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:41

Das wollt ich auch grad schicken ^^

Die Grafik is besser wie bei den anderen CoD Teilen find ich

EDIT: Is das die ACR oder die SCAR oder ne neue Waffe?


Du kannst du an so einen bild beurteilen?
Wobei man da ja nicht mal irgendwas aufregendes sieht.

Denke mal von der grafik wird es genau wie MW2.


zB mehr Details an der Waffe und es sieht auch nicht mehr so bunt aus wie MW2
Und bei dem Zaun oberhalb gibts auch nicht mehr so viel Pixel wie noch in MW2. Wenn da so ein Drahtzaun war dann konnte man da nicht so klar durch den zaun gucken



Hier mal nen Video von einen MW2 Drahtzaun :D


22

Samstag, 9. Juli 2011, 22:01

awas der hat bestimmt nur weniger maschen hahahah

aber ich find trotzdem dass es besser wirkt wie in mw2

Hier is nochmal das Video in besserer Quali da erkennt man mehr.

http://www.latenightwithjimmyfallon.com/…6-13-11/1333686
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (9. Juli 2011, 22:00)


23

Dienstag, 9. August 2011, 23:30

SpecOps Survival Trailer ist online ...

http://www.gametrailers.com/video/spec-ops-call-of/718740

24

Mittwoch, 10. August 2011, 01:10

wurde ja schon im anderen Thread gepostet aber gehört ja eh hier rein ^^

Also ich find das sieht hammer aus. die waffen verhalten sich unterschiedlich und haben mehr rückstoß. dadurch killt man nichtmehr mit jeder waffe über die ganze map. 2 verschiedene MP5s :love:
die grafik is um einiges besser als noch in MW2. die inszenierung bei explosionen is einfach nur geil genau wie die animationen.
Die Maps sehen auch hammer aus.
Ob da am Ende nur die Mine gezeigt werden sollte weis ihc nicht.
Ich mach mir nur etwas sorgen bei letzten szene: da stand 14 points streak juggernaut, ich denk mal das dann ein juggernaut als killstreak reward rumläuft. aber warum sthet da dann 14 points und nicht kills? aber so ne streak am boden is besser wie in der luft weil man dann eben einfach an andere stellen der map gehen kann
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 10. August 2011, 01:52

Also ich persöhnlich finde an der grafik hat sich gar nix geändert ist genau wie bei MW 2...
Und der trailer haut mich nicht vom hocker,ausser dem Spec Ops Modus zeigen se ja gar nix neues..

26

Mittwoch, 10. August 2011, 01:53

is halt die selbe engine. aber die details sind schon deutlich verbessert
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 10. August 2011, 02:01

naja find ich persöhnlich nicht, gucke dir mal hier z.b auf Trailer Park die Details an...




Habe echt jeden Cod teil bis zum verrecken gezockt , aber irgendwie ist bei denen die Luft echt raus... Will endlich was sehen was mich beeindruckt.

28

Mittwoch, 10. August 2011, 02:03

ja das problem auf der 360 u ps3 is eben das man ne BF3 Grafik nicht in 60 fps spielen kann. und ohne die 60 fps wäre cod nicht cod vom gameplay hergesehen. wenn man BF3 grafik und das schnelle direkte cod gameplay will dann muss man auf die xbox720 warten ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

29

Mittwoch, 10. August 2011, 06:17

Ich weiß auch nicht was Fernando da sieht. Sieht doch aus wie MW2, selbst manche Objekte wurden einfach nur übernommen. Die haben nicht wirklich 2 Jahre gebraucht um im Editor ein paar Objekte zu setzen? Naja, eigentlich egal, COD sieht für meinen Geschmack immer noch sehr gut aus. Gekauft wird es trotzdem.
Der Survivalmodus könnte mich sogar mehr fesseln als die ollen Zombies. :D
Signatur

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 10. August 2011, 07:40

Für mich die gleiche Grafik wie bei MW2 hat sich vll. im detail etwas geändert, aber dieser Modus sieht sehr lustig aus. Bloß die Killstreaks machen mir Angst.

31

Mittwoch, 10. August 2011, 09:25

In dem Video von Bonze ist aber zu sehen, dass Scavenger wieder die Claymores auffüllt :thumbdown:

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 10. August 2011, 09:43

Quellcode

1

				
In dem Video von Bonze ist aber zu sehen, dass Scavenger wieder die Claymores auffüllt :thumbdown:



Das ist nen Video von Modern Warfare 2 :D


Ich glaube Dice will gar nicht dieses schnelle Gameplay von CoD bei battlefield haben...

33

Mittwoch, 10. August 2011, 10:18

Puuuuuuuh, ich hatte schon befürchtet es geht wieder los :D

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 10. August 2011, 10:23

Naja um die Uhrzeit wenn man die augen noch nicht richtig auf hat kann man das ja ma übersehen :P

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 10. August 2011, 12:24

Ich wills wirklich nicht schlecht reden! Bitte nicht falsch vérstehen. Kann das sein das es nicht mal neue Waffen dabei waren als bei MW2, ausser die MP7 am Schluss? M4, ACR, AK, nur die üblichen verdächtigen. Das is schon bisschen dürftig. Und Survial Modus, klingt n bisschen nach "mir is nix besseres eingefallen".

Und das sollte jetzt echt kein bashing sein, ich hab ja schliesslich bis Jannuar nix anderes gezockt.

36

Mittwoch, 10. August 2011, 12:56

was willst da schon für neue waffen reinmachen? die sehen sich doch dann eh alle ähnlich. ausserdem war das ja grad mal ein trailer, das werden mit sicherheit nicht alle gewesen sein

und ich seh da ganz klar nen unterschied zur grafik ^^ das es wie mw2 aussieht stimmt aber die grafik is imo eindeutig etwas detailreicher
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

37

Mittwoch, 10. August 2011, 13:37

bin ein bisschen verwundert was das knifen betrifft, da diesbezüglich doch auch änderungen angekündigt wurden.

In dem Video sieht man aber nur das alt bekannte ...

Widerum kann man ja nicht davon ausgehen das Survival Mode = MP (ausser was Maps betrifft)

38

Mittwoch, 10. August 2011, 14:57

Ich denk schon dass das im MP anderst sein wird. ich würds geil finden wenn man das messer rausholen müsste indem man einmal knifen drückt und dann wieder die knife taste zum messern und zum wechseln zur waffe eben wieder Y. Wäre für mich die beste Lösung gegen panik knifes
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

39

Mittwoch, 10. August 2011, 19:29

Wird aber nie kommen, weil cod casual ist und bf eher für die oldschool gamer^^

Cod mw3 wird zwar dieses und nächstes Jahr auch gesuchtet werden, aber eigentlich ist der Sprung von bf2 zu bf3 viel größer, als ein mw2/bo zu mw3.

Cod ist zwar immer ganz nett, aber eigentlich nie was neues.

Wenn ich dagegen bf3 sehe, bekomme ich viel mehr bock auf paris und diese ubahnmap etc.
Das movement sieht irgendwie auch viel geiler in bf3 aus und schneller, als in den alten bfs.

Mal schaun, was man am Ende zockt.

Evtl Deus, Fifa 12, FOrza 4, Bf3, MW3

mh :D

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

40

Mittwoch, 10. August 2011, 19:30





Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten