Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 3. Februar 2006, 22:08

es gab mal andre the giant...

"The 8th Wonder of the World"

:o)
S.N.A.F.U.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 4. Februar 2006, 00:06

du meinst den hier gell? KLICK

ich meinte aber den hier

waren beide irgendwie cool.

23

Samstag, 4. Februar 2006, 02:21

Big Show ist der geilste^^.
n!faculty @ www.faculty.de

24

Samstag, 4. Februar 2006, 08:38

Ja kann mich noch erinnern wie oft ich das früher geschaut hab.... manchma hab ichl die ganze nacht nicht geschlafen (daher die schulnoten :D) weil irgendeine veranstaltung war (royal rumble... king of the ring... survivor sommer slam usw.)

Brett hit man hart i know im sexy (shawn michaels) usw.


war damals echt cool.. hoffe es kommt ein game vom alten wrestling für die 360

genug in erinnerung geschwelgt :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

25

Samstag, 4. Februar 2006, 08:54

Zitat

Original von Miami
war damals echt cool.. hoffe es kommt ein game vom alten wrestling für die 360


das hoffe ich auch, denn ich glaub bei den neuen spielen sind nur noch wrestler dabei die ich garnicht mehr kenne. wie gesagt habe ich die wwf und die WCW noch mitbekommen, aber danach war schluss.

26

Samstag, 4. Februar 2006, 08:57

Ja geht mir nicht anders... das war dann auch auf einmal weg oder???

ne zeitlang lief es auf tele 5 dann auf DSF oder eurosport danach hab ich nix mehr gesehen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 4. Februar 2006, 09:10

auf der offiziellen seite gibts ein archiv, aber das kost natürlich mal wieder was :rolleyes:
wie dem auch sei. dort stehen die daten dabei. KLICK

28

Samstag, 4. Februar 2006, 12:32

Ich habe nur WWE mit bekommen.
n!faculty @ www.faculty.de

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 4. Februar 2006, 13:15

Zitat

Original von Devil4life
Ich habe nur WWE mit bekommen.


dann haste meiner meinung nach das beste verpasst.
schau dich mal nach den alten folgen um. irgendwo bekommt man die sicher für fast nichts.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 5. Februar 2006, 13:22

Laut der US-Ausgabe der "Gamepro" wird Ende 2006/Anfang 2007 ein WWE-Spiel von THQ für die Xbox360 erscheinen, d.h. bedeutet es wird wohl auf der E3 im Mai erste Infos vielleicht sogar schon Screenshots zu sehen geben.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

31

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:07

Zitat

Original von D-LUV
Laut der US-Ausgabe der "Gamepro" wird Ende 2006/Anfang 2007 ein WWE-Spiel von THQ für die Xbox360 erscheinen, d.h. bedeutet es wird wohl auf der E3 im Mai erste Infos vielleicht sogar schon Screenshots zu sehen geben.

Aber keiner weiß , ob es Superstars geben wird.
n!faculty @ www.faculty.de

32

Sonntag, 5. Februar 2006, 16:47

Das wäre ja der hammer wenn es wirklich ende 2006 anfang 2007 kommt, dann habe ich ja das schon geschrieben es wäre dan sicher Wrestle Mania 23.

Und es gab viele riesen im WWF WWE WCW.
wie gesagt:

Big Show
Andre the Giant
Giant Gonzales alias El Gigante (WCW) Height & Weight: 7'7 - 435lbs
Dalip Singh

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (5. Februar 2006, 16:48)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:02

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von D-LUV
Laut der US-Ausgabe der "Gamepro" wird Ende 2006/Anfang 2007 ein WWE-Spiel von THQ für die Xbox360 erscheinen, d.h. bedeutet es wird wohl auf der E3 im Mai erste Infos vielleicht sogar schon Screenshots zu sehen geben.

Aber keiner weiß , ob es Superstars geben wird.


Hä?

Wie bei jedem anderen WWE-Spiel wird es natürlich auch im ersten Xbox360-Spiel die lizensierten WWE-Wrestler geben.

Studio Gigante, die WM21 für die Xbox verbrochen haben, scheinen ja zum Glück nicht mehr als Entwicklungsstudio zu existieren, von daher besteht Hoffnung, dass es vielleicht nach drei Versuchen endlich mal ein gutes WWE-Spiel auf einer Microsoft-Konsole geben wird.

Vielleicht wird THQ nach den Erfahrungen der Vergangenheit ja einsichtig und es wird ein neues WWE-Spiel von Yukes parallel für beide NextGen-Konsolen entwickelt. Oder die Entwickler von "Day of Reckoning" werden sich der Sache annehmen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

34

Donnerstag, 16. März 2006, 21:45

Hat einer neue Infos bezüglich eines WWE Games für die 360???
I love this Box

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 17. März 2006, 22:37

Nun hoff ich mal das das 360-Wrestling an die Qualität von Smackdown! kommt... wäre ja zu schön.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 31. März 2006, 05:59

THQ hat "WWE Smackdown vs Raw 2007" für PS2, PSP, PS3 und Xbox360 angekündigt.

Erste Next-Gen Screens gibt es hier:
http://media.xbox360.ign.com/media/820/820799/imgs_1.html

Diese stammen aber wohl von einem sehr frühen Build, wie man unschwer erkennen kann.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

37

Freitag, 31. März 2006, 07:20

ja endlich und dann noch für die 360 kannst du die Bilder nicht so einlesen ins Forum?? ich kann nicht auf den link weil er von Norten blockiert wird. bitte bitte bilder ins Forum einfügen. danke

gruss Undertaker
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 31. März 2006, 07:47

Ich kann mich noch an legendäre Matches Bret Hitman Hart vs. Shawn Michaels erinnern! Am besten waren die Käfigmatches von den zwei die waren der absolute Hammer.
Das war die größte und spannenste Show!
rülps!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 31. März 2006, 12:10

hmm, die bilder schauen doch auch jetzt schon recht nett aus.
bin mal gespannt was aus dem titel wird.

40

Freitag, 31. März 2006, 12:41

huch habe gerade die Bilder gesehen sieht ja hammer aus aber wird bestimmt noch besser.
die Smackdown vs Raw serie war schon immer sehr beliebt und hatte auch sehr viel Umfang mal schauen wie das neue wird.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (31. März 2006, 12:42)


Thema bewerten