Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 11. August 2006, 07:08

hat jemand schon zufällig was von einer Demo gehört ? oder wird man sich mit den Videos begnügen müssen ?!?

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

142

Freitag, 11. August 2006, 07:29

ich habe bis jetzt noch nichts von einer Demo gehöhrt. mal sehen was die GC bringt. vielleicht bringen sie auch eine Demo wie Atari bei der E3 mit Test Drive. aber es wäre auch interessant mal was über den
Creat-a-..... Modus zu höhren, umfang oder was es neues gibt.
gut würde ich es finden wenn man seine eigene Musik von der Festplatte als Entrance brauchen kann. oder Creat-a-Music das wäre doch was neues.

Und das mit DX ist schade aber vielleicht bringen sie die Outfits und Musik trotzdem ins spiel. mal sehen

ich freu mich jetzt schon auf geile Online Games.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

143

Freitag, 11. August 2006, 11:55

da kann man nur hoffen dass es online flüssig läuft ! vor allem werden viele Amis online sein... da kann die Verbindung schon manchmal kritisch sein.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

144

Freitag, 11. August 2006, 12:34

Zitat

Original von geridane
da kann man nur hoffen dass es online flüssig läuft ! vor allem werden viele Amis online sein... da kann die Verbindung schon manchmal kritisch sein.


nicht vorallem sondern eher nur amis!! :D
oh man, da wirds schön ruckeln, habs schon vor den augen. werde eh nur meistens gegen dt. zocken falls es welche überhaupt geben wird, gut dass mein bester kumpel genauso WWE besessen wie ich ist, da wirds online nie langweilig. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (11. August 2006, 12:35)


D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

145

Freitag, 11. August 2006, 18:24

Natürlich werden mehr WWE-Spiele in den USA verkauft, aber auch in Deutschland gehören die WWE-Spiele zu den bestverkauften THQ-Titeln.

Man darf aber nicht vergessen, dass die Online-Quote der in Deutschland installierten PS2-Units um ein vielfaches niedriger sein dürfte als bei der Xbox360.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

146

Sonntag, 13. August 2006, 18:32

Leute ich habe tolle neuigkeiten für die Schweizer

ich bin voll fröhlich zuerst Smackdown für die Xbox 360 und dann noch Live im Hallenstadion Zürich. streicht euch den Termin sehr dick an
8. Dezember 2006. wer mir nicht glaubt hier der Beweis

http://www.wwe-germany.de/wwe-germanynew….php?news=12971
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (13. August 2006, 18:33)


147

Mittwoch, 16. August 2006, 00:20

Neues Video ist draußen und ich muss sagen: Grafik hui, Animationen pfui

Zum Video
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




148

Donnerstag, 17. August 2006, 07:57

Also das Ding wird flussig laufen. Vielleicht nicht wenn man mit Amis spielt aber definitiv mit deutschen und Europäern. Hatte SvR2006 auf PS2 online gezockt und ihr glaubt gar nicht wieviele deutsche ich dort getroffen habe! Mehr als Amis. Also bin ich ganz sicher dass THQ das Kind schon schaukeln wird :-)

149

Donnerstag, 17. August 2006, 10:31

Es gibt 2 neue Screens und ein offizielles Cover: http://xbox360.ign.com/objects/820/820799.html
I love this Box

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

150

Donnerstag, 17. August 2006, 17:58

rgendwie finde ich die grafik scheiße
weiß auch nich warum....

http://media.xbox360.ign.com/media/820/8…mg_3789289.html
www.HAEMATOM.de

151

Dienstag, 22. August 2006, 07:27

weis einer von euch ob es eine Demo zum spiel geben wird? da das game auf der GC spielbar ist, könnte es doch sein das es eine Demo gibt.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

152

Dienstag, 22. August 2006, 10:31

Zitat

Original von Undertaker
weis einer von euch ob es eine Demo zum spiel geben wird? da das game auf der GC spielbar ist, könnte es doch sein das es eine Demo gibt.


Hmm keine ahnung,würd mich acuh sehr interessieren

153

Dienstag, 22. August 2006, 14:47

bestimmt nicht, so geile spiele haben nie ne demo!! X(

154

Dienstag, 22. August 2006, 14:48

So geil find ich das Game nicht.....die Animationen und Tricks sind alle schon Jahre alt und abgesehen von der Grafik seh ich da kaum Neuerungen :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




155

Dienstag, 22. August 2006, 14:50

ich bin seit smackdown 1 besessener fan dieser reihe, ich fand jede gut. deswegen ist für mich diese so besonders weils die erste für die next-gen ist und gameplay mässig hat sich auch etwas getan, mir gefällts und die grafik ist MORD!!

neuerungen gibts auch welche, gegenstände bei den fans nehmen, neue leiterphysik bei leitermatches für noch spektakulärere moves wie zB leiter schräg aufstellen auf sie zulaufen und abspringen, usw. und mal ehrlich, was erwartet man denn noch? die entwickler haben in den letzten 7 jahren alles mögliche ausprobiert und aus dem spiel rausgeholt, mehr geht irgendwie nicht. wir sind einfach zu verwöhnt, das ist das problem. meckern ist immer so einfach sag ich immer. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (22. August 2006, 15:00)


156

Dienstag, 22. August 2006, 15:56

ich bin auch seit ich das 1. smackdown fan.

es gibt viel neues Motörhead hat ja schon alles gesagt bis auf eines auf das ich nicht mer warten kann den Creat-a-... modus
und noch was: Was meinst du mit der Grafik Mord Morörhead? meinst du das Gut oder schlecht denn ich finde die Grafik einfach nur geil.

wer über die animationen schlecht redet, der solte mal Fifa ausprobieren ich finde dort die animationen auch nicht besonders neu für Next-Gen. aber du hast das ja auch schon erwähnt Motörhead Meckern ist leicht.

hier noch 2 neue videos http://www.gamefront.de/
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Undertaker« (22. August 2006, 17:19)


157

Dienstag, 22. August 2006, 18:28

Ich habe auch die Smackdown Teile so ist es ja nicht.....aber ich finde es kann auf jeden fall was an den Animationen gemacht werden damit die sich realistischer bewegen...siehe NBA 07.......und verwöhnt?....wenn man mir 60€ abdrücken will, dann erwarte ich auch was für mein Geld das ich mir schließlich hart erarbeitet habe ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




158

Mittwoch, 23. August 2006, 10:58

habe soeben etwa 50 Screens von der 360 gefunden schaut sie euch an muss sagen sehr schön

http://www.nlgaming.com/nl/asp/id_3798/nl/gameDetail.htm
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

159

Donnerstag, 24. August 2006, 14:06

Zitat

Original von Undertaker
Was meinst du mit der Grafik Mord Morörhead? meinst du das Gut oder schlecht denn ich finde die Grafik einfach nur geil.


meinte damit dass ich genau wie du die grafik hammergeil finde. :]

160

Donnerstag, 24. August 2006, 14:58

ok dann sind wir ja gleicher meinung :biglaugh: hab ich schon erwähnt das ich am liebsten jetzt gleich ne Demo will? :biglaugh: aber leider bin ich bei der arbeit und zuhause ist gerade die Xbox am Test Drive Demo saugen. und später kommt ja noch Just Cause. aber ich will ne Demo.
[GC2]Hard Boiled 2[/GC2]

Thema bewerten