Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Montag, 28. Mai 2007, 15:18

Habe das Game getz auch macht riesig Fun, mus ersmal noch ein bisschen was freispielen und Rumtricksen mit der umgebung.

542

Montag, 28. Mai 2007, 20:43

Warum ist Jeff Hardy nicht dabei ? ;(
Finde ich sehr schade!
Keine swanton bomb :( :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (28. Mai 2007, 20:46)


543

Montag, 28. Mai 2007, 21:32

Zitat

Original von xGamer
Warum ist Jeff Hardy nicht dabei ? ;(
Finde ich sehr schade!
Keine swanton bomb :( :biglaugh:


www.caws.ws da gibts Jeff als Caw zum "nachbauen" ;)
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

544

Dienstag, 29. Mai 2007, 04:26

Zitat

Original von xGamer
Warum ist Jeff Hardy nicht dabei ? ;(
Finde ich sehr schade!
Keine swanton bomb :( :biglaugh:

weil er zum produktionszeitpunkt nich bei wwe unter vertrag war sondern bei tna
www.HAEMATOM.de

545

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:34

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von xGamer
Warum ist Jeff Hardy nicht dabei ? ;(
Finde ich sehr schade!
Keine swanton bomb :( :biglaugh:

weil er zum produktionszeitpunkt nich bei wwe unter vertrag war sondern bei tna

ah ha danke für die info

Ch!Ch3 jo thx für den link aber ziemlich umständlich,das gesicht bekomme ich hin aber zb die wristbänder,oder das tattoo am rechten ohr ,wo man das logo denn drehen und verzerren muss bekomm ich nicht hin lol
Und ürgend wie macht es dann auch kein fun mit ihm zu zocken,da ich ja weiss das es nur ein erstellter superstar ist :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (29. Mai 2007, 11:35)


546

Dienstag, 29. Mai 2007, 11:38

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von xGamer
Warum ist Jeff Hardy nicht dabei ? ;(
Finde ich sehr schade!
Keine swanton bomb :( :biglaugh:

weil er zum produktionszeitpunkt nich bei wwe unter vertrag war sondern bei tna

ah ha danke für die info

Ch!Ch3 jo thx für den link aber ziemlich umständlich,das gesicht bekomme ich hin aber zb die wristbänder,oder das tattoo am rechten ohr ,wo man das logo denn drehen und verzerren muss bekomm ich nicht hin lol
Und ürgend wie macht es dann auch kein fun mit ihm zu zocken,da ich ja weiss das es nur ein erstellter superstar ist :biglaugh:


Naja...die 64 Layer Caws sehen teilweise aus, wie die im Spiel. Solltest dir vor allem mal den M.V.P von WolfgangJT reinziehen...sieht aus wie in echt. :]

Werde das Spiel wohl verkaufen, bevor es demnächst in niedrigere Preisregionen geht. Finde es nur noch Langweilig und ist nix besonderes dran. Hat sich vermutlich ausgespielt für mich....
Wenn das so weiter geht, werd ich die 360 auch noch los...macht alles keinen Spaß mehr... ;(
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

547

Dienstag, 29. Mai 2007, 16:45

das gefühl kenn ich, aber wenn man mal online mit freunden bzw. vertrauten fairen user ;) paar geile matches mit spannung pur abliefert, hat man alles wieder lieb! :] 8)

offline find ich das game auch öde weil die KI für mich zu dumm ist aber online mit den richtigen leuten das beste was ich jemals gezockt habe in den letzten 16 zockerjahren. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (29. Mai 2007, 16:46)


