Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 3. Februar 2006, 21:59

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Dominik R.
@ Flipstar


Klar, dass du zu deinem Verein hältst und die bösen wilden Kölner nicht so magst!

Aber von der Athmosphäre im Stadion ist Köln mehr als erstklassig.


Naja... wenn es mal nicht läuft, dann wenden sind die Fans im Stadion auch gerne mal kontraproduktiv in Köln.

Da du ja schon so oft im Stadion warst, wirst du das auch sehr gut beurteilen können.
SoulRISE ist der Größte

42

Freitag, 3. Februar 2006, 22:00

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Dominik R.
@ Flipstar


Klar, dass du zu deinem Verein hältst und die bösen wilden Kölner nicht so magst!

Aber von der Athmosphäre im Stadion ist Köln mehr als erstklassig.


Naja... wenn es mal nicht läuft, dann wenden sind die Fans im Stadion auch gerne mal kontraproduktiv in Köln.

Da du ja schon so oft im Stadion warst, wirst du das auch sehr gut beurteilen können.
,
Willst du damit sagen die tun das nicht??
n!faculty @ www.faculty.de

43

Freitag, 3. Februar 2006, 22:03

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Dominik R.
@ Flipstar


Klar, dass du zu deinem Verein hältst und die bösen wilden Kölner nicht so magst!

Aber von der Athmosphäre im Stadion ist Köln mehr als erstklassig.


Naja... wenn es mal nicht läuft, dann wenden sind die Fans im Stadion auch gerne mal kontraproduktiv in Köln.

Da du ja schon so oft im Stadion warst, wirst du das auch sehr gut beurteilen können.


Ich brauche nicht da gewesen zu sein um sowas zu lesen.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

44

Freitag, 3. Februar 2006, 22:05

Zitat

Original von Devil4life

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Dominik R.
@ Flipstar


Klar, dass du zu deinem Verein hältst und die bösen wilden Kölner nicht so magst!

Aber von der Athmosphäre im Stadion ist Köln mehr als erstklassig.


Naja... wenn es mal nicht läuft, dann wenden sind die Fans im Stadion auch gerne mal kontraproduktiv in Köln.

Da du ja schon so oft im Stadion warst, wirst du das auch sehr gut beurteilen können.
,
Willst du damit sagen die tun das nicht??

Was tun sie denn?
SoulRISE ist der Größte

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

45

Freitag, 3. Februar 2006, 22:37

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von D3713F

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Dominik R.
@ Flipstar


Klar, dass du zu deinem Verein hältst und die bösen wilden Kölner nicht so magst!

Aber von der Athmosphäre im Stadion ist Köln mehr als erstklassig.


Naja... wenn es mal nicht läuft, dann wenden sind die Fans im Stadion auch gerne mal kontraproduktiv in Köln.

Da du ja schon so oft im Stadion warst, wirst du das auch sehr gut beurteilen können.


Ich brauche nicht da gewesen zu sein um sowas zu lesen.


Was tun sie denn?
SoulRISE ist der Größte

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 3. Februar 2006, 22:40

Nicht, dass ich jemanden bei der google-suche störe: aber so allmählich frage ich mich das echt!
SoulRISE ist der Größte

47

Freitag, 3. Februar 2006, 22:42

Du wiederholst dich.
Was tun sie wohl? Angeblich feuern sie die eigene Mannschaft nicht mehr an, drehen sich um oder rufen Sachen gegen die eigene Mannschaft rein.
Das gibts zwar überall, aber im Kicker oder in der Sportschau wird es gerne mal so beschrieben, dass es in Köln schneller passiert als anderorts. Vermutlich weil die Ansprüche höher sind, allerdings dürften sie es bei der Mannschaft IMO nicht sein.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 3. Februar 2006, 22:50

Umdrehen? Wo?

Falsch informiert???
SoulRISE ist der Größte

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 3. Februar 2006, 22:55

In Sachen Umdrehen muß man dem Bauunternehmer vom MSV ein Denkmal bauen, der versteht es wirklich, kriminelle Aussgen zu treffen....
SoulRISE ist der Größte

50

Freitag, 3. Februar 2006, 22:56

Zitat

Original von D3713F
Umdrehen? Wo?

