Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 22. März 2005, 08:23

Project Gotham Racing 3 mit Unreal Engine 3???

So... jetzt gehts ans eingemachte. Bizarre Creations hat schon seit längerer Zeit neue 3D-Car-Modeler gesucht. Jetzt geben sie bekannt, die Unreal Engine 3 mit SpeedtreeRT-Technologie zu benutzen.... Was könnte das wohl heissen :)

2

Dienstag, 22. März 2005, 16:47

Hm... keine Ahnung :D

Und die Überschrift versteh ich auch nicht so recht :D

Mal ehrlich, der 2. sah ja schon Hammer aus, wie sollte dann der dritte aussehen?? 8o

3

Dienstag, 22. März 2005, 17:07

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Hm... keine Ahnung :D

Und die Überschrift versteh ich auch nicht so recht :D

Mal ehrlich, der 2. sah ja schon Hammer aus, wie sollte dann der dritte aussehen?? 8o


Hehe :D
Ist eigentlich ganz simpel:

Die Unreal 'Engine' 3 bietet natürlich jede menge Features, die es so bisher noch nicht gegeben hat. Dazu gehört ie beschriebene 'SpeedTreeTR'-Technologie, sowie der 'Seamless World Support'. Dieser ermöglicht es ohne Framerateeinbruch während des Zockens Objekte nachzuladen. Das ermöglicht theoretisch eine endlose Kartengröße. Für PGR3 könnte es bedeuten, das Online-Matches ohne Ladezeiten ablaufen würden usw. .
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

4

Dienstag, 22. März 2005, 17:11

Danke :D

Mein post war ironisch gemeint, deswegen auch die Grinse-Smilys ;)

Ist ja ganz klar, was uns Matthias hier mitteilen will :)

5

Dienstag, 22. März 2005, 17:15

Zitat

Original von Claudia Ziegel
Danke :D

Mein post war ironisch gemeint, deswegen auch die Grinse-Smilys ;)

Ist ja ganz klar, was uns Matthias hier mitteilen will :)


*lol* Hätt ich mir denken können, naja so ist jedem hoffentlich klar was gemeint ist :P
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. März 2005, 20:29

Stelle mir das gerade so vor, ein typischen Gotham Racing mit Unreal Engine 3, ein Traum :D

7

Samstag, 2. April 2005, 22:15

Wenns denn dann gut aussieht, warum nicht :D

8

Samstag, 2. April 2005, 22:24

Der zweite teil war meiner Meinung nach schon der Überhammer wenn ich mir dann den dritten Teil vorstelle (sabber)
IchSeheToteMenschen!

Thema bewerten