Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:27

Aber ein Fußball Verein macht nicht eine Liga aus!
Das würde eher zeigen wie schlecht die Liga doch ist^^.
Die Bundesliga ist nicht einer der besten Ligen ,nur weil der FCB alle wegfegt , sondern weil es noch andere Vereine gibt und die DFB auch nicht so schlecht ist.
n!faculty @ www.faculty.de

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:31

Egal wie laut die K#lner schrein
DER BAYER BLEIBT DIE MACHT AM RHEIN!

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:42

ich sag auch nicht das die deutsche liga schlecht ist, ich würd sie auf rang 4 stellen!

1. Englische Liga
2. Italienische Liga
3. Spanische Liga
4. Deutsche Liga

aber wie gesagt, find ich, wird die schweizer liga etwas zu unterschätzt... wenn man sieht, wie stark die schweizer nationalmannschaft geworfen ist, und das in 2 jahren! wenn man 2002 (als die türkei 3. an der wm wurde) gesagt hätte, die schweiz schlägt die türkei in den barrage spielen für die wm 06, wäre man ausgelacht oder er hängt worden! :D
aber es ist die realität! und das dank unseren grossen nachwuchstalenten!

viele spielen jetzt im ausland, doch alle kommen sie aus der schweizer liga! Name?

- Frei (2x Torschüttzenkönig in der franz. Liga, kommt im sommer vielleicht nach dortmund)
- Senderos (Stammspieler bei Arsenal London und das mit 20 jahren!!)
- Barnetta ( riesen Talent, weiss aber nicht ob er bei Leverkusen ein sstammplatz hat, war lange verletzt)
- Behrami (stammplatz bei Lazio Rohm mit 18 jahren!!!)
- Vonlanthen (jüngster EM-Torschütze aller zeiten!) :D
etc..etc..etc..

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:43

Zitat

Original von Siedler

- Barnetta ( riesen Talent, weiss aber nicht ob er bei Leverkusen ein sstammplatz hat, war lange verletzt)


Ist bei uns gesetzt und z.Z. wohl einer der wenigen Leute, die die Saison konstant gut spielen.

25

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:16

Ok das sind schon gute Beispiele , aber den Snederos würde ich da rausnehmen.
Er ist zwar nicht schlecht , aber als Abwehrspieler bei Arsenal einen Stammplatz ist nun wirklich nicht "schwer"
n!faculty @ www.faculty.de

26

Donnerstag, 2. Februar 2006, 18:37

Zitat

Original von Chrisnation
Ich bin auch seit 14 Jahren FC Fan. Und wenn ich sowas lese von asozialsten Fans läufts mir kalt den Rücken runter. Als ich in Bochum war gegen Köln (zweite Liga) Wurden wir Köln Fans mit BierGLÄSERN und FLASCHEN (Glas) beworfen.... Abgesehend avon gehören wohl eher Düsseldorf Dresden und Frankfurt zu den "asozialen" Fans....

Und zu behaupten das Bochum eher in die erste Liga gehört als Köln sehe ich ganz falsch. Bochum hat ein veraltetes Stadion keine Stars in der Mannschaft und ist ein Fahrstuhl Klub (leider wird Köln vmtl. auch so einer :P)

Naja ansonsten noch an den jemand das Köln spätestens nächstes Jahr absteigt weil Sinke und Poldi weg sind. Bisher ist keiner Weg und Sinke hat verlängert mein Freund ;) Sogar ohne Ausstiegsklause im Falle eines Abstiegs. Denn in Köln gibts auch ein paar Spieler die sich zum FC bekennen, leider gehört Poldi vermutlich nicht zu denen, aber ich trauer ihm auch nicht hinterher. Lieber für 15 oder 20Mio € verkaufen und dafür die alten Kackpfannen wie Scherz Springer Cullman ersetzen und zwei gute AV und DM holen.