Falsch informiert???


Mit umdrehen ist gemeint, dass sie dem Spielfeld den Rücken zukehren. Es bedarf natürlich einer riesen Vorstellungsgabe um von alleine darauf zu komm, wie das gemeint war. Entschuldige.
Kann sein dass die Medien das falsch darstellen, aber welches Interesse sollten sie daran haben. Ich habe jetzt nicht jeden Kickerartikel gespeichert und auch nicht jede Sportschausendung aufgenommen. Da du ja ein treuer Fc-Fan bist könntest du uns ja sicherlich eines besseren belehren, wenn du mal vernünftig posten würdest.

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

51

Freitag, 3. Februar 2006, 23:01

Zum Glück hast du mir erklärt, was umdrehen heisst! Mein Gott, endlich weiß ich womit ich beim FC zu tun habe. Wußte ich bisher noch nicht. Danke, lieber Rez!

Achja. damit du nicht umsonst suchst: http://www.fc-brett.de

Umgedreht hat sich bisher noch niemand.
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (3. Februar 2006, 23:04)


52

Samstag, 4. Februar 2006, 02:27

Zitat

Original von D3713F
Zum Glück hast du mir erklärt, was umdrehen heisst! Mein Gott, endlich weiß ich womit ich beim FC zu tun habe. Wußte ich bisher noch nicht. Danke, lieber Rez!

Achja. damit du nicht umsonst suchst: http://www.fc-brett.de

Umgedreht hat sich bisher noch niemand.

Warum wirst du gleich so aggressiv?
Reznor hat doch recht , aber das ist doch normal beim Fußbbal!!
n!faculty @ www.faculty.de

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 4. Februar 2006, 14:37

ich fasse eure Diskussion mal kurz zusammen:

"..........hehe hicks......."

allet kla ?(

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 4. Februar 2006, 15:10

woa in 21 minuten spielt köln gegen den vfb!

mein tipp:

1. FC Köln 2 - 1 VFB Stuttgart


torschützen: podolsky und cabanas! :D

55

Samstag, 4. Februar 2006, 15:22

Zitat

Original von Siedler
woa in 21 minuten spielt köln gegen den vfb!

mein tipp:

1. FC Köln 2 - 1 VFB Stuttgart


torschützen: podolsky und cabanas! :D

Also ich kenne nur PODOLSKI^^
n!faculty @ www.faculty.de

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 4. Februar 2006, 17:27

haha....


scheisse 0:0 .. das ist zu wenig... :(

57

Samstag, 4. Februar 2006, 18:34

Cabanas hatte die meisten Ballkontakte. 8)
n!faculty @ www.faculty.de

58

Sonntag, 5. Februar 2006, 17:49

Zum Thema Senderos: Mit 20 ist es wohl überall schwierig in eine Innenverteidigung einer Mannschaft der obersten Spielklasse zu kommen. Alleine schon wegen der fehlenden Erfahrung wagen nur wenige Trainer einen Nachwuchsspieler in der Innenverteidigung aufzustellen, egal wie talentiert der Jungspund ist.

Bei Cabanas bin ich mir nicht so sicher, ob der sich in der Bundesliga durchsetzen wird. Für mich ist der einfach zu klein und zu leicht. Sehr gut in der Schweizer Liga, aber international...?

@Siedler: Von Djourou habe ich noch keine für mich überzeugende Leistung in der ersten Mannschaft von Arsenal gesehen, obwohl ich eingestehen muss, dass ich momentan nicht Zeit für jedes Spiel habe. Auf welche Spiele oder welches Spiel berufst du dich da?
--- you want sexy? I give you sexy ---

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:02

leider nur auf mundpropaganda! :D mein kumpel hat das letste spiel gesehen das sie verloren haben, wo campbell nach 45 minuten schon ausgewechselt wurde, da hