Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 25. Dezember 2006, 19:37

RE: WWE Smackdown vs Raw 2007

Vielen Dank

Bin leider ein Laie bei Wrestling

Was bedeutet PPV eigentlich?

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

422

Montag, 25. Dezember 2006, 20:33

Hallo, ich überleg mir im moment das spiel auch zu zulegen, jedoch habe ich noch zweifel an der langzeitmotivation im singleplayer...
was könnt ihr da so sagen die das spiel schon haben?
zu zweit wird man schon genug spaß dran haben... :]

danke schon mal
mfg
lagohai

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

423

Montag, 25. Dezember 2006, 20:51

RE: WWE Smackdown vs Raw 2007

Zitat

Original von xbox899
Vielen Dank

Bin leider ein Laie bei Wrestling

Was bedeutet PPV eigentlich?


Der Pay-Per-View ist die Bezeichnung, welche die WWE für die Großveranstaltungen nutzt. Der Name erklärt sich dabei selbst. Dadurch das man den Event kaufen muss, kommt der Name zustande.


@lagohai
Du kannst die Season mehrere Male durchspielen. Es befinden sich sehr viele versch. Storylines im Storymodus, sodass du locker 3-4 Seasons spielen kannst und immer neue Storys dazukommen.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

424

Montag, 25. Dezember 2006, 20:58

Habs auch gehabt für ne Woche das Game, sehr Nice, aber die 70€ wars mir dann doch net Wert, also ab in den Media Markt, zurückgegeben und bei Ebay für 40€ Bestellt, freu mich schon wieder wie ein kleines Baby drauf Gegner beim Hell in a Cell vom Käfig runterzuwerfen :)

425

Samstag, 6. Januar 2007, 23:23

voll kacke das man den season mode nicht mit hulk hogan spielen kann;(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marvinho 93« (6. Januar 2007, 23:25)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

426

Sonntag, 7. Januar 2007, 10:35

Hat sich erledigt, paar Bugs hats ja schon das Spiel :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trasher86« (8. Januar 2007, 18:56)


Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

427

Dienstag, 16. Januar 2007, 17:05

Zitat

- Bekanntlicherweise bringt THQ die Spiele von WWE auf den Markt. Nun aber hat sich THQ eine Konkurrenz für die WWE ins Haus geholt, auch wenn die Videosielefirma das nicht so sieht. THQ hat nämlich einen Vertrag über fünf Jahre mit der Mixed Martial Arts Promotion UFC abgeschlossen, um auch Spiele dieser Liga zu vertreiben. Bei THQ ist man der Meinung, dass WWE eben Entertainment und UFC Sport sei, weswegen sich die Produkte nicht überschneiden. Wenn man allerdings mal Analysen der Fangemeinden beider Sportarten betrachtet, dann stellt man fest, dass es doch deutliche Überschneidungen gibt, sodass doch eine Konkurrenzsituation besteht.


Nur ma so zur Info, mich Freuts :D

428

Donnerstag, 18. Januar 2007, 17:46

Zitat

Original von Trasher86

Zitat

- Bekanntlicherweise bringt THQ die Spiele von WWE auf den Markt. Nun aber hat sich THQ eine Konkurrenz für die WWE ins Haus geholt, auch wenn die Videosielefirma das nicht so sieht. THQ hat nämlich einen Vertrag über fünf Jahre mit der Mixed Martial Arts Promotion UFC abgeschlossen, um auch Spiele dieser Liga zu vertreiben. Bei THQ ist man der Meinung, dass WWE eben Entertainment und UFC Sport sei, weswegen sich die Produkte nicht überschneiden. Wenn man allerdings mal Analysen der Fangemeinden beider Sportarten betrachtet, dann stellt man fest, dass es doch deutliche Überschneidungen gibt, sodass doch eine Konkurrenzsituation besteht.


