Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:18

Wieso? Man könnte den Ertrag sogar clever erhöhen, man bietet die Maps einzeln etwas teurer an, Maps die es nicht im Map Pack gibt und schon kommt noch mehr Gewinn ins Haus...

22

Donnerstag, 16. Juni 2011, 19:39

die zombie map sieht ja wieder nach ner menge spaß aus :)

23

Donnerstag, 16. Juni 2011, 20:32

Die Zombie Map sieht ganz cool aus, aber die anderen Karten gefallen mir nicht. Bis auf die kleine die geht.

24

Donnerstag, 16. Juni 2011, 21:12

mich interessieren auch nur die zombie maps, blops spiel ich schon lange nicht mehr.

ist dadurch zwar ein teures hobby, aber was willst machen.

25

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:24

Weis trotzdem nicht ob ich zugreifen werden 10€ für eine Map die ich letztendlich nutze finde ich etwas teuer. Werden die nicht irgednwann günstiger?

EDIT: Ab wann wird das Pack am Di bereit stehen? Hab nämlich Urlaub :-). Bestimmt wieder so gegen 12 Uhr oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ugeen« (26. Juni 2011, 14:24)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:38

Bestimmt wieder so gegen 12 Uhr oder?

Bis 15 Uhr müsste es da sein!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:36

Weis trotzdem nicht ob ich zugreifen werden 10€ für eine Map die ich letztendlich nutze finde ich etwas teuer. Werden die nicht irgednwann günstiger?


@ugee....nicht falsch verstehen, geht nicht gegen dich was ich jetzt schreibe, benutz das nur als aufhänger :D

nününününün zu teuer bla!!! alle 3 monate mal 10-15 tacken für nen packet?? jungs!!! ok, live kommt auch noch bei...aber ihr raucht und sauft wie die ketzer am wochenende oder auch in der woche......lasst mal ne kiste bier oder ne schachtel kippen weniger an euch ran, oder weed!! dann muss auch keiner rumheulen, wenn mal nen packet kommt........ und wems nicht passt, nicht kaufen und einfach nicht kommentieren.....hier steht ja nicht ganz so viel , aber sonst lese ich das gejammer überall.....an die schüler..geht halt rasen mähen :thumbsup:

ich gebe zu das ich mir die packete mittlerweile nur noch wegen den zombies hole und die karte jetzt is ja wohl nen knaller :biglaugh: ole ole!!!

man sieht sich dienstag in shangri la...aber nur als pegi ihr memmen :thumbup:
NUR DER BVB!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve O« (26. Juni 2011, 15:34)


28

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:39

Gutes Beispiel dafür, dass manche sich schon damit abgefunden haben. :thumbsup:

Hach ja, die gute alte Zeit. Früher gab es das kostenlos. Und nö rauche und trinke nicht, weiß die 15€ aber sinnvoller einzusetzen, trotzdem Danke für den Hinweis.

29

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:05

@Steve ich nehms Dir auch nicht übel, aber ich rauche und trinke auch nicht. Mir tun die 10-15€ auch nicht weh, nur mir geht es ums Prinzip. Daher meine Zögerung. Da ich aber die Woche eh frei habe, passt das ja und kann man wieder COD zocken. Im Herbst Winter habe leider kein Urlaub, wenn die ganzen coolen Games kommen, von daher muss ich das jetzt ausnutzen.

30

Sonntag, 26. Juni 2011, 16:35

ich rauche und trinke hin und wieder und kaufe mir auch alle pakete, aber wayne? :biglaugh:
man sollte auch bedenken, dass die entwickler an sowas länger sitzen und neben zeit und aufwand auch dafür belohnt werden möchte. daher halte ich die 10€ für angemessen. sollte jeder für sich selbst wissen, ob es ihm wert ist oder nicht.

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 26. Juni 2011, 19:32

Gutes Beispiel dafür, dass manche sich schon damit abgefunden haben. :thumbsup:

are u talking to me :thumbup: (Taxidriver!!!)

schon beim kauf der xbox hab ich mich damit abgefunden das der shit geld kostet....sei es jetzt neue games, dlc oder sogar ne neue konsole....oder ein neuer tv oder ein headset..alles was spaß macht kostet geld...ausser der sex......."was schatz, heute muss ich zahlen?? spinnst wohl, geh was kochen********!!!!" :biglaugh:
NUR DER BVB!!

32

Dienstag, 28. Juni 2011, 11:59

Mappack ist am Start und lädt grade. Ich freu mich... auf die Zombie Map!!! :D :thumbsup:

Happy1968

Schüler

Beiträge: 120

Wohnort: Gesees

  • xX Happy68 Xx
  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:03

die neuen karten sind übrigens seit gerade auf dem marktplatz erhältlich

PSYCHOO BONZE

Fortgeschrittener

Beiträge: 531

Wohnort: Berlin 42

Beruf: Forensiker in der Blutspritzeranalyse

  • ICKE BINS 42
  • Private Nachricht senden

34

Dienstag, 28. Juni 2011, 13:58

Mappack geladen...

Die Karte Hazard ist genau wie Cliffside von Call of Duty 5

35

Dienstag, 28. Juni 2011, 14:05

Die neue Zombie Map ist der hamma. Viel besser als die letzte!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

36

Dienstag, 28. Juni 2011, 17:42

hab die maps heut mittag kurz angespielt, muß sagen die gefallen mir alle ziemlich gut. für mich eindeutig das beste mappack!

37

Samstag, 2. Juli 2011, 19:24

nachdem ich mir bei ebay 2100 punkte für schlapper 17,- euro geholt habe, wurde das mappack geladen.
bin als alter cod4 sniper begeistert, endlich mal wieder große maps wo die w2000 ausgepackt werden kann :)

gefallen mir sehr maps.

38

Samstag, 2. Juli 2011, 19:44

Bei den Schnäppchen für die Points tuen die 1200MSP für die Map Packs auch gar nicht weh. ;) Und stimmt die Points und Mitgliedschaft sollte man bei Ebay holen, spart man schön. Amazon z.B. will dafür 30,99€

Thema bewerten