Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Sonntag, 12. November 2006, 23:58

RE: WWE Smackdown vs. Raw 2007

Zitat

Original von dvdman
Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie ich im Locker Room die Challenges spielen kann?
Ich kann Sie mir zwar anschauen aber nicht spielen,
Oder liegt das daran, dass ich mit meinem selbst erstellten Wrestler den Storymodus spiele?


Habs jetzt raus. Im Anfangsbildschirm geht man in den Lockerroom, dort guckt man sich die Challenges an, und kanndirekt einsteigen...

382

Montag, 13. November 2006, 12:36

hat noch viele bugs das game. Jetzt nicht im Spiel selber sondern eher cutscenes und entrances. Die Story finde ich auch nicht so prickelnd ( hab bis jetzt nur RAW gespielt)

383

Montag, 13. November 2006, 16:11

RE: WWE Smackdown vs. Raw 2007

Zitat

Original von goldenarmz83

Zitat

Original von dvdman
Hallo,

hat jemand eine Ahnung wie ich im Locker Room die Challenges spielen kann?
Ich kann Sie mir zwar anschauen aber nicht spielen,
Oder liegt das daran, dass ich mit meinem selbst erstellten Wrestler den Storymodus spiele?


Habs jetzt raus. Im Anfangsbildschirm geht man in den Lockerroom, dort guckt man sich die Challenges an, und kanndirekt einsteigen...


hah, darauf warte ich seit SmackDown3, du meinst doch interference oder? warum zum beispiel, kann man keine zweier karriere starten? wenn ich einen fight habe kann mein kumpel auf einem knopfdruck eingreifen und helfen, ist doch ganz realistisch, oder man kann wenigstens ein tag team bilden und hat fast nur tag team matches.


aber ich bin mittlerweile den wrestling spielen überdrüssig, hab seit Smack Down 1 alle gespielt.(auch vorher wie Wrestlemania für Sega Mega Drive oder Mayham, als WCW Titel)

384

Dienstag, 14. November 2006, 17:56

ich liebe wrestling games und auch das neue smackdown ist wieder ein gniales game
HAVE A NICE DAY

385

Dienstag, 14. November 2006, 19:59

Habs mir jetzt mal Ausgeliehen.
Die Grafik ist schon nicht schlecht,die neue Steuerung ist auch gelungen, nach kurzer Eingewöhnungszeit.

Aber warum haben Bam Bam und Jim Neidhart keine Musik und wieso ist man dann noch so blöd und läst Bam Bam auch noch im Storymodus mehrmals Auftauchen ?(

Genauso bei den Bar-Brawl, man hört keine Leute obwohl da genug Zuschauer sind, fühlt sich irgenwie komisch an.

Mir kommt es auch so vor als hätte das Spiel noch 3 Monate mehr vertragen können, aber ansonsten ein solides WWE-Game.


@Nestroit

So was ähnliches geht jetzt man kann vor den Storymatches Multiplayer auswählen dann können je nach Matchart noch 3 weitere Leute mit oder/und gegen dich kämpfen, ist ganz Lustig bei Tag Team Matches:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gumril« (14. November 2006, 20:03)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

386

Dienstag, 14. November 2006, 23:39

Ich hab ne Frage zu den "Geheimen Erfolgen" ich habe nun
5 von 6 möglichen (Mr PPV, with friends like these, cutrain call, let the creative juices flow, self anoited Champion)

Was ist der letzte der mir fehlt und vor allem wie schalte ich den frei???
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

387

Donnerstag, 16. November 2006, 22:19

Ok... den letzten geheimen Erfolg habe ich nun habe ich nun.

Allerdings frag ich mcih nun wie ich "Championship Gold" freischalte.
In der Beschreibung steht "unlock every WWEChampionship" und im Locker Room habe ich auch alle Gürtel aushängen + ich kann alle in der Exibition verteidigen... und trotzdem hab ich den Erfolg noch net.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Renracul

FRONT Einsteiger

Beiträge: 23

Wohnort: Helmstadt

Beruf: Uffbasser

  • SG Renracul
  • Private Nachricht senden

388

Sonntag, 19. November 2006, 15:49

RE: WWE Smackdown vs Raw 2007

Ein Gruss an alle Zocker ersma!!!
Sagt mal Kollegos,wisst ihr die komplettlösung zu s vs raw2007?
Und wie man am meisten Punkte bekommt!!!
Ich will endlich den Hulk Hogan und Rock spielen!!!!
Mfg euer mitzocker ALEX
:help:
[b]Fehlende Leistung wird durch Wahn ersetzt!!!![/b]

389

Sonntag, 19. November 2006, 17:01

zock einfach eine season durch und gewinne die ppv matches, dann haste alle freigeschaltet.

