Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Salarien

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: World of Final Fantasy

  • Private Nachricht senden

341

Sonntag, 29. Oktober 2006, 11:01

Countdown: The Undertaker

Er ist endlich da !!!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

342

Mittwoch, 1. November 2006, 12:08

weiss jemand ob es bei der xbox360 version abstriche geben wird im umfang oder sontiges im bezug auf die ps2 version?? nicht das ich noch mal so was erlbe wie mit pes 6 :D
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

343

Mittwoch, 1. November 2006, 12:09

WOW ich freu mich richtig auf das game soweit ich weiß gibt es keinen unterschied im umfang zur PS 2 Version
HAVE A NICE DAY

344

Mittwoch, 1. November 2006, 12:57

yo leider, sowas regt mich bissl auf weil auf die 360 doppelt oder dreifach soviel reinpasst, das sollen sie ausnutzen und nicht warten!!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

345

Mittwoch, 1. November 2006, 15:46

ich denke mal das man bestimmt neue klamotten für die wwe superstars runterladen soll. das würde sinn ergeben. aber roster update werden die wohl nicht machen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

346

Donnerstag, 2. November 2006, 13:04

Zitat

Original von rouven
weiss jemand ob es bei der xbox360 version abstriche geben wird im umfang oder sontiges im bezug auf die ps2 version?? nicht das ich noch mal so was erlbe wie mit pes 6 :D


nein gibt es nicht.

347

Samstag, 4. November 2006, 21:05

WrestlingGames.de

Unsere offizielle Coverage legt jetzt los, da wir das Spiel nun bekommen haben:


Sie fängt an mit einem Video zu den Menüs und den verschiedenen Create-Modes (Stable, Title...): Hier

Desweiteren gibt es noch einen Vote für das Match, das es morgen zu sehen geben wird: Hier

Und nebenbei noch ein Gewinnspiel, bei dem ihr Karten für den WWE-Event in Nürnberg gewinnen könnt: Hier

Letzteres geht nur noch bis morgen, 12 Uhr, da der Event schon am Mittwoch steigt!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

348

Montag, 6. November 2006, 12:12

Zitat

Original von Motörhead
yo leider, sowas regt mich bissl auf weil auf die 360 doppelt oder dreifach soviel reinpasst, das sollen sie ausnutzen und nicht warten!!


Das ist wie mit den Portierungen am Anfang der Konsole... man schau sich THAW, Gun usw an...

So ist das nun leider mit SVR07 oder PES6 auch. An sich eine Schande, dass die Entwickler soviel Zeit haben und sie nahezu verschwenden.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

349

Montag, 6. November 2006, 18:50

weiß jemand wie es mit den Ladezeiten aus sieht? bei der Demo bekommt man ja eine Krise,5 Minuten Ladezeit bis man zocken kann!!!
[GC1]juro77[/GC1]

350

Montag, 6. November 2006, 20:28

Naja 5 min. :rolleyes:....ich finde die Ladezeiten nicht sooooooooo arg lang :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




351

Montag, 6. November 2006, 20:51

ok nicht lang aber nach jeder kleinigkeit wird geladen,die Xbox hat doch genug speicher das beide Entrance geladen werden und nicht das dazwsichen noch geladen wird!
[GC1]juro77[/GC1]

352

Montag, 6. November 2006, 21:00

Jo das ist echt saudumm, DIE Ladezeiten hätten nicht sein müssen. ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

353

Dienstag, 7. November 2006, 04:07

Die Ladezeiten sind vergleichbar mit den vorherigen Teilen. Die langen Ladezeiten aus der Demo gibt es in dieser Form in der fertigen Version aber nicht mehr. Zumindest kommen mir die Wartezeiten nicht mehr so lange vor. Zwischen Entrance 1 und 2 dauert die Wartezeit keine 2 sec. Vor dem Match kommt dann jedoch nochmal eine Wartezeit, da eine Sequence abgespielt wird.

Ich weise auch gleichzeitig mal auf unsere Videos (die Jar ja schon erwähnte) zur Smackdown vs. Raw 2007 hin. Mittlerweile haben vier vier Tage lang unsere Besucher mit Videos aus dem Spiel beglückt. Vielleicht hat der eine oder andere das ganze jedoch übersehen.



Tag 4: Bam Bam Bigelow, CaE, Kennedy vs Edge Ladder-Match, DX vs BoD - Hier
Tag 3: Edge/Lita Tag Entrance, Dusty Rhodes und The Rock Entrance, Parking Lot Brawl, Storymode Video - Hier
Tag 2: Nitro/Melina Tag Entrance, MNM Trio Entrance, Caw-Mode 1 und 2 - Hier


Wirklich empfehlen möchte ich das Video zum Parking Lot Brawl, wo sich der Boogeyman in der Arena versteckt. Als ich das während des spielens entdeckte, musste ich schon ein wenig schmunzeln.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (7. November 2006, 04:09)


HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

354

Dienstag, 7. November 2006, 11:49

Kenn mich mit dem Genre nicht wirklich aus, habe aber mal den Thread Titel angepasst, denke, so ists übersichtlicher! ;)

Gruß
Hanni

355

Mittwoch, 8. November 2006, 08:23

Hallo Leute!

Habe da mal ne Frage!

Wie kann man eine Person die im Ring am Boden liegt in die Mitte des Ringes ziehen??? Mit welchem Knopf???

Sag mal ich habe früher immer WWE im dt. TV gesehen, gibt es noch einen Sender der das überträgt???

Vielen Dank für die Infos. 8)

Gruß

SKY
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

356

Mittwoch, 8. November 2006, 12:37

hab mir das game grad gekauft!!!!!!!!
gleich mal testen :biglaugh:


wrestling kommt auf premiere und tele5 oder wie der sender sich nennt...

357

Mittwoch, 8. November 2006, 15:07

mal so ne frage am rande...=D gibt ja leute die das game schon haben...^^ und da hab ich heute in einem unserer 3 ebgames shops in bremen angerufen...die meinten es sei noch nicht da...
wie hoch is die warscheinlichkeit dass es das game in den andern beiden shops auch nicht gibt..?^^

358

Mittwoch, 8. November 2006, 15:52

50:50
I love this Box

359

Mittwoch, 8. November 2006, 15:59

folgendes is mir aufgefallen :

bei nem tag team match ist mein partner zu blöd für alles...
is eher nen 2vs1 handicap match.

undertaker kontert gegen mich garnix aber piper alles... warum auch immer.
da stimmt die balance nicht.

konnte mit batista den great khali nicht heben.. d.h. sogut wie keinen trick ansetzen. das suckt schon derb.
batista ist ja eigentlich nicht der schwächste.


teste atm story mode.. is bisher ganz ok und macht fun.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruven« (8. November 2006, 16:01)


360

Mittwoch, 8. November 2006, 18:48

grade gegen COD3 getauscht,gleich mal zocken!!!!
[GC1]juro77[/GC1]

Thema bewerten