Nur ma so zur Info, mich Freuts :D


Werd ich wahrscheinlich wieder nicht drumrumkommen.Erstmal testen,UFC ist nicht ganz so mein Ding.Aber einen meiner Freunde wird es mehr als nur freuen,er ist gigantischer MMA(Mixed Martial Arts) Fan und da das Game ja auch für PC kommen soll,wird er bald wohl ~50€ ärmer seien. :biglaugh:
Hoffe mal stark,dass man eine Demo ähnlich SvR 2007 bringen wird.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

429

Donnerstag, 25. Januar 2007, 13:01

So mein WWE wurde gerade von Amazon verschickt, bin mal gespannt ob es sich lohnt? Werde meine Erfahrungen die Tage mal berichten! Hoffentlich kommts morgen?:(
rülps!

430

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:04

Hallo Folk.

Habe folgendes Problem. Ich erstelle einen CAW bei dem Spiel, vergebe Ihm 99 Atributes.

Wenn ich auf Xbox Live gehe und meinen CAW auswähle dann steht bei Overall "81" und der Name meines Wrestlers steht da auch nicht sondern "Player"

Kennt Ihr das Problem? Ich weis nicht was ich machen soll?! Bin aufgeschmissen. Woran kann so ein Blödsinn liegen?

431

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:32

Zitat

Original von Austin3:60
Hallo Folk.

Habe folgendes Problem. Ich erstelle einen CAW bei dem Spiel, vergebe Ihm 99 Atributes.

Wenn ich auf Xbox Live gehe und meinen CAW auswähle dann steht bei Overall "81" und der Name meines Wrestlers steht da auch nicht sondern "Player"

Kennt Ihr das Problem? Ich weis nicht was ich machen soll?! Bin aufgeschmissen. Woran kann so ein Blödsinn liegen?


Nie so ein Problem gehabt.Ehrlich gesagt würde es mir aber auch nix ausmachen,da ich kein Bock habe,mit 99er Caws zu spielen.Meine stärkste eigene Caw hat 89 OVR und von den Caws,die den echten Wrestlern nachempfunden sind,hat meine Stärkste 90 (Ted Dibiase).
Wenn ich sehe,mein Gegner benutzt eine 99er Caw,verschwinde ich direkt wieder aus der Gamelobby.
Vlleicht liegt dein Problem an der Internetgeschwindigkeit von einem der Beteiligten,sodass bspw. die Namen und Attribute nicht richtig gelesen werden können?
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

432

Sonntag, 28. Januar 2007, 12:53

danach hatte er auch gar nicht gefragt, ich selber spiele online meistens mit originalen wrestlern aber in letzter zeit auch ab und zu caws weil ich jericho, steiner und co. erstellt habe. diesen gebe ich absichtlich 99ovr weil jeder arsch 99er caws online benutzt. offline sind sie bei mir zwischen 87-90ovr wie es sein sollte.

wie auch immer, glaube wir haben das problem schon mit 81 attributes und player namen gelöst...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (28. Januar 2007, 13:07)


433

Montag, 29. Januar 2007, 08:08

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Austin3:60
Hallo Folk.

Habe folgendes Problem. Ich erstelle einen CAW bei dem Spiel, vergebe Ihm 99 Atributes.

Wenn ich auf Xbox Live gehe und meinen CAW auswähle dann steht bei Overall "81" und der Name meines Wrestlers steht da auch nicht sondern "Player"

Kennt Ihr das Problem? Ich weis nicht was ich machen soll?! Bin aufgeschmissen. Woran kann so ein Blödsinn liegen?


Nie so ein Problem gehabt.Ehrlich gesagt würde es mir aber auch nix ausmachen,da ich kein Bock habe,mit 99er Caws zu spielen.Meine stärkste eigene Caw hat 89 OVR und von den Caws,die den echten Wrestlern nachempfunden sind,hat meine Stärkste 90 (Ted Dibiase).
Wenn ich sehe,mein Gegner benutzt eine 99er Caw,verschwinde ich direkt wieder aus der Gamelobby.
Vlleicht liegt dein Problem an der Internetgeschwindigkeit von einem der Beteiligten,sodass bspw. die Namen und Attribute nicht richtig gelesen werden können?


