Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 18. Juni 2006, 09:03

Ja, die einzigen Plus-Punkte sammelt SVR07 bisher beim Online-Modus, der Grafik und den neuen Möglichkeiten um den Ring herum, Minus-Punkte natürlich wieder bei den Animationen, nur frage ich mich, was ich mit einem noch so tollen Online-Modus soll, wenn ich die Animationen schon aus Know Your Role kenne...

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

102

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:28

der wichtigste Punkt ist doch der, dass die SmackDown Serie nun endlich auch den weg auf die Xbox geschafft hat :pray:
Nichts gegen Wrestlemania 21 oder RAW aber die Smackdown Serie auf der PS2 war halt meist immer besser

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

103

Sonntag, 18. Juni 2006, 13:42

Zitat

Original von Jar Yatarion
Ja, die einzigen Plus-Punkte sammelt SVR07 bisher beim Online-Modus, der Grafik und den neuen Möglichkeiten um den Ring herum, Minus-Punkte natürlich wieder bei den Animationen, nur frage ich mich, was ich mit einem noch so tollen Online-Modus soll, wenn ich die Animationen schon aus Know Your Role kenne...


Der E3-Build hat die Animationen der letztjährigen PS2-Version verwendet!
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

104

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:01

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von Jar Yatarion
Ja, die einzigen Plus-Punkte sammelt SVR07 bisher beim Online-Modus, der Grafik und den neuen Möglichkeiten um den Ring herum, Minus-Punkte natürlich wieder bei den Animationen, nur frage ich mich, was ich mit einem noch so tollen Online-Modus soll, wenn ich die Animationen schon aus Know Your Role kenne...


Der E3-Build hat die Animationen der letztjährigen PS2-Version verwendet!


Und deshalb wollen wir hoffen, dass sich da hinter den Kulissen schon etwas getan hat und das bedeutet mehr als vier oder fünf neue Animationen...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

105

Sonntag, 18. Juni 2006, 20:43

und bitte alles etwas geschmeidiger wir wollen kein neues RR XX... man sa so viele clipping fehler in den videos... mal sind die füße über den boden gerutsch der geschwebt (nein es war kein moonwalk) oder es sind hände im gegner verschwunden... es sollte alles flüssiger gehen und nich so ruckartig.. aber ich denke das werden die entwickler noch hinbekommen und das es insgesamt ein tolles spiel wird denke/hoffe ich auch...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

106

Donnerstag, 22. Juni 2006, 19:51

ich glaub das sind neue bilder....

KLICK

107

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:09

Fragt sich da nur,ob die auch für xbox sind und nicht für pes 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

108

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:22

ist glaube ich bei multiplatform titel egal.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

109

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:43

Yo, die Bilder gabs gestern schon auf Wrestlinggames.de zu sehen ;)
Dort gibts auch den Yukes Roundtable zu Smackdown 07 zu sehen. Mal so nebenbei, wenn schon News gepostet werden.

Die neuen Bilder sind ebenfalls wieder High-Def Bilder, wie es schon beim IGN Kurt Angle, in der letzten Woche. Die Grafik sieht einfach Atemberaubend aus. Nun kann man nur hoffen, das Yukes die Fehler der letzten Jahre ausbessert.

110

Donnerstag, 22. Juni 2006, 21:00

Und wir alle wissen, dass sie es nicht tun werden... entschuldigt meinen Zynismus...aber an ein Wunder glaube ich nicht mehr und alles andere erst wenn ich es sehe.

111

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:55

hallo zusammen habe ich heute gesehen gestern gab es auf IGN wieder 2 neue movies zum Game. also downloaden lohnt sich. am besten hier downloaden http://www.wrestlinggames.de
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (29. Juni 2006, 15:00)


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

112

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:44

Seit wann zeigt Cena einen RKO ?
Das der Entrance von Cena gekürzt war, fand ich persönlich sehr schade. Wenigstens auf der Next-Gen sollten komplette Entrance möglich sein. Ich hoffe das Yukes da noch ein wenig schraubt, zumal die Videos ja WiP sind. Leider sehen die meisten Animationen immer noch stark nach den letzten Teilen aus, selbst wenn dieser neue Interaktive Ring (von den Ringseilen bis zur Ringecke) genial ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (29. Juni 2006, 15:46)


113

Freitag, 30. Juni 2006, 13:27

Das soll halt diesen Neckbreaker von SVR06 darstellen (WM22: RKO), allerdings hatte bei SVR06 schon viel zu viele diese Aktion und Cena zeigt sie ja nun gar nicht. Genau genommen ist Orton eigentlich der einzige der sie zeigt. ^^

114

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:22

als großer WWF(E) fan seit über 16 jahren und smackdown zocker seit dem ersten teil, bin ich auf sd vs raw 07 sehr gespannt, vorallen die grafik sollte tv-like aussehen. das gameplay fand ich bei smackdown schon immer genial, natürlich bissl arcade und schnell aber besser als dieses lahme raw wo man eher einschläft bei den moves.

kann das spiel kaum noch erwarten, dann wird online gerockt! 8)

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

115

Freitag, 21. Juli 2006, 23:16

Neue Bilder und Analog Grapples

Bei den Kollegen von Gamespot.com gibt es neue Bilder zum kommenden Smackdown für die Xbox 360 und PS2 zu sehen. Die sieben Bilder der Xbox 360-Version zeigen einen Kampf zwischen John Cena und Triple H, bei dem ein Stuhl sowie eine Leiter benutzt werden. Dazu gibt es fünf neue Bilder der PS2-Version, aus einem Match zwischen Chris Benoit und Booker T zu sehen. Ebenfalls wird in einem Artikel auf die neuen Analog-Grapples eingegangen.

Zu den Xbox-360 Bildern
Zu den PS2 Bildern
Zum Artikel

Hier die wichtigsten Informationen:
- Die Moves sind einfacher einzusetzen.
- Es gibt zwei Kategorien : Quick- (schnell) und Strong-Grapples (stark)
- Um einen Quick-Grapple auszuführen, bewegt man den Stick entweder hoch, runter, nach rechts oder nach links.
- Strong-Grapples können nur in einer Grapple-Haltung (R1 + Analog-Richtung) ausgeführt werden. Die Richtung des Analogsticks bestimmt die Art des Grapples.
- Neben den für jeden Wrestler vorgeschriebenen Submission- und Clean-/Dirty-Grapples können zwei wrestlerspezifische Grapples aus folgenden sieben Kategorien über den Create-a-Wrestler-Modus ausgewählt werden: Power, Technical, Brawler, Martial Arts, Diva, Luchadore und Old School.
- Interaktive Grapples resultieren aus den Strong-Grapples
- Die Default-Movesets der Superstars wurden von Yukes anhand der Wrestler-Persönlichkeit festgemacht. Kurt Angles Moveset besteht z.B. aus Power- und Technik-Grapples.
- Alle Movesets können im Create-a-Wrestler-Modus angepasst werden.
----


Großes Update bei IGN

Auf IGN.com ist nun ein großes Update zu SmackDown! vs. Raw 2007 zu finden. Neben fünf neuen Bildern der PS2-Version sind dort ebenfalls mehrere Bilder der Xbox-360-Version zu sehen. Ebenfalls neu ist ein Artikel, der ausführlich auf die Änderungen, die an verschiedenen Gimmick-Matches vorgenommen wurden, eingeht.

So soll es nun in einem Leiter-Match möglich sein, eine Leiter an eine stehende Leiter zu lehnen und anschließend spektakuläre Aktionen wie Spears und Clotheslines aus vollem Lauf auszuführen. Auch wird bestätigt, dass eine Leiter nun nicht nur vertikal, sondern auch horizontal am Ringpfosten positioniert werden kann, sodass eine Vielzahl an neuen Moves ermöglicht werden. Zusätzlich hat der Spieler nun die Möglichkeit, seinen Gegner zwischen einer am Boden liegenden Leiter einzuklemmen und die Leiter mithilfe des rechten Analogsticks auf- und zuzuschlagen.

Eine weitere Neuerung gibt es beim Ergreifen des Titelgürtels: Mit dem linken oder rechten Analogstick können die beiden Hände des Wrestlers getrennt gesteuert werden, um nach dem Titel zu greifen. Wenn das erfolgreich ist, startet ein Minispiel, das gelöst werden muss, um den Gürtel abzunehmen und das Match zu gewinnen.

Auch das Table-Match erfuhr einige Neuerungen. Um den Gegner durch den Tisch befördern zu können, wird sowohl ein gespeichertes Finisher-Icon als auch eine volle Momentum-Anzeige benötigt. Viele Wrestler sollen anscheinend einen eigenen Tisch-Finisher erhalten, sodass Triple H beispielsweise einen Pedigree durch den Tisch zeigt. Außerdem ist es nun möglich, zwei Tische aufeinander zustapeln und einen Superplex durch beide Tische zu vollführen.

Als neue Matchart wurde das Money-in-the-Bank-Ladder-Match bestätigt!

Viele der Neuerungen sind in zwei Videos zu sehen, die IGN veröffentlicht hat.

Video: Match types
Quicktime-Version: Teil 1 - Teil 2
WMV-Version: Teil 1 - Teil 2

Screenshots
Next-Gen-Version
PS2-Version

Quelle: wrestlinggames.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (21. Juli 2006, 23:18)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

116

Samstag, 22. Juli 2006, 00:57

der unterschied. alte gen neue gen ist da schon ziemlich krass.
ich denk mal in bewegung wirds noch heftiger sein.

117

Samstag, 22. Juli 2006, 10:36

Die sollten mehr an dem Animationen arbeiten......die finde ich gar nicht next-gen ;(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

118

Samstag, 22. Juli 2006, 14:05

Also beim ersten Bild mit Leiter siehts doch ncoh satrk nach Problemen mit dem Clipping aus...
Naja... aber auf dieses ganze Vorab-Getue habe ich noch nie sonderlich viel gegeben und mittlerweile bin ich auch zu alt um das zu ändern :P
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

119

Samstag, 22. Juli 2006, 14:11

ich mag solche fehler nicht wie wenn ein gegner auf dem boden liegt und der andere ihn dann greift, das der typ dann so über den boden "fliegt" ich hoffe das wird geändert/verbessert
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


120

Samstag, 22. Juli 2006, 15:34

im vergleich zur ps2 version find ich die next-gen noch n bissl lahm. da sind kaum unterschiede zwischen den wrestlern

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Thema bewerten