Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Freitag, 11. Mai 2007, 21:56

So habe das spiel jetzt auch finde es echt geil bringt hammer bock mal was anderes....!

Ein paar fragen an die erfahrenen :

Welche Wrestler sind die besten?
ich verstehe den season und managermodus nicht need help?!?!
wie spiele ich die verschiedenen titel und all stars frei die noch nicht da sind?
wo gehen gute attacken ausser rechter analogstick und x ?


danke im vorraus! ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

502

Samstag, 12. Mai 2007, 00:44

beste wrestler sind:
triple h
kurt angle
the undertaker
kane



die bonus wrestler spielst du im season mode frei
muss da im shop gehen und den frei kaufen.

manager mode
da bist du sozusagen der besitzer einer wwe abteilung
musst matches festlegen bzw die kompletten shows durchplanen
wrestler verträge aushalndeln
usw


probiere mal n strong grapple mit RB und linken stick ;)
oder guck mal in die anleitung da is alles sehr sehr gut beschireben.
www.HAEMATOM.de

503

Samstag, 12. Mai 2007, 02:24

Zitat

Original von zinho28
beste wrestler sind:
triple h
kurt angle
the undertaker
kane



naja, alles ansichtssache. ich finde zB. dass kurt angle in der liste gar nichts verloren hat. sein ovr wert von 95 ist genauso lächerlich wie die 90 von rey mysterio. kurt ist zu anfällig, den kann man ziemlich schnell orange (schadensmodul) schlagen und dann wars das, nur durch seine submissions lebt er, aber da find ich benoit schon besser.

für mich gehören auch solche wie edge absolut zur spitze im spiel, auch mit hbk lässt sich viel anstellen vorallem blockt er ziemlich gut, hunter taker und kane sind natürlich super, aber auch batista und lashley sind schwer zu schlagen.

allgemein muss ich aber sagen, dass ich online mittlerweile schon mit pfeiffen wie snitsky oder murdoch erfolgreich bin... :biglaugh: naja kenn das spiel schon in und auswendig, alle fiesen tricks und was da alles dazugehört, zock schon wrestlingspiele seit dem ich denken kann, die guten alten snes, psx, ps2 und co. zeiten. :]

kann SVR 08 kaum abwarten, einfach genial diese serie, kein spiel der welt hat mir jemals soviel fun bereitet wie SVR 07 vorallem online natürlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Mai 2007, 02:27)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

504

Samstag, 12. Mai 2007, 09:48

Kurt Angle ist eigentlich der einzige Wrestler der UNBESTRITTEN in jede "bester Wrestler" Liste gehört. Auf der Matte ist er alleine durch die langjährige Ring-Erfahrung der beste und das er auch kein Problem damit hat sich dem Stil des anderen anzueignen hat man in der Matchserie gegen Shawn Michaels von Wrestlemania 21 bis Homecoming gesehen.
Er ist nun nicht umbedigt mein absoluter Liebling, aber der Mann ist schon verdammt gut.

Im momentanen WWE-Kader würde ich Randy Orton als den Fähigsten bezeichnen, aber Können ist ja mit Erfolg nciht gleichzusetzen... man schau John Cena an

Zu Tookys Fragen:

Beste Wrestler (im Spiel) kannste am besten am Gesamtwert erkennen. Im optimalfall levelst du deinen selbst erstellten im Season Mode auf 99 auf. Von den schon existierenen sind Kurt Angle (95) und Tripple H (94) die besten, gefolgt von einigen 90ern (Rey Mysterion, Egde, John Cena u.a - Wobei Cena die nie im Leben verdient hätte, aber anderes Thema)

Season Mode:
Im Prinzip lässt sich alles durch lesen der News im Locker Room und danach rausgehen erledigen.
Wenn ich mich recht entsinne steht im Shop auch was man tun muss um die Legenden freikaufen zu können.

Managermode:
Schwer das mal eben schnell zu erklären. Also du kannst dir anfangs immer aussuchen ob du nun GM für Raw oder Smackdown sein willst. Danach erstellst du dein Roster. Dabei würde ich eher auf klasse statt Masse achten. D.h. lieber lange verträge für leute vom Schlag von Tripple H, Randy Orton usw als auch noch irgendwelche Nieten mit rumschleppen. Dann bringt es noch Quoten wenn du Rivalries ansetzt und die regelmässig pflegst. Wenn du dann auch noch Stables gut einsetzt (wie zB die DX oder Rated RKO) ist das ansich garnicht sooo schwer.
Man muss nr erstmal den Überblick gewinnen

Die meisten Titel spielt man im Season Mode frei. Desweiteren kannst du im Locker Room (nur wenn du ausserhalb des Season Mode bist) einen kleinen Computer finden auf dem Challenges sind. Da kannst du auch noch 2 Stück freispielen.