Musste das mal eben los werden :>

Seit wann kriegt man im Stadion Biergläser? Und das man auswärts mit Flaschen beworfen wird ist normal, wurde ich auch in Köln. Außer Podolski hat Köln auch keine Stars und der wechselt auch noch ;)

Das Bochum nicht in die 1. Liga gehört, weil das Stadion veraltet ist, ist so ziemlich das dümmste Argument, dass ich jemals gehört habe. Tut mir leid, da fällt mir echt nix mehr zu ein...

Zitat


also: cabanas war die leib und seele von gc, dem rekord meister aus der schweiz (28 Meistertitel, 18 Cupsiege)

er wurde im letsten jehr zu schweizer fussballer des jahres gewählt und hat die 2. meisten Tore geschossen in der letsten Saison = Vizetorschützenkönig!! Und das als OFFENSIVER MITTELFELDSPIELER! (wieviele bochumer spieler können das von sich behaupten!?) großes Grinsen
in der schweizer nationalmmanschaft hat er auch einen stammplatz im offensiven mittelfeld und hatte auch einen grossen anteil an der qualifikation zur WM 2006 ! was ja in der schweiz nicht oft vorkommt!

und wenn du jetzt denkst: jaja schweizer liga, die is eh für n arsch dann hast du wirklich keine ahnung von fussball, denn wir wissen ja was der fc basel in den letsten fünf jahren international erreicht hat! großes Grinsen

Wenn Cabanas so ein toller Spieler ist, warum wechselt er dann zum FC ?(
Die hervorragenden Perspektiven sind es ja wohl kaum ;) Und ja, die schweizer Liga ist ziemlich bescheiden ;) Erfolge vom FC Basel hin oder her ich behaupte schließlich auch nicht, dass die Bundesliga die beste ist, weil Bayern immer weit kommt. Abgesehen von Basel ist die komplette Liga auf deutschem Zweitliganiveau (und da Bochum erster in der 2.Liga ist, würden wir bei euch um den Meistertiel mitspielen ;) )

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:23

Köln auch O_o

Also ich sehe in Sinkewicz und vor allem in Streit oder vielleicht auch Feulner und Cabanas Stars der Zukunft ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Chrisnation« (2. Februar 2006, 19:25)


28

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:33

Zitat

Original von Chrisnation
Köln auch O_o

Also ich sehe in Sinkewicz und vor allem in Streit oder vielleicht auch Feulner und Cabanas Stars der Zukunft ;)

Dann sieh mal weiter... bis dahin wo sie bei anderen Vereinen spielen^^.
n!faculty @ www.faculty.de

29

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:42

@ Flipstar


Klar, dass du zu deinem Verein hältst und die bösen wilden Kölner nicht so magst!

Aber von der Athmosphäre im Stadion ist Köln mehr als erstklassig.

30

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:39

Zitat

Original von Dominik R.
@ Flipstar


Klar, dass du zu deinem Verein hältst und die bösen wilden Kölner nicht so magst!

Aber von der Athmosphäre im Stadion ist Köln mehr als erstklassig.

DAs ist schon richtig , aber von können nicht^^.
n!faculty @ www.faculty.de

31

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:41

Man ich hasse diese Leute die denken das Bayern Fans alle Idioten sind, wir sind genauso Fans wie die anderen auch. :]

Batman!

32

Donnerstag, 2. Februar 2006, 21:44

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Man ich hasse diese Leute die denken das Bayern Fans alle Idioten sind, wir sind genauso Fans wie die anderen auch. :]

Wer hat das denn gesagt?
n!faculty @ www.faculty.de

33

Freitag, 3. Februar 2006, 03:22

Zitat

Original von Dominik R.
@ Flipstar


Klar, dass du zu deinem Verein hältst und die bösen wilden Kölner nicht so magst!

Aber von der Athmosphäre im Stadion ist Köln mehr als erstklassig.

Mehr als erstklassig? Eine Frage: Bist du auch schonmal in einem anderen Stadion gewesen?

34

Freitag, 3. Februar 2006, 08:00

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Man ich hasse diese Leute die denken das Bayern Fans alle Idioten sind, wir sind genauso Fans wie die anderen auch. :]


Naja, ich bin Dortmundfan weil ich in der Nähe dieser Stadt wohne und weil mich meine Familie dazu erzogen hat.

