Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:23

Dashboardupdate

Hi könnt ihr mir sagen wie ich das dashboard-update auch ohne xbox live kriegen kann?

Vielen Dank

boxler
Keep on rollin´

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 13:31

garnicht, aber live ist doch standart mäßig bei jeder 360 dabei zumindest der silver account!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:17

laut boris schneider-johne nur über live. "alle anderen brauchen es eh nicht" was ich schon etwas komisch finde...

klar, viel hat sich nicht getan das nicht direkt mit dem guide button und live zusammenhängt aber z.B. hab ich kein tearing mehr wenn ich links und rechts durch die dashboard seiten blättere und das hätten sich alle gerne...

naja MS... vieles ist mir nicht so ganz verständlich... überhaupt, was interessiert und das ganze zeug das da gefixt wurde? freezes gibts immernoch, PGR3 hat sich schwer verbessert aber das wichtigste überhaupt, nämlich die DVD-Laufwerksteuerung wurde komplett so belassen. Das ist doch DER Hauptkrititkpunkt an der Konsole, dass sie zu laut ist...

4

Mittwoch, 1. Februar 2006, 15:41

Kommt Zeit, kommt Rat. Eigentlich sollte es doch möglich sein, die Updates auch mit dem PC runterzuladen und auf CD zu brennen. So gings doch bisher auch...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

5

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:09

Update hin oder her. Hab da nix festegestellt. Hab auch nie etwas zu bemengeln gehabt. Lautstärke hör ich nix hab ne gute 5.1 Anlage :biglaugh:

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:25

@McE: Das Update was solche großen Sachen beeinhalten soll, soll, so habe ich irgendwo gelesen, nicht vor der E³ erscheinen.

7

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:58

Zitat

nämlich die DVD-Laufwerksteuerung wurde komplett so belassen. Das ist doch DER Hauptkrititkpunkt an der Konsole, dass sie zu laut ist


Ich denke das wird sich erst mit der zweiten Generation der Spiele ändern. Das wird dann aber sicherlich mit längeren Ladezeiten zu Buche schlagen und dann haben wir das Gejammer auf der anderen Seite. :biglaugh:

8

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:49

Noch längere Ladenzeiten?????

Die sollten bei Next-gen gar nicht mehr da sein!
Dexter - Season 3

9

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:07

Zitat

Original von RazerViper
Noch längere Ladenzeiten?????

Die sollten bei Next-gen gar nicht mehr da sein!


Genau, die Daten soll man gefälligst daher Zaubern. :D

10

Donnerstag, 2. Februar 2006, 08:27

Finde ich auch, so ein Mist. Ladezeiten sind Oldschool!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

sw1896

Fortgeschrittener

Beiträge: 223

Wohnort: bei Hannover

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:41

Ich frag mich sowieso, wieso man nicht beim ersten einlegen des Spieles eine HDD-Anfrage macht, ob vorhanden oder nicht und dann bei vorhandener HDD die Daten wie früher auslagert, damit die Ladezeiten sich verkürzen bzw. ganz wegfallen würden. Ging doch bei der alten Box auch und technisch sollte das eh zu meistern sein.

Wenn ich schon seh, dass bei PGR3 bei jedem kleinen Schiß nachgeladen wird und absolut 0,0 ausgelagert wird --- nenenenenene :rolleyes:

12

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:02

Zitat

Original von RandomOne

Zitat

nämlich die DVD-Laufwerksteuerung wurde komplett so belassen. Das ist doch DER Hauptkrititkpunkt an der Konsole, dass sie zu laut ist


Ich denke das wird sich erst mit der zweiten Generation der Spiele ändern. Das wird dann aber sicherlich mit längeren Ladezeiten zu Buche schlagen und dann haben wir das Gejammer auf der anderen Seite. :biglaugh:


ich hab nix geben lärm während dem laden aber nicht permanent für nix...

13

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:19

Ich würd mal sagen da schuldet jetzt jemand den anderem ein PDZ.... seit heute ist der Call of Duty 2 Patch raus... tja auch diesmal haben die infos wohl nix gebracht

was ein pech aber auch ne ;)

14

Donnerstag, 2. Februar 2006, 10:25

wie bekommt man den denn cod 2 patch auch nur über live?
was beinhaltet den der patch?

15

Donnerstag, 2. Februar 2006, 11:06

schau einfach mal bei Xboxfront.de rein.... da stehts

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:32

Zitat

Original von xbox360fann
wie bekommt man den denn cod 2 patch auch nur über live?
was beinhaltet den der patch?


Online verbinden und CoD2 starten - dann wird abgefragt, ob du die Aktualisierung haben möchtest....

Was er beinhaltet: da im Moment nur Spekuliert wird....ka
In den Optionen usw. hat sich jedenfalls nichts geändert.

EDIT: Sorry - dachte, es geht um den CoD2-Patch: falscher Thread
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (2. Februar 2006, 12:34)


Thema bewerten