Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:40

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Spec Ops-/Survival Modus

Hier kurze Szenen zu sehen!



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:50

Wenn das spielbar war warum gibts dann nur so wenig dazu?? Bei BF3 gibts ja ein haufen abgefilmtes zeug...

Die MP5 find ich ja schon net schlecht ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (12. Juni 2011, 18:50)


3

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:39

Wenn das spielbar war warum gibts dann nur so wenig dazu


Genau das selbe hab ich auch gerade gedacht

Zitat

Die MP5 find ich ja schon net schlecht ^^


Joa, nur paar Schüsse abgegeben und der Heli raucht schon... ^^

4

Sonntag, 12. Juni 2011, 22:49

Wenn das spielbar war warum gibts dann nur so wenig dazu


Genau das selbe hab ich auch gerade gedacht

Zitat

Die MP5 find ich ja schon net schlecht ^^


Joa, nur paar Schüsse abgegeben und der Heli raucht schon... ^^


Hahah In dem Black Tuesday Gameplay sah man die ja auch schon mit red dot... Hört sich an wie die MP5 in CoD4 mit Schalldämpfer (find ich sehr gut)
...
Und ich find die sieht auch sehr stylish wieder aus... Die UMP in MW2 wahr ja nicht grad so stylish , hinten fett und vorne voll dünn...
Ja ich weiß "was labbert der von stylish" aber mir machts noch mehr spaß wenn das ganze auch noch cool aussieht ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5

Samstag, 18. Juni 2011, 18:05

Denk das is neu

El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

6

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:43

Da finde ich den Hordenmodus von Gears aber wesentlich besser.

7

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:45

Da finde ich den Hordenmodus von Gears aber wesentlich besser.


Wie willst du das wissen nach nem 1:30 langen Video und ohne es mal gespielt zu haben???
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8

Donnerstag, 23. Juni 2011, 18:49

Naja wenn ich an Spec Ops von MW2 denke... Der war auch nicht so dolle. Und selbst der kleine Ausschnitt vom neuen Gears Game macht dieses einen besseren Eindruck in Sachen Hordenmodus als COD. Aber klar es kann auch noch was kommen womit mir nicht rechnen, aber ich glaube es irgendwie nicht.

9

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:18

Dann liegt das aber daran dass du GoW mehr mags wie CoD ^^ Und Spec Ops Modus soll ja auch anderst werde als der in MW2. Wobei mir der in MW2 auch schon spaß gemacht hat wenn man ihn zu 2 mit nem Kumpel gemacht hat. Und das ganze dann noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Hat manchmal ewig gedauert bis wirs ein Level dann hatten aber es hat übelst Spaß gemacht mit dem absprechen untereinander wer wo was hinlegt oder abschießt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

10

Donnerstag, 23. Juni 2011, 19:35

Das im zweiten Video sieht einfach nach Zombie Modus aus nur ohne Zombies ^^

11

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:22

Uh man...wenn das so von Wave zu Wave weiter geht, dann brauch ich vor einer OP kein Narkosemittel, sondern zocke diesen Modus ^^

12

Donnerstag, 23. Juni 2011, 21:57

Dann liegt das aber daran dass du GoW mehr mags wie CoD ^^ Und Spec Ops Modus soll ja auch anderst werde als der in MW2. Wobei mir der in MW2 auch schon spaß gemacht hat wenn man ihn zu 2 mit nem Kumpel gemacht hat. Und das ganze dann noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Hat manchmal ewig gedauert bis wirs ein Level dann hatten aber es hat übelst Spaß gemacht mit dem absprechen untereinander wer wo was hinlegt oder abschießt


Ich finde eigentlich beides gut nur Gears überzeugt im ersten Video Mehr als COD.

13

Donnerstag, 23. Juni 2011, 22:29

Dann liegt das aber daran dass du GoW mehr mags wie CoD ^^ Und Spec Ops Modus soll ja auch anderst werde als der in MW2. Wobei mir der in MW2 auch schon spaß gemacht hat wenn man ihn zu 2 mit nem Kumpel gemacht hat. Und das ganze dann noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Hat manchmal ewig gedauert bis wirs ein Level dann hatten aber es hat übelst Spaß gemacht mit dem absprechen untereinander wer wo was hinlegt oder abschießt


Ich finde eigentlich beides gut nur Gears überzeugt im ersten Video Mehr als COD.


Du kannst beide Spiele aber absolut nicht miteinander vergleichen... Das sind 2 komplett verschiedene Spiele ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 24. Juni 2011, 00:37

Uh man...wenn das so von Wave zu Wave weiter geht, dann brauch ich vor einer OP kein Narkosemittel, sondern zocke diesen Modus ^^


:D Das hab ich auch gedacht beim ansehen vom Video, das sah übelst langweilig aus. :|
"Don't eat the fucking candy!"

15

Freitag, 24. Juni 2011, 21:33

Geil finde ich ja den Moonwalk-Versuch der KI bei 1:09 an dem Jeep :biglaugh: ...

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:06



IW ist bereits am schneiden eines neuen Spec Ops Survival Trailers! Sollte bald erscheinen! :rolleyes2:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

17

Donnerstag, 7. Juli 2011, 14:12

Das wollt ich auch grad schicken ^^

Die Grafik is besser wie bei den anderen CoD Teilen find ich

EDIT: Is das die ACR oder die SCAR oder ne neue Waffe?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (7. Juli 2011, 14:12)


PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:31

Das wollt ich auch grad schicken ^^

Die Grafik is besser wie bei den anderen CoD Teilen find ich

EDIT: Is das die ACR oder die SCAR oder ne neue Waffe?



Das kannst du anhand so eines Bildes beurteilen?
Wobei man da ja nicht mal irgendwas aufregendes sieht.

Denke mal von der grafik wird es genau wie MW2

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:32

sry.

20

Donnerstag, 7. Juli 2011, 15:34

Das wollt ich auch grad schicken ^^

Die Grafik is besser wie bei den anderen CoD Teilen find ich

EDIT: Is das die ACR oder die SCAR oder ne neue Waffe?


Du kannst du an so einen bild beurteilen?
Wobei man da ja nicht mal irgendwas aufregendes sieht.

Denke mal von der grafik wird es genau wie MW2.


zB mehr Details an der Waffe und es sieht auch nicht mehr so bunt aus wie MW2
Und bei dem Zaun oberhalb gibts auch nicht mehr so viel Pixel wie noch in MW2. Wenn da so ein Drahtzaun war dann konnte man da nicht so klar durch den zaun gucken
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten