Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:12

Ich habe noch Wrestlemania 10 auf Video...naja egal.
Topic:

Ich hoffe das die Steuerung etwas eingänglicher wird. Finde die zu einem Wrestlegame eher unangebracht. Für Fight Night wars ok mit dem Analogstick.

262

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:15

wenn ich mich ma anschließen darf zu dem chat zwischen euch beiden ich weiss net ob ihr mir jetzt bös seid aber ich war früher der größte The Rock fan überhaupt glaub ich und jetzt bin ich Edge fan was haltet ihr davon :biglaugh:

263

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:17

Zitat

Original von CK1dot1
Ich hoffe das die Steuerung etwas eingänglicher wird. Finde die zu einem Wrestlegame eher unangebracht. Für Fight Night wars ok mit dem Analogstick.


starte die demo, drücke start im match, geh auf control type und wähle dort Type-C!!! und du hast die alte klassische smackdown steuerung, geil!! genau danach habe ich gesucht, super! 8)

@jairo: ja the rock war genial, fand ihn damals in der gruppierung "Nation" am geilsten. man seine sprüche waren und bleiben unvergesslich. edge finde ich momentan auch cool, der würde so gut zu einer "heel" degeneration x passen. genau so eine freche art braucht diese gruppierung.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (7. Oktober 2006, 17:19)


264

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:18

War früher auch The Rock Fan, aber da er nicht mehr da ist, ist mein Interesse an WWE stark gesunken :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




265

Samstag, 7. Oktober 2006, 17:52

The Rock is ok, ja.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

266

Sonntag, 8. Oktober 2006, 11:51

Zitat

Original von SG_KaNe
War früher auch The Rock Fan, aber da er nicht mehr da ist, ist mein Interesse an WWE stark gesunken :rolleyes:

geht mir genauso
wenn ich heut noch ma wwe guck bin ich für hhh
www.HAEMATOM.de

267

Sonntag, 8. Oktober 2006, 16:09

Habs endlich fertig gestellt. Der Clan ist hiermit eröfnet. Wer Lust hat checkt die Homepage: http://www.clan-for-fun.de.vu/ und meldet sich an. Danke.

268

Sonntag, 8. Oktober 2006, 17:27

8o 8o 8o 8o 8o 8o

schaut euch mal Batista's Intro an!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=VpOGNSvsz7M
[GC1]juro77[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michaelju« (8. Oktober 2006, 17:30)


269

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:03

yo batista sieht fett aus, vorallem wenn das feuerwerk losknallt 8)

Zitat

Original von Austin3:60
Habs endlich fertig gestellt. Der Clan ist hiermit eröfnet. Wer Lust hat checkt die Homepage: http://www.clan-for-fun.de.vu/ und meldet sich an. Danke.


genau würden uns freuen wenn sich schon mehrere leutz finden wenn das game erscheint, über regeln und so lässt sich ja noch reden, ist ja nix richtig fest bisher.

@CK1dot1: congratz zu HBK, wollte den eigentlich nehmen aber naja hunter und motörhead passen einfach besser zusammen. :D wir können ja dann als team oder so auftreten, wär geil wenn es 2 vs 2 online gehen würde. 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Oktober 2006, 18:06)


270

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:10

hat jemand ein link zum Kennedy's intro? das soll absolut der Hammer sein!
[GC1]juro77[/GC1]

271

Sonntag, 8. Oktober 2006, 18:36

was ich bisher auch komisch finde dass es keine videos oder bilder zu shawn michaels gibt. würde so gerne sein intro sehen und in-ring action, hoffentlich zeigen die den bald. 8)

272

Sonntag, 8. Oktober 2006, 20:56

bei dem Spiel kriegt man echt Verletzungen an der Hand.. immer dieses stundenlange raufgetippe wenn man aufm Boden liegt...

wie konter ich ?

273

Sonntag, 8. Oktober 2006, 21:10

mit LT konterst du schläge, mit RT konterst du grapple moves, ganz einfach.

hatte gerade ein geiles match was über 30min ging (absichtlich versteht sich) habe kane sowas von gequält aber er mich auch. haben jedenfalls bei den zuschauern gekämpft und einfach durch die ganze arena, alles was an gegenständen da war wurde eingesetzt, beide haben wie schweine geblutet. :biglaugh: und den ref hab ich natürlich mit trips auch vermöbelt, sledgehammer lässt grüßen. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Oktober 2006, 21:12)


274

Montag, 9. Oktober 2006, 02:03

Das Intro von Kennedy ist noch nicht drausen.

275

Montag, 9. Oktober 2006, 09:27

doch ,hab ich im Wrestlingforum gelesen das einige das Intro schon gesehen haben!

hier ein zitat aus dem Forum:

"Kennedys Entrance ist echt der Wahnsinn!!!
Endlich werden die Voice-Overs auch ausserhalb des Season-Modes mal vernünftig eingesetzt. Jetzt wird bei mir glatt die Hoffnung geweckt, dass sie beim DX-Entrance ähnlich vorgegangen sind. Abwarten, Tee trinken..."

"Also ich konnte mir den Entrance jetzt auch ansehen und ich kann euch sagen das ist der BESTE ENTRANCE IM GAME!! der schikt sogar Chimmel ausem ring wie geil!
Und der hat die Musik die er Momentan bei SD! hat"

Mr. Kennedy

-Der mit Abstand beste Entrance
-Die Ansage passt perfekt zur Mimik, die er im Game macht
-Er scheucht Tony Chimmel aus den Ring
-Die Tattoos sehen klasse aus
-Kennedy ist US Champ
-Er hat sein graues Attire
-aktuelles Theme
-aktueller Titantron
[GC1]juro77[/GC1]

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

276

Montag, 9. Oktober 2006, 11:01

Bin ja nur gespannt wieviele Minuten der zwischen den beiden "kennedy" Pause macht :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

277

Montag, 9. Oktober 2006, 11:08

hat jemand bock auf ein vs. match mit smackdown vs raw 2006 auf der psp?

278

Montag, 9. Oktober 2006, 13:48

Und wo hast du die Entrance gesehen? Ich will die auch sehen. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUCH!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

279

Montag, 9. Oktober 2006, 14:48

Zitat

Original von Austin3:60
Und wo hast du die Entrance gesehen? Ich will die auch sehen. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUCH!


Ähm.. ne Valium gefällig? :biglaugh:
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

280

Montag, 9. Oktober 2006, 14:55

Sag mal ist das bei euch auch so das Jerry Lawler und Jim Ross , die WWE Fans als Trottel beschimpft *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (9. Oktober 2006, 14:55)


Thema bewerten