Die Stärksten Attacken sind mit Strong Grapple (rb+stick) und dan den Stick in eine beliebige Richtung oder den Stick Drücken. Aber auch rb+irgendeine Richtung auf dem rechten Stick haut gut rein.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

505

Samstag, 12. Mai 2007, 10:27

kurt angle is einer der besten wrsteler die noch aktive sind auch wenn ich ihn nicht mag.

vergessen hab ich wirklich randy orten, batista und edge.
aber es gibt halt zu viel gute wollte jetzt nur n paar raus wählen.

mit ray hast du völlig recht!
das is ein unding das und zwerg ein raiting von 90 hat.



zu cena sag ich kein wort....
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (12. Mai 2007, 10:28)


506

Samstag, 12. Mai 2007, 10:44

hier wurde ja nicht gefragt welche besten wrestler in der wirklichkeit sind, sondern eher im spiel. ;)

dass kurt angle einer der herausragendsten im wrestling-business ist, ist ja wohl klar. schade dass es mit ihm und der wwe so mies gelaufen ist, denke aber dass er zurückkehrt, sie alle kommen doch zum vati zurück. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (12. Mai 2007, 10:45)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

507

Samstag, 12. Mai 2007, 10:47

yo ich drifte zu schnell ab :biglaugh:
im gma isser glaub ich der bester dann komm hhh...glaub ich jeden falls.
aber es kommt ja auch drauf an ob man mit ihn klar kommt.
ich kann mit dem nich spielen nehme lieber hhh.
www.HAEMATOM.de

508

Samstag, 12. Mai 2007, 13:49

Zitat

Original von Gambler82

dass kurt angle einer der herausragendsten im wrestling-business ist, ist ja wohl klar. schade dass es mit ihm und der wwe so mies gelaufen ist, denke aber dass er zurückkehrt, sie alle kommen doch zum vati zurück. :]


Hoffe er bleibt bei TNA. Ist immernoch ein großer Draw und macht noch Spaß, ihn zu sehen. Freue mich schon auf die nächste Auflage von Samoa Joe vs Kurt Angle.

B2T:
Wenn ihr nebenbei über alle Wrestler sprecht im Zusammenhang, welche die "besten" sind...dann könnt ihr viele Amerikanische Wrestler auslassen. Ein Cena ist von der Technik etc. her so gut wie nichts gegen Wrestler wie KENTA, Tiger Mask IV (der demnächst bei TNA Sacrifice ist), Kobashi, Morishima, Christopher Daniels, Marufuji etc. :P

BTW: Grad mal Smackdown! angesehen aus den Staaten von gestern...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Edge neuer World Champion^^

Habe mir die folge ungespoilert angeguckt und war mehr als nur überrascht.
Echt klasse Booking, dass muss man ihnen lassen.
SD! und ECW sind in letzter Zeit besser als Raw. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (12. Mai 2007, 14:04)


509

Samstag, 12. Mai 2007, 16:32

yo habs auch gesehen, hammer, i love edge!
raw ist nur schwächer geworden weil die stars von einer verletzung nach der anderen leiden, das wird schon, kanns kaum erwarten bis triple h wieder zurückkehrt.

HBK & HHH 4 EVER! :] 8)

510

Samstag, 12. Mai 2007, 17:20

Naja ich bin ein immerwährender Stone Cold fan, ist einfach zu geil wenn die in Angst erstarren wenn mittem in einem Ringgespräch die Glasscheiben Klirren und die gesichter erstarrten.

:P

511

Samstag, 12. Mai 2007, 19:17

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Naja ich bin ein immerwährender Stone Cold fan, ist einfach zu geil wenn die in Angst erstarren wenn mittem in einem Ringgespräch die Glasscheiben Klirren und die gesichter erstarrten.