390

Sonntag, 19. November 2006, 17:41

Zitat

Original von Motörhead
zock einfach eine season durch und gewinne die ppv matches, dann haste alle freigeschaltet.


Muss man sicherlich Season auf allen Schwierigkeitsgraden durchspielen. Aber das Spiel bringt wirklich Spaß. Vor allem die Table und Käfig Matches :)

Nächste Woche kommt übrigens ein ausführlicher Testbericht im Portal...

391

Sonntag, 19. November 2006, 19:38

nope, eine schwierigkeitsstufe reicht. ist absolut egal auf welcher man spielt. auf schwierigkeitsstufe amateur verdient man halt nicht soviel geld wie auf normal oder legend. habe mal auf normal, mal auf legend gezockt um schnell geld einzusammeln. aber man verdient eh sehr viel und kann bereits nach 10-15 legend matches alles freischalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (19. November 2006, 19:39)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

392

Montag, 20. November 2006, 15:02

Die einzige Legende die ich nciht beim ersten durschspielen hatte war Stone Cold, da ich beim Royal Rumble meinen Titel verteigigen musste und daher nciht an der Battle Royal teilnehmen konnte.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

393

Montag, 20. November 2006, 15:05

Kommt eigentlich eine andere Storyline wenn ich einen Cruiserweight Superstar nehmen/erstellen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manji« (20. November 2006, 15:05)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

394

Montag, 20. November 2006, 15:09

Zitat

Original von Manji
Kommt eigentlich eine andere Storyline wenn ich einen Cruiserweight Superstar nehmen/erstellen?


Das ist eigentlich mal ne gute Frage. Ich hätte ja auch gerne mal ne "Diva-Story" gespielt zur Abwechslung
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

395

Montag, 20. November 2006, 15:17

Ich meine ich kann ja dann nicht den Heavyweight Titel gewinnen

396

Montag, 20. November 2006, 21:03

servus leute, wenn ihr online bei smackdown vs raw und in eine lobby geht , da is doch vor jedem gamer eine antenne die die stärke bzw die "schnelligkeit" des jeweiligen gamers mit der dsl verbindung anzeigt wa? zeigt es da bei euch auch immer nur einen roten von 3 balken an?is echt ne wichtige frage, denn bei mir zeigts bei allen gamern immer nur einen balken an, ich dachte mir dann später man kann es ja trotzdem mal versuchen aber es hat gelagt wie sau, also unspielbar...

bitte leute helft mir diesmal :help: :( ;(

397

Montag, 20. November 2006, 21:42

Wer Lust auf ein Spielchen hat, kann mich gerne adden. Würde ganz gerne sehen wie ihr so spielt.

Ich schreibe derzeit ja den Test über WWE :)

398

Dienstag, 21. November 2006, 17:47

Zitat

Original von Manji
Ich meine ich kann ja dann nicht den Heavyweight Titel gewinnen


Das stimmt so nicht (siehe Rey Mysterio). Als Heavyweigh darf man nicht um den Cruiserweight Titel antreten, andersherum schon...

399

Dienstag, 21. November 2006, 18:44

Ich meinte ja als Cruiserweight kann ich nicht den Heavyweight Title gewinnen. Deswegen hoffe ich auf einen andere Storyline. Außerdem ist es Schade das man nicht mehr aussuchen kann was man als nächstes macht.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

400

Dienstag, 21. November 2006, 23:26

Zitat

Original von boby3104
servus leute, wenn ihr online bei smackdown vs raw und in eine lobby geht , da is doch vor jedem gamer eine antenne die die stärke bzw die "schnelligkeit" des jeweiligen gamers mit der dsl verbindung anzeigt wa? zeigt es da bei euch auch immer nur einen roten von 3 balken an?is echt ne wichtige frage, denn bei mir zeigts bei allen gamern immer nur einen balken an, ich dachte mir dann später man kann es ja trotzdem mal versuchen aber es hat gelagt wie sau, also unspielbar...

bitte leute helft mir diesmal :help: :( ;(


Leider sieht man bei allen Spielern nur die roten Balken. Egal ob DSL1000 oder DSL6000. Such Dir am besten Gegner aus Deutschland, da sollte es bei keiner Leitungsgeschwindigkeit laggen. Wir spielen mittlerweile fast jeden Tag und ich (DSL3000) kann sogar ohne Probleme Triple Threads oder Tag-Team-Matches hosten. Dort gibt es keinen einzigen Ruckler, trotzdem sehen andere bei mir auch nur den roten Verbindungsbalken.

Scheinbar gibt es lags nur in Spielen gegen die Amis.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten