Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Juni 2011, 23:49

Xbox Live eMail Adresse ändern

Hi Leute,

vielleicht kann mir jemanden helfen. Ich will meine eMail Adresse ändern die ich bei LIVE angegeben habe.

Leider kommt immer eine Fehlermeldung wenn ich das mache. Da steht dann nur das es zur Zeit nicht möglich ist und ich es später versuchen soll. Versuche das ganze jetzt schon seit ein paar Tagen.

Bei dem LIVE Konto meiner Freundin hat es ohne Probleme funktioniert.

Jemand schon mal ein ähnliches Problem gehabt ?

2

Mittwoch, 15. Juni 2011, 04:54

wie wärs mit Support anrufen oder anschreiben ?

sowas geht schneller bei account problemen
als zu schauen wer in einem Forum änliches problem hat

P.S.
Thread mit änlichen namen ist auch schon vorhanden
da das Thema ja auch nicht neu ist nach all den Jahren hier

3

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:13

Ja dann danke für die Antwort und sorry wegen des Threads :)

Edit: Mal so als kleine Info, Microsoft hatte dafür selbst keine Lösung und hat mir einfach geraten mir ein neues Xbox Live Profil zu machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (16. Juni 2011, 10:13)


4

Donnerstag, 16. Juni 2011, 10:26

hehe auch nett

kompetenz in DE beim support
wird immer größer geschrieben


wenn du englisch kannst
würd ich mal ne Mail schicken an den us support

5

Donnerstag, 16. Juni 2011, 11:50

Ja vorallem hat man seinen Account ja nicht umsonst seit man die Xbox hat, dazu kommt das ich auch noch 11 Monate Gold habe.

Ok danke für den Tip, werde mal dem US Support schreiben.

Mr.S

Fortgeschrittener

Beiträge: 291

Wohnort: Essen

  • Mr Schmock
  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. Juni 2011, 17:57

Und kamst du weiter?

Ich habe die Tage über windows-live.de meine Emailadresse geändert. Auf der Xbox wurde sie dann Automatisch übernommen. Konnte auch aussuchen ob ich eine neue Emailadresse errichten möchte dafür bei Live, oder eine bestehende benutzen will. Hatte eine neue eingerichtet, dauerte dann nur ca. 48 Stunden bis ich damit Emails empfangen und verschicken konnte.

7

Samstag, 25. Juni 2011, 08:36

Hi,

nein leider bin ich immer noch nicht weiter gekommen. Bei Windows Live kann ich meine eMail Adresse auch nicht ändern, alles sehr komisch irgendwie ^^

8

Samstag, 25. Juni 2011, 11:45

Du solltest erstmal eine neue Live-ID erstellen (am PC) -> anmelden an deiner Xbox -> dann im Dashboard auf Kontoinformationen -> Live-ID -> Live-ID ändern. Dort dann die neue Live-ID angeben. Dann sollte alles klargehen.
Signatur

9

Samstag, 25. Juni 2011, 12:32

Das habe ich doch gemacht ^^ da kam doch dann eine Fehlermeldung, der Deutsche Support meinte doch dann das ich mir einfach ein komplett neues Live Konto machen soll.

10

Sonntag, 26. Juni 2011, 18:31

wieso hast du da doodle jump in deiner gamercard?
Signatur

11

Sonntag, 26. Juni 2011, 20:25

Das Spiel gibt es für das Windows Phone 7.

12

Freitag, 16. März 2012, 19:21

Hallo zusammen,

ich muß mal bei diesem Thema anfragen.

Mein Bruder hat nen Gamertag vor ein paar Jahren geschenkt bekommen und natürlich keinerlei Zugangsdaten notiert. Er möchte gerne die Live-ID abändern. Sollte ja Online kein Problem sein.

Das größere Problem ist er weiß weder das Passwort von der hinterlegten Email-Adresse wo er wahrscheinlich bei "Können Sie nicht auf Ihr Konto zugreifen?" auf der Anmeldeseite im Internet ein neues Passwort erhalten würde noch das von der eigentlichen LIVE-ID.

Weiß jemand evtl. Rat?

Gruß elvis

13

Samstag, 17. März 2012, 10:12

Sicher wird er keine Unmengen an eMail-Adressen besitzen, also einfach mal bei der "Passwort vergessen - Option" die mögliche Live-IDs eingeben. Dann wird eine entsprechende eMail an die jeweilige Live-ID geschickt. Ich denke nicht, dass man nur mit dem Gamertag an solche Daten kommt - wäre dann auch zu einfach für Accountdiebe! Zur Not kann vielleicht auch die MS Hotline weiterhelfen.

Allgemein kann ich nicht verstehen, warum es Leute gibt, die solch sensible Daten vergessen! :[
Signatur

14

Samstag, 17. März 2012, 21:45

Die hinterlegte Email Adresse müßte ja auch seine LIVE-ID sein und von der hat er auch kein Kennwort mehr. Ich denk mal es sieht ziemlich schlecht aus um die Daten abzuändern. Evtl. der MS Support wäre die letzte Hilfe und die werden auch nichts ändern können denn dann könnt ja jeder anrufen und die Daten abändern lassen.

Wie du schon sagst ich kann es auch nicht verstehen wie man solche Daten vergessen oder besser gesagt nicht notieren kann.

Thema bewerten