548

Mittwoch, 30. Mai 2007, 21:57

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von zinho28

Zitat

Original von xGamer
Warum ist Jeff Hardy nicht dabei ? ;(
Finde ich sehr schade!
Keine swanton bomb :( :biglaugh:

weil er zum produktionszeitpunkt nich bei wwe unter vertrag war sondern bei tna

ah ha danke für die info

Ch!Ch3 jo thx für den link aber ziemlich umständlich,das gesicht bekomme ich hin aber zb die wristbänder,oder das tattoo am rechten ohr ,wo man das logo denn drehen und verzerren muss bekomm ich nicht hin lol
Und ürgend wie macht es dann auch kein fun mit ihm zu zocken,da ich ja weiss das es nur ein erstellter superstar ist :biglaugh:


Naja...die 64 Layer Caws sehen teilweise aus, wie die im Spiel. Solltest dir vor allem mal den M.V.P von WolfgangJT reinziehen...sieht aus wie in echt. :]

Werde das Spiel wohl verkaufen, bevor es demnächst in niedrigere Preisregionen geht. Finde es nur noch Langweilig und ist nix besonderes dran. Hat sich vermutlich ausgespielt für mich....
Wenn das so weiter geht, werd ich die 360 auch noch los...macht alles keinen Spaß mehr... ;(


Das Game erscheint am 22.06.07 als Classic Edition für 29,99 also wenn dann mußt du dich jetzt beeilen.

Aber wie Motörhead schon sagte es ist nur Zeitweise. Ich kenne es auch sehr gut das Gefühl. Ich habe meine 360 for 3 Monaten verkauft wegen genau diesem Gefühl (und weil ich ein Auto haben wollte :biglaugh:) und dann bin ich gestorben ohne. Und ich hatte so eine Bombensammlung ;( Ach ja so ist das Leben deswegen mache keine Dummheiten, kom lieber mal online mit uns zocken dann ist die Welt wieder in ordnung.

549

Mittwoch, 30. Mai 2007, 22:03

genau so siehts aus!
manchmal trifft man zu voreilige entscheidungen und bereut es danach. hab da in vergangenheit schon viele änliche fehler gemacht. ab jetzt verkaufe ich gar nix mehr was ich eigentlich gern hab und zum leben brauch :biglaugh: lieber mal in die ecke werfen, sich ausruhen und irgendwann taucht die lust wieder auf, dann ist man froh es nicht verkauft zu haben. ;)

550

Donnerstag, 31. Mai 2007, 06:08

Ich verstehe nicht was Ihr gegen die KI von SvR07 habt. Es kommt ab und an mal vor dass ich gegen den Computer verliere. Es ist zwar nicht oft aber dennoch finde ich die KI durchaus gelungen. Es macht mega Spaß die PPVs oder Shows nachzuspielen und jedes Match fällst immer anders aus. Immer spannend, immer packend, immer geil.

551

Donnerstag, 31. Mai 2007, 16:52

also was die KI schlecht macht meiner ansicht nach sind:

1) sie ist blöd! :biglaugh: weil man auswendig weiß wie der cpu vorangeht und was er macht. er wird dich niemals überraschen wie zB. den ausgeknockten ref sehen, schnell nach draussen, stuhl holen und dich vermöbeln oder zu den fans gehen und dort in zuschauermenge auf dich warten bzw. herausfordern, taunts machen usw. das alles fehlt, das macht alles so unrealistisch. außerdem fällt der cpu auf jede verarsche voll drauf. geht man ausm ring raus, geht er näher an die seile, da kannste ihn locker an die beine packen. da könnte man echt viele sachen aufzählen die schlecht umgesetzt worden sind!

2) alle matches sind sehr kurz, egal welche stufe, egal welche slidereinstellungen. entweder dauert kein match länger als 5-6 min oder der cpu kontert 80% deiner schläge/grapples was auf dauer extrem langweilig wird auch wenn man später doch noch gewinnt, diese geblocke suckt einfach! macht man es aus, braucht man erst gar nicht anzutreten so einfach ist es.

die einzigsten matches welche lange dauern sind laddermatches oder halt absichtlich 15min iron man usw. auswählen, sonst alles viel zu schnell.