Ich sympathisiere mit dem FC St. Pauli, weil ich acht Jahre in der Hansestadt meine Brötchen verdient habe.

Die meisten Bayernfans die ich kenne, sind ja kaum mal über die Grenzen ihrer Stadt hinausgekommen. Und in München waren sie schonmal gar nicht.
Und ein richtiger Münchener sollte zu den Löwen halten 8)

Was soll man davon halten?

Ausnahmen gibt es immer, aber diese sind ja lediglich dazu da um die Regel zu bestätigen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 3. Februar 2006, 19:29

Zitat

Original von Dominik R.
@ Flipstar


Klar, dass du zu deinem Verein hältst und die bösen wilden Kölner nicht so magst!

Aber von der Athmosphäre im Stadion ist Köln mehr als erstklassig.


So erstklassig sit das bei uns, dass die Fans Spieler mit Trommelsticks bewerfen :rolleyes:
Jeder mag halt einen Verein, vll auch zwei, aus welcehn Gründen auch immer. Solche Steits können endlos werden, aber "WIR" sind die besten ;]
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 3. Februar 2006, 21:13

Zitat

Original von Devil4life
Ok das sind schon gute Beispiele , aber den Snederos würde ich da rausnehmen.
Er ist zwar nicht schlecht , aber als Abwehrspieler bei Arsenal einen Stammplatz ist nun wirklich nicht "schwer"


:D nein natürlich nicht, denn cambpell und ashley cole sind ja auch keine stammspieler in der englischen nationalmannschaft!! :))

(du kannst vielleicht pdz spielen wie ein kleiner gott, aber über fussball brauchst du mich nicht zu belehren! :D:D:D :)):))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (3. Februar 2006, 21:13)


37

Freitag, 3. Februar 2006, 21:50

Mich auch nicht ich habe jahrelang Fußball Manager gespielt und wußte früher alle stärken auswendig 8)
Klar die Abwehr ist nicht schlecht , aber im Gegensatz zu anderen haben die keine sehr gute Abwehr.
Campbell und Cole sind die Ausnahmen , wenn ein Abwehrspieler von denen verletzt ist dann kannste mal sehen was die für Probs haben.
n!faculty @ www.faculty.de

38

Freitag, 3. Februar 2006, 21:56

Zitat

Original von Dominik R.
@ Flipstar


Klar, dass du zu deinem Verein hältst und die bösen wilden Kölner nicht so magst!

Aber von der Athmosphäre im Stadion ist Köln mehr als erstklassig.


Naja... wenn es mal nicht läuft, dann wenden sind die Fans im Stadion auch gerne mal kontraproduktiv in Köln.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 3. Februar 2006, 21:57

ja campbell ist ja glaub ich auch veletzt, anders kann ich mir nicht erklären das jetzt senderos UND DJOUROU (ein U21 Nationalspieler aus, ja aus der schweiz) regelmässig die abwehr bilden... sprich im schnitt sind sie nichtmal 20 jahre alt, und spielen schon in der abwehr, einer der weltbesten mannschaften!! die leistung ist zwar ziemllich stark, vorallem djourou überrascht mich, doch trotzdem spielt arsenal in den letzten wochen und monaten ziemlich bescheiden in der liga!! :(

40

Freitag, 3. Februar 2006, 21:57

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Dominik R.
@ Flipstar


Klar, dass du zu deinem Verein hältst und die bösen wilden Kölner nicht so magst!

Aber von der Athmosphäre im Stadion ist Köln mehr als erstklassig.


Naja... wenn es mal nicht läuft, dann wenden sind die Fans im Stadion auch gerne mal kontraproduktiv in Köln.

Das machen wohl fast alle Fans außer die St. Pauli Fans.
@Siedler
Arsenal einer der weltbesten Mannschaften??
Mit Sicherheit nicht!!
Seit Viera da weg ist geht da nichts mehr.
Senderos ist , aber kurz auch so vor einem STammplatz.
n!faculty @ www.faculty.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Devil4life« (3. Februar 2006, 21:58)


Thema bewerten