:P


Tjoa. Das waren noch Zeiten...die gute alte Attitude Ära und das, was danach bis ca. 2003 kam, war einfach nur godlike. Die Monday Night Wars, der Aufkauf der ECW & WCW etc.
Hach war das schön, als man noch ein Mark war und fest glaubte, dass wirklich alles im Wrestling echt ist und dachte, die SLs seien echt (ok da gibts ja einige, bspw. Matt vs Edge um Lita).
Als Wrestlingfreak weiss man alles, hat so ziemlich jede Promotion schon live gesehen und kennt irgendwie alles. Ich vermisse die Zeit, als ich vorm Fernseher saß und Smackdown auf tm3 oder ECW auf TNN lief.
:(

Naja, ich bleib weiter dem Eurowrestling treu... Nur um mal Namen zu nennen, wen Promotions wie GSW oder wXw, EWP oder FWG in den letzten 1-2 Jahren hier hatten:
Kid Kash
Bret "The Hitman" Hart
Murat Bosporus (neulich bei TV Total und hat ebenfalls einen WWE Tryout)
Cannonball Grizzly
Robbie Brooside
Doug Williams
Hernandez
Jeff Jarret
Christopher Daniels
AJ Styles
Vampiro (man, der Typ ist alles andere als fit :()
Rhyno (derzeit EWP World Champ)
Fit Finlay
Terry Funk
Mick Foley
Tracey Smothers
Samoa Joe
Roderick Strong
Chris Hero
CM Punk

und die Leiste geht weiter und weiter. 8)

Aber TNA,WWE und Puroresu kommen bei mir ebenfalls nicht zu kurz und ich sehe mir nahezu jede Show/jeden PPV an...
Bin auch seit einiger Zeit CZW Mark aber die Liga hat sich ja so gut wie selber begraben dank John Zandigs Shoot gegen die Internetfans und gegen die CZW Fanpage und die Entlassungen von Chris Hero & Eddie Kingston.

EDIT: Yeha...Laut Gerüchten welche anscheinend von HHH bestätigt wurden, wird William Regal zu Raw getraded und soll dort einen Run bzw. Push als Singlewrestler bekommen.
:thumb:
Endlich! Der Mann hat es verdient, ebenso wie Finlay. Die beiden rocken technisch gesehen soziemlich alles Weg bei WWE.
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (12. Mai 2007, 19:29)


512

Samstag, 12. Mai 2007, 21:02

Kann ich meine final attacke bei meinem wrestler in der season ändern und den einmarsch und musik des einmarsches????
wie mache ich solche attacke wie zum beispiel undertaker jemand auf die seile mit den eiern schwingen lässt... und das mit dem rechten analogstick erscheitn?!?!

513

Samstag, 12. Mai 2007, 21:07

Zitat

Original von tooky23
Kann ich meine final attacke bei meinem wrestler in der season ändern und den einmarsch und musik des einmarsches????


Im Create-A ??? Modus kannst du die Dinge der Wrestler ändern. Glaube aber nicht,dass dies in der Season Berücksichtigung findet.

Zitat

wie mache ich solche attacke wie zum beispiel undertaker jemand auf die seile mit den eiern schwingen lässt... und das mit dem rechten analogstick erscheitn?!?!


Strong Grapple und dann zu den Seilen ziehen. Hast du keine Beschreibung oder liest du diese einfach nicht? :rolleyes:
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

514

Samstag, 12. Mai 2007, 21:35

Noch gaaaaaaanz früher war mein Lieblingswrestler Coco B-Ware

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

515

Samstag, 12. Mai 2007, 22:03

hehe da hat ja einer mein ava kopiert 8o :biglaugh:
www.HAEMATOM.de

516

Samstag, 12. Mai 2007, 22:32

Jo ich hasse Schalke da kommt mir das einmal Logo recht :)

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

517

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:04

Langsam glaub ich fast man sollte mal einen "Wrestling Thread" im Sportabteil aufmachen.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Calahan« (13. Mai 2007, 10:04)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

518

Sonntag, 13. Mai 2007, 10:19

wird gemacht.
denn also alle gepräche über tna wwe und co in unserer sportabteilung weiterführen.

http://xbox.frontforen.de/thread.php?sid…6396#post416396
www.HAEMATOM.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zinho28« (13. Mai 2007, 10:24)


Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

519

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:57

Hi, ich habe eine Frage bezüglich online-kämpfen:

Macht es überhaupt spaß online gegen andere anzutreten ? Ich meine, kämpfen da nicht alle, nur um zu gewinnen, mit den miesesten Tricks (z.B. dauernd die gleichen moves, nur submission grapples usw) oder kommen da auch richtig fett spannende Matches vor ?

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

520

Sonntag, 13. Mai 2007, 18:01

die meisten wollen gnadenlos gewinnen hauen dich nur aufn boden.
dies macht kein fun.
wenn man sich mit leuten verabredet um n paar matches zu machen macht es online irrre viel spaß.
www.HAEMATOM.de

Thema bewerten