Zitat

Immer spannend, immer packend, immer geil.

nie erlebt ehrlich gesagt. nur laddermatches sind spannend! aber wenn wir zB. beide gegen den cpu antreten, dann rockt es! 8)

nichts ist besser als online mit menschen, leider vielen idioten auch. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Mai 2007, 17:00)


552

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:54

alter schwede was hatte ich grad für ein geiles triple threat match und mal wieder was neues im spiel entdeckt.

die zusammenfassung:

es war ein tlc triple threat match. ich hatte triple h, mein online kumpel aus den staaten (wenn man das so sagen kann *g*) hatte shane mcmahon und ein weiterer ami hatte edge.

haben uns gegenseitig platt gemacht ohne ende, mein hunter und shane bluteten wie geschlachtete schweine. :biglaugh:

haben hinten im publikum alles zerstört, finisher hin und her... mit vielen taunts, alles super fair und spannend.

dann das, was ich bisher nie gesehen habe. shane whipt edge ans stallgitter, schmeisst ihn dann ins publikum durch ne clotheline und fällt selber auch mit rein. so, bis dahin kannt ich ja alles längst.

aber das merkwürdige, shane blieb im publikum stehen, edge kam zurück wie es im spiel auch sein sollte!!

ich und edge gingen dann zurück und machten im ring weiter, dachten es wäre ein bug mit shane welcher ganze zeit mitten bei den fans stand.

irgendwann verpass ich edge den pedigree und kann locker ihn bis 3 pinnen. der ref zählt an 1............... zack plötzlich läuft shane ausm publikum raus, springt über die absperrung und steht vor mir im ring vollgeschmiert mit blut, man gänsehaut pur!! 8owie im echten wrestling und unterbricht das cover...

war echt geschockt.


wer hatte das schon mal erlebt? und wie geht sowas? sagt bloß das war schon immer im spiel enthalten. ;) der ami ist jetzt offline, hab ihm geschrieben wie er das gemacht hat. werd das morgen mal im single player ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Mai 2007, 19:57)


553

Donnerstag, 31. Mai 2007, 20:41

Zitat

Original von Motörhead
alter schwede was hatte ich grad für ein geiles triple threat match und mal wieder was neues im spiel entdeckt.

die zusammenfassung:

es war ein tlc triple threat match. ich hatte triple h, mein online kumpel aus den staaten (wenn man das so sagen kann *g*) hatte shane mcmahon und ein weiterer ami hatte edge.

haben uns gegenseitig platt gemacht ohne ende, mein hunter und shane bluteten wie geschlachtete schweine. :biglaugh:

haben hinten im publikum alles zerstört, finisher hin und her... mit vielen taunts, alles super fair und spannend.

dann das, was ich bisher nie gesehen habe. shane whipt edge ans stallgitter, schmeisst ihn dann ins publikum durch ne clotheline und fällt selber auch mit rein. so, bis dahin kannt ich ja alles längst.

aber das merkwürdige, shane blieb im publikum stehen, edge kam zurück wie es im spiel auch sein sollte!!

ich und edge gingen dann zurück und machten im ring weiter, dachten es wäre ein bug mit shane welcher ganze zeit mitten bei den fans stand.

irgendwann verpass ich edge den pedigree und kann locker ihn bis 3 pinnen. der ref zählt an 1............... zack plötzlich läuft shane ausm publikum raus, springt über die absperrung und steht vor mir im ring vollgeschmiert mit blut, man gänsehaut pur!! 8owie im echten wrestling und unterbricht das cover...

war echt geschockt.


wer hatte das schon mal erlebt? und wie geht sowas? sagt bloß das war schon immer im spiel enthalten. ;) der ami ist jetzt offline, hab ihm geschrieben wie er das gemacht hat. werd das morgen mal im single player ausprobieren.


Hey Buddy. Bock auf ei paar Matches? Dann können wir das testen. Bis so in ca. 30 min online.

