Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Montag, 25. Dezember 2006, 19:37

RE: WWE Smackdown vs Raw 2007

Vielen Dank

Bin leider ein Laie bei Wrestling

Was bedeutet PPV eigentlich?

lagohai

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: Perl (Saarland)

  • Private Nachricht senden

422

Montag, 25. Dezember 2006, 20:33

Hallo, ich überleg mir im moment das spiel auch zu zulegen, jedoch habe ich noch zweifel an der langzeitmotivation im singleplayer...
was könnt ihr da so sagen die das spiel schon haben?
zu zweit wird man schon genug spaß dran haben... :]

danke schon mal
mfg
lagohai

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

423

Montag, 25. Dezember 2006, 20:51

RE: WWE Smackdown vs Raw 2007

Zitat

Original von xbox899
Vielen Dank

Bin leider ein Laie bei Wrestling

Was bedeutet PPV eigentlich?


Der Pay-Per-View ist die Bezeichnung, welche die WWE für die Großveranstaltungen nutzt. Der Name erklärt sich dabei selbst. Dadurch das man den Event kaufen muss, kommt der Name zustande.


@lagohai
Du kannst die Season mehrere Male durchspielen. Es befinden sich sehr viele versch. Storylines im Storymodus, sodass du locker 3-4 Seasons spielen kannst und immer neue Storys dazukommen.

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

424

Montag, 25. Dezember 2006, 20:58