Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

301

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:26

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Eddie9983
D-X ist da. Schaut mal bei IGN nach. Dort gibt es das Entrance.


Wie wäre es einfach mit nem Link?


Are you ready???

302

Dienstag, 17. Oktober 2006, 13:57

Sieht schon gut aus. Leider haben die nicht die DX Klamotten an...schade

303

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:08

ja hab ich mir auch gedacht hab aner ma nen bericht gelesen das die die DX klamotten anhaben sollten vielleicht kann man ja die outfits bei der auswahl des wrestlers ändern also ich denk mal das die das noch rein bringen wenns net schon drin ist

304

Dienstag, 17. Oktober 2006, 15:15

Ja stimmt beim Letzten svr konnte man auch noch aussuchen ob kane mit maske oder ohne kommt

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

305

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:24

Hab die Demo gezockt ich finde das Spiel einfach nur schrecklich :(
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

306

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:44

Zitat

Original von Werner
Hab die Demo gezockt ich finde das Spiel einfach nur schrecklich :(

Deine Meinung ;)
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

307

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:48

Ja :]
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

308

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:52

Ich finde jedes WWE Game Klasse, außer diese WWE Fun Racer und son Müll.
Nur an die neue Steuerung muss man sich diesmal länger antasten. Also mit Wrestling hatte ich bis jetzt nach Mario Kart und Party den meisten offline Multiplayer Spaß

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

309

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:55

Zitat

Original von Manji
Ich finde jedes WWE Game Klasse, außer diese WWE Fun Racer und son Müll.
Nur an die neue Steuerung muss man sich diesmal länger antasten. Also mit Wrestling hatte ich bis jetzt nach Mario Kart und Party den meisten offline Multiplayer Spaß


Man kann ja auch die "old School Steuerung" umstellen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

310

Dienstag, 17. Oktober 2006, 16:57

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Manji
Ich finde jedes WWE Game Klasse, außer diese WWE Fun Racer und son Müll.
Nur an die neue Steuerung muss man sich diesmal länger antasten. Also mit Wrestling hatte ich bis jetzt nach Mario Kart und Party den meisten offline Multiplayer Spaß


Man kann ja auch die "old School Steuerung" umstellen.

Wenn schon, dann richtig!
Darauf lass ich mich garnicht erst ein. Ne ich finde sie ja ganz gut gelöst, wahrscheinlich auch von FNR3 inspiriert.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

311

Dienstag, 17. Oktober 2006, 17:00

Ich find sie soweit auch cool, aber halt ungewohnt...
Ein Kumpel von mir kann und mag sich aber garnet an die neue Steuerung gewöhnen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

312

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 09:31

Beim D-X Video ists nur ein bisserl schade, dass die beiden nicht miteinander agieren... aber ansonsten recht cool
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

313

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 18:06

Oh gott ein schlag ins gesicht der Wrestling Fans:

Wie die Kollegen von Gamesmarkt berichten, soll World Wrestling Entertainment Klage gegen den Publisher THQ und das Unternehmen Jakks Pacific eingereicht haben. THQ soll, entgegen einer Vereinbarung, Spiele unter WWE-Lizenz auch in Asien vermarktet haben. WWE ist mit diesem Vergehen absolut nicht einverstanden und stellt nun eine komplette Lizenzauflösung und Schadensersatz in Betracht. Sollte THQ die Lizenz komplett verlieren, wäre dies ein erheblicher Einschnitt in das Spielaufgebot des Publishers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jairo« (19. Oktober 2006, 18:07)


314

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:15

Oh Gott. Bitte sagt mir dass der Release von SvR 07 davon nicht betroffen ist. Ich meine noch hat THQ die Lizens. Das heißt wenn THQ vor gericht verliert werden die keine WWE Spiele mehr machen können. Ich habe doch Recht oder? Anderer Seits wie oft hat die WWE THQ in Vergangenheit schon verklagt? Und im Endefekt konnten die sich trotzdem einigen ich vermute es wird auch diesmal nicht anders. Wenn jemand was offizielles liest sofort herdamit! 8o 8o 8o 8o 8o 8o

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

315

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:16

wäre zwar schade aber da ist thq selbst schuld dran vertrag ist vertrag.
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

316

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:22

Kannst du ja nicht wissen was da genau vorgefallen ist. Dazu gehören immer 2. THQ streitet alles ab. Kann natürlich Strategie sein oder eben die WWE hat unrecht.

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

317

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:27

das stimmt ich hoffe das smackdown vs. raw 2007 noch kommt
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

318

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:33

HAHA Ich habe was für euch:

Keine WWE-Spiele mehr von THQ?

Wrestling-Verband verklagt Publisher. THQ gibt sich gelassen.

Software-Hersteller THQ und Lizenzpartner Jakks Pacific wurden von der Wrestling-Liga WWE (Word Wrestling Entertainment) verklagt. Die WWE wirft den Unternehmen vor, Spiele mit WWE-Lizenz in Asien vermarktet zu haben, was gegen bestehende Vereinbarungen verstoßen soll. Neben einer Schadensersatzforderung scheint die WWE eine Auflösung der langjährigen Zusammenarbeit mit THQ anzustreben.

THQ bleibt nach außen hin gelassen und ist sich angeblich keiner Schuld bewusst. Ein Wegfall der seit Jahren immens erfolgreichen Spiele mit WWE-Lizenz würde den Publisher sicherlich hart treffen. Die 2007er-Ausgabe der SmackDown! vs. RAW-Serie ist vom Rechsstreit nicht betroffen und erscheint wie angekündigt in wenigen Wochen für PS2, Xbox360 und PSP.

Quelle: Cynamite.de

Benny4375

Schüler

Beiträge: 98

Wohnort: Wolfsburg-Deutschland

  • Private Nachricht senden

319

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:35

sehr schön
ROD R.I.P 26.09.2007


Vom Release bis heute (26.09.07) eine wunderschöne Zeit!!!

320

Donnerstag, 19. Oktober 2006, 19:36

es wär schön wenn sich das game auf januar 2007 oder so verschiebt, so hätte ich mehr zeit für nba2k7 denn 2 meiner top spiele in selben zeitraum wäre ne katastrophe!! :biglaugh:

Thema bewerten