Dann spielst du ca. 2 Matches in 5 Stunden oder?
Schau jeder benutzt 99 Caws habs noch nie erlebt dass einer weniger hat!
Wenn ich offline spiele dann benutze ich auch normale OVR.

Ausserdem wollte ich wissen ob mir jemand helfen kann. Hat sich aber erledigt.

434

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:30

hab das spiel jetzt auch seit einiger zeit.
Muss wirklich sagen dass es der hammer ist!
Vom gameplayer und von der grafik her einfach beindruckend.

Nur hab ich ein problem.

hab mir Ein eigengen Wrestler gemacht und bin schon sehr weit mit dem SEASON MODUS mit JOhn Cena.
Wie mache ich mein eigenen Wrestler jetzt stärker? das mit den Attributes und so?

Wenn ich in den Locker rooom gehe und dann zu diesem Sandsack laufe und meinen Wrestler wähle kann ich nichts an der Stärke ändern.
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

435

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:44

Zitat

Original von GinoCazino
hab das spiel jetzt auch seit einiger zeit.
Muss wirklich sagen dass es der hammer ist!
Vom gameplayer und von der grafik her einfach beindruckend.

Nur hab ich ein problem.

hab mir Ein eigengen Wrestler gemacht und bin schon sehr weit mit dem SEASON MODUS mit JOhn Cena.
Wie mache ich mein eigenen Wrestler jetzt stärker? das mit den Attributes und so?

Wenn ich in den Locker rooom gehe und dann zu diesem Sandsack laufe und meinen Wrestler wähle kann ich nichts an der Stärke ändern.


Spiele den GM Mode durch und dann erhälst du unendlich EXP und kannst sie auf alle deine Caws (Create a Wrestler) verteilen. Ansonsten müsstest du den Season Mode mit deinem Caw durchspielen,damit du ihn immer etwas stärker machen kannst. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

436

Sonntag, 4. Februar 2007, 12:52

Hey,
danke..fang heute mal direkt an.

Big thx ;)
YOU CAN`T SEE ME (Suche Dead Rising,wers hat -> PM an mich)

437

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:40

nicht nur GM mode durchspielen sondern auch GM of the year werden!! sonst erhälst du die unendliche attribute nicht!

spiel den mode einfach mit 2 spieler. bei einer show setzt du paar matches an, bei der anderen machste nix, simulierst alles schnell (dauert max. 20-30min) und hast dann den gm of the year award sowie die ganzen attribute für caws!

438

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:56

Zitat

Original von Motörhead
nicht nur GM mode durchspielen sondern auch GM of the year werden!! sonst erhälst du die unendliche attribute nicht!

spiel den mode einfach mit 2 spieler. bei einer show setzt du paar matches an, bei der anderen machste nix, simulierst alles schnell (dauert max. 20-30min) und hast dann den gm of the year award sowie die ganzen attribute für caws!


Ups sry,habsch voll vergessen zu sagen.
Danke Motörhead.
Müsste auch 2 Seiten vorher in sehr ausführlich irgendwo stehen. ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

439

Freitag, 23. Februar 2007, 18:24

Ich habe eine Frage zu den Erfahrungspunkten (EXP Points), welche man im Season-Mode für gewonnene Matches erhält. Momentan spiele ich eine Karriere mit dem Undertaker und habe knapp 7.000 EXP-Points gesammelt. Welchen spielerischen Zweck erfüllen diese Erfahrungspunkte? Im CAW-Mode können diese leider nicht für die Attribute eines neuen Wrestlers verwendet werden. ?(

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

440

Samstag, 24. Februar 2007, 15:01

Wenn du Bock hasst kannst damit auch den Undertaker verbessern, aber am besten GM Mode durchzocken dann hast unendlich viel EXP und kannst diese schön auf deine CAWs verteilen ;)

Thema bewerten