Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Januar 2006, 19:09

WWE Smackdown vs Raw 2007

Hallo zusammen ich bin neu hier habe mich erst registriert.

Ich hoffe es gibt dieses Thema noch nicht. aber ich habe auch nichts im Forum darüber gefunden.

Meine Frage: Weiss jemand etwas darüber ob ein WWE Spiel bei THQ in Etwicklung ist?? natürlich für xbox 360. Ich habe schon was gehört aber nur für die PS3. ich wäre sehr dankbar wenn jemand etwas weiss. was ich noch gesehen habe ist, dass ein wrestling spiel in Arbeit ist aber das kommt nur in Japan raus. es müsste schon das Original sein mit den superstars wie Triple H oder Batista usw.

danke im voraus und noch allen viel spass beim Zocken

mfg
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

2

Dienstag, 31. Januar 2006, 20:40

Erstmal Herzlich Willkommen!!
Du hast recht es gibt nur die Smackdown Reihe für PS2 , aber für die Xbox360 ist noch nichts angekündigt.
Das einzigste was mir einfällt wäre ein neues Raw , aber dazu habe ich noch nichts gehört.
Es wäre das einzigste Game mit Triple H und den anderen.
n!faculty @ www.faculty.de

3

Dienstag, 31. Januar 2006, 21:41

ein neues raw.... *grusel*...... bitte was ganz neues... bei raw bekomm ich immer angst das es so mies wird wie die alten....

aber hoffen kann man ja...

Rumble Roses kommt uach noch ;) aber ohne superstars... aber mit viieeeel *sabber*^^

und sonst.. hmm.. ich freu mich auf das aus BIG J :)
S.N.A.F.U.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 31. Januar 2006, 22:18

Soweit ich mich erinnere, wurde doch zumindest halboffiziell vor einigen Monaten schon "WrestleMania 22" als kommender THQ-Titel für die Xbox360 gehandelt.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 1. Februar 2006, 00:14

die 360 wird auf jedenfall nicht wrestling los bleiben.

- Rumble Roses
- Kindom Wrestling
- Backyard Wrestling

sind 3 titel, die mir auf anhieb einfallen.
ein WWF oder WCW oder auch WWE (ich kenn mich nicht mehr aus)
ist zumindest für dieses jahr noch nicht in sicht, wenn ich mich nicht verkuckt habe.

6

Mittwoch, 1. Februar 2006, 12:55

Zitat

Original von fake
die 360 wird auf jedenfall nicht wrestling los bleiben.

- Rumble Roses
- Kindom Wrestling
- Backyard Wrestling

sind 3 titel, die mir auf anhieb einfallen.
ein WWF oder WCW oder auch WWE (ich kenn mich nicht mehr aus)
ist zumindest für dieses jahr noch nicht in sicht, wenn ich mich nicht verkuckt habe.

Die haben alle , aber keine "richtigen" Superstars.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:07

und was ist mit DEF JAM 3?
kommt anscheinend auch dieses jahr und dort sind stars dabei.
zwar keine wirklichen wrestling größen, aber immerhin rapstars :D

8

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:56

WCW+WWF = WWF = wegen klage = WWE :)

def jam is wohl eher ein prügel- als ein wrestling game...

backyard auch(gott waren die vorgänger grottig)

und ein wwe game kommt denke ich mal so sicher wie das....

naja ;) ihr kennt den spruch ja :)

keks
S.N.A.F.U.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:08

ah okey.
nochmal eine frage.
ich hab vor kurzem wrestling im tv gesehen. keine ahnung welche "liga" aber irgendwie sah das alles nicht mehr so spektakulär aus wie damals bei der WWF und WCW. viel weniger puplikum und auch die show war nicht mehr so genial. zudem sahen die wrestler alle nicht mehr so cool aus. frühers waren es iregendwie noch richtige charaktere, aber da hatten fast alle das selbe an und naja :rolleyes:

10

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:54

wwe raw oder smackdown??...

naja ist ein zusammenschnitt auf tele 5...

die packen ne 2 std sendung in eine std und würzen das ganze noch mit strunz doofen kommentatoren....
S.N.A.F.U.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:07

Zitat

Original von fake
ah okey.
nochmal eine frage.
ich hab vor kurzem wrestling im tv gesehen. keine ahnung welche "liga" aber irgendwie sah das alles nicht mehr so spektakulär aus wie damals bei der WWF und WCW. viel weniger puplikum und auch die show war nicht mehr so genial. zudem sahen die wrestler alle nicht mehr so cool aus. frühers waren es iregendwie noch richtige charaktere, aber da hatten fast alle das selbe an und naja :rolleyes:


Kann es sein das es dieses TNA Impact auf Eurosport war? mit dem sechseckigen (??) Ring?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:11

Zitat

Original von Calahan
Kann es sein das es dieses TNA Impact auf Eurosport war? mit dem sechseckigen (??) Ring?


ja genau!!!!! der sechseckige ring hat mich auch irgendwie genervt :wall:
was ist das fürn *pfui* wrestling?

13

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:14

tna is geil ^^

das is eben undergruond.. catchen eben mit nich so viel show...
S.N.A.F.U.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:20

aber gerade die show fand ich immer so cool am wrestling. besonderst der berühmte hulk hogan daumen, wenn er sich nochmal gerafft hat :biglaugh:
aber irgendwie sind auf einmal alle schauspieler. the rock "in the jungle" "skorpion King" usw.
Kevin Nash "The Punisher" Bill Goldberg "Ready to Rumble" Hulk Hogan und seine zahlreichen kitsch filme...
ich vermisse die alte zeit.

15

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:24

den besten film haste vergessen :)

"the longest yard"
S.N.A.F.U.

16

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:55

Hallo ihr habt ja etwas zusmannen gebracht an news bin euch echt dankbar.
ich habe das WM21 auf der Xbox 1 noch nie gspielt da ich Smackdown vs. Raw viel besser finde. Der Umfang von diesem Spiel ist extrem gross und der spielspass erst.

ach ich weiss auch nicht, ich werde einfach mal warten aber ein WM22 auf xbox 360 glaube ich ist unwahrscheindlich dann doch erst WM23. da WM22 am 2. April ist.
Auf der PS3 wird sicher ein Smackdown vs Raw kommen.

also danke für die tollen news ich kann doch noch hoffen. und beim Japanischen wrestling ist doch ein Superstar den ich einfach super finde.

Brock Lesnar

ok danke bis bald
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 3. Februar 2006, 08:41

Zitat

Original von khaos.keks
den besten film haste vergessen :)

"the longest yard"


hab den film noch nicht gesehen, aber die DVD werd ich mir mal reinziehen sobald sie bei uns in der videotek steht, wenn ich sie nicht schon übersehen habe.
welcher wrestler spielt dort mit?

18

Freitag, 3. Februar 2006, 10:00

Bill Goldberg
Kevin Nash
Steve Austin

:-)
keks
S.N.A.F.U.

19

Freitag, 3. Februar 2006, 16:08

ich habe den Film gesehen und muss sagen mir hat er richtig gefallen.

und Keks: du hast jeamnden vergessen. Ich weiss nicht ob du den Film geseh hast, aber da spielt noch ein Riese mit. Er spielt mit sandler Tischtennis.
so wie ich gelesen habe hat dieser bei WWE unterschrieben aber es ist noch offen wo vielleicht kennt ihn einer von euch Dalip „Giant“ Singh.

Wenn dieser bei WWE einen Auftritt hat wird er ganz sicher auffallen. Seine Körpergröße wird mit 7“3’ Feet angegeben, was ungefähr 220 Zentinmeter entspricht. das ist doch der hammer.

wenn ihr nicht wisst wie der aussieht dann einfach bei google (Bilder)

Dalip Singh eingeben
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 3. Februar 2006, 20:54

den giant gab es doch schonmal oder hieß der Dalip Singh?
The Giant war auch immer einer meiner lieblingswrestler 8)

hat so gut wie überhaupt nicht gesprochen und war langsam wie die sau, aber wenn er mal zupackte 8)

Thema bewerten