Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 20:25

Black Ops : "Annihilation"



Quelle

Als Fan natürlich ein Pflichtkauf! :thumbup: :D


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:40

fein fein, bin dabei! :thumbup:

3

Mittwoch, 15. Juni 2011, 09:58

Die sehen von mir keine 1200 Points mehr für einen DLC!! :thumbdown: Die verdienen mit Ihren sch... DLC`s mehr als mit dem Vollpreistitel und das nenne ich Abzocke!!! Aber Abzocke funktioniert nur mit dummen Menschen oder solchen denen es das Geld wert ist und als solchen möchte ich mich nicht bezeichnen. :whistling:

4

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:32

Abzocke ist wenn jemand etwas als einzigster anbietet was man unbedingt braucht und dann die Preise zu hoch ansetzt, zum Beispiel Parkscheine, die braucht man und auch wenn das Ding 6,- kostet ist man drauf angewiesen. Bei den Mappacks sehe ich das locker, die braucht man nicht unbedingt.

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 15. Juni 2011, 11:53

Die sehen von mir keine 1200 Points mehr für einen DLC!! :thumbdown: Die verdienen mit Ihren sch... DLC`s mehr als mit dem Vollpreistitel und das nenne ich Abzocke!!! Aber Abzocke funktioniert nur mit dummen Menschen oder solchen denen es das Geld wert ist und als solchen möchte ich mich nicht bezeichnen. :whistling:
wegen 14 € von abzocke zu sprechen :sleeping: was ist dann ein kinobesuch?

6

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:19

Die sehen von mir keine 1200 Points mehr für einen DLC!! :thumbdown: Die verdienen mit Ihren sch... DLC`s mehr als mit dem Vollpreistitel und das nenne ich Abzocke!!! Aber Abzocke funktioniert nur mit dummen Menschen oder solchen denen es das Geld wert ist und als solchen möchte ich mich nicht bezeichnen. :whistling:
wegen 14 € von abzocke zu sprechen :sleeping: was ist dann ein kinobesuch?


Billiger Vergleich!! Was kostet eine Pizza?? :pinch:

Bei 3 x DLC reden wir von 45,- EUR für einen Titel der als komplettes Spiel, wenn man das heute noch so nennen darf, nicht viel mehr kostet finde ich diese Preise nicht angebracht. Und sorry, aber da hat nun mal CoD die höchsten Preise!! Es ist ja in Ordnung DLC´S zu bringen. Die braucht man auch für die Langzeitmotivation, aber 15,- EUR dafür zu verlangen ist unverschämt!! Alle anderen bringen auch DLC`s raus, egal für welche Spiele und die kosten keine 15,- EUR! OK?

7

Mittwoch, 15. Juni 2011, 13:48

Musst du so sehen. Das Grundgerüst steht Jahr für Jahr. Also verbringt man das Jahr an meisten nur mit der Entwicklung der Maps und wenn das für den Entwicklern so Zeitintensiv ist, dann ist der Preis doch auch selbst verständlich! Denk doch mal nach Mensch. Steckt harte Arbeit in den Maps. :D Wenn man die Preise der Maps betrachtet, und die Maps die beim Spiel schon dabei sind, bezahlt man an dem Vollpreistitel folglich das meiste für die Maps.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man könnte auch einfach den Multiplayer Part als Titel veröffentlichen und Jahr für Jahr neue Perks und Maps als DLC käme aufs gleiche raus. Würde aber nicht so viel Geld bringen. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skorpio360« (15. Juni 2011, 13:48)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:12

Man geht mit dem Spiel im Prinzip seinem Hobby nach ( das nun mal Geld kostet ) ! Andere Hobbys kosten auch Geld und man gibt es entsprechend aus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

9

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:00

so, habe mir heute nochmal, um die wartezeit auf Battlefield 3 zu kürzen, black ops gekauft ;)
finde ein DLC in höhe von 1200 MP echt teuer! werde mich auch auf kein DLC einlassen. ich denke mit maximal 800 MP könnte man für die 4 maps nachdenken (zombiemodus spiele ich nicht)!
wieso kann man nicht einfach maps einzeln kaufen???
1 map für 200 MP wäre doch nice!^^

10

Mittwoch, 15. Juni 2011, 18:16

Jop, ich geb lieber meine 1200MP für ein geiles Arcadegame aus, wie z.B. Torchlight, als das ich es für überteuerte Maps ausgebe :D

11

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:07

mh, um mir die wartezeit auf MW3 und BF3 zu verkürzen werde ich sicherlich zugreifen :)

Ob man nun für das 3 Map pack zahlt bleibt doch jedem selbst überlassen, da muss dann auch nicht gleich die BF3 Polizei kommen und COD Spieler als "dumm" bezeichnen.

12

Mittwoch, 15. Juni 2011, 21:33

Also das letzte Mappack habe ich mir hauptsächlich wegen der Zombie Map geholt. Die Mp Maps sind mir zu groß und zu verwinkelt. Wenn die neuen Maps auch so werden muss ich mir das echt stark überlegen!

13

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:03

Also das letzte Mappack habe ich mir hauptsächlich wegen der Zombie Map geholt. Die Mp Maps sind mir zu groß und zu verwinkelt. Wenn die neuen Maps auch so werden muss ich mir das echt stark überlegen!


Wort drauf. Die Maps vom letzten Mappack waren der letzte Mist spielerisch, also nicht nur die Anzahl der Maps in einem Pack ist wichtig, auch wie die Maps gestaltet sind.

14

Mittwoch, 15. Juni 2011, 23:09

mh, um mir die wartezeit auf MW3 und BF3 zu verkürzen werde ich sicherlich zugreifen :)

Ob man nun für das 3 Map pack zahlt bleibt doch jedem selbst überlassen, da muss dann auch nicht gleich die BF3 Polizei kommen und COD Spieler als "dumm" bezeichnen.


Erstens bin ich nicht die BF3 Polizei sondern genauso ein Zocker wie Du auch und zweitens habe ich keinen CoD Spieler als dumm bezeichnet. Du solltest das nächste mal etwas genauer lesen!! ;) Ich selbst habe auch jeden Teil von CoD gespielt und mir auch das letzte MapPack geholt. Ich find`s immer ganz witzig wie sich manche immer gleich angegriffen fühlen wenn mal einer seine Meinung sagt... Liegt wohl am Altersdurchschnitt :D

15

Donnerstag, 16. Juni 2011, 08:54

...und ich finds immer witzig wie die grössten flamer sich dann am ende doch die packs holen......man sollte schon konsequent sein, sonts wirds unglaubwürdig.....

17

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:56

cool, dann werden bestimmt noch weitere packs folgen :)

mich freut es als cod zombie fan ;)

18

Donnerstag, 16. Juni 2011, 13:58

Naja letzte Mal gab es auch nur 3 Mappacks. das reicht ja auch. Bei IW gabs nur 2 bisher.

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 16. Juni 2011, 18:49

Ich finde die sollten die Zombiemaps auch einzeln anbieten, weil das ist das einzigste was an Black Ops noch Spass macht.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSYCHOO BONZE« (16. Juni 2011, 18:49)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:03

Schaut ja schon mal ganz gut aus! Wenn die Maps einzeln zu kaufen wären dann würden die nur Miese machen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Thema bewerten