554

Freitag, 1. Juni 2007, 15:32

sorry war gestern schon weg, können es ja mal morgen oder sonntag nachholen so abends/nachts wie üblich. :biglaugh:

inzwischen hab ich von dem ami ne antwort bekommen wie das geht im publikum zu stehen:

"to get in the crowd just put a weapon in front of who u are facing then irish whip them into the crowd."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Juni 2007, 15:32)


555

Freitag, 1. Juni 2007, 17:13

Würde auch gerne mal en paar Matches mitmachen

556

Freitag, 1. Juni 2007, 18:20

Zitat

Original von Motörhead
sorry war gestern schon weg, können es ja mal morgen oder sonntag nachholen so abends/nachts wie üblich. :biglaugh:

inzwischen hab ich von dem ami ne antwort bekommen wie das geht im publikum zu stehen:

"to get in the crowd just put a weapon in front of who u are facing then irish whip them into the crowd."


Den Trick kanntest du nicht? 8o
Damit kannst du auch unendlich Tische in den Ring holen, davon gibt es "How to" Videos bei Youtube zuhauf.
Im Cage Match gibt es so einen Bug ebenfalls, glaube in einem Video der "Hardcore Moments" Reihe oder wie sie doch gleich hieß, haben sie Tische, Stühle usw. im Steel Cage. :D
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

557

Freitag, 1. Juni 2007, 18:51

Zitat

Original von Ch!Ch3

Zitat

Original von Motörhead
sorry war gestern schon weg, können es ja mal morgen oder sonntag nachholen so abends/nachts wie üblich. :biglaugh:

inzwischen hab ich von dem ami ne antwort bekommen wie das geht im publikum zu stehen:

"to get in the crowd just put a weapon in front of who u are facing then irish whip them into the crowd."


Den Trick kanntest du nicht? 8o
Damit kannst du auch unendlich Tische in den Ring holen, davon gibt es "How to" Videos bei Youtube zuhauf.
Im Cage Match gibt es so einen Bug ebenfalls, glaube in einem Video der "Hardcore Moments" Reihe oder wie sie doch gleich hieß, haben sie Tische, Stühle usw. im Steel Cage. :D


tja hab doch hier gefragt wer welche neue sachen im spiel kennt, wieso haste nix gesagt? :biglaugh:

übrigens der trick bei den zuschauern klappt bei mir einfach nicht, begreiff nicht wieso!! haste ne bessere/genauere anleitung?

und wie zur hölle kann man im steel cage stühle und tische haben? du meinst eher hell in a cell oder? ;)

muss gleich die youtube videos finden...


EDIT: so jetzt gehts mit dem crowd glitch! als aller erstes muss der tisch da zerstört werden zB mit nem finisher. dann ans gitter den gegner whippen, vor ihm den stuhl hinlegen und grapple drücken. irgendwann klappts und man ist im publikum, geil. :biglaugh:

auf dieser seite hier gibts viele andere glitches: http://www.gamewinners.com/playstation2/…wnVsRaw2007.htm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (1. Juni 2007, 19:45)


558

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:11



wer erkennt sie alle? 8)
superstars erstellen ist echt ne geile sache, kann süchtig machen und online rockts tierisch mit denen. www.caws.ws ist unschlagbar, ich frag mich wieviele tage und nächte die jungs mit den caws verbringen...

559

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:14

"Big Poppa Pump" Scott Steiner, Sting, Razor Ramon, Chris Jericho, Terry Funk (?) (Müsste die Hose sehen, um ihn zu identifizieren), Goldberg.

Habe auch noch eine menge CAWs, werde sie unter Umständen mal vorführen. :]
[GC3]PRiME TiME L33T[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PRiME TiME« (3. Juni 2007, 20:15)


560

Sonntag, 3. Juni 2007, 20:35

Hab schon fast alles im Spiel drauf. Nur nicht, wie den Gegner durch den Ring zu Hotspots etc. ziehen kann. Blick ich irgendwie nicht.

Mit dem R-Stick gehts nicht. Wo liegt der Fehler ?

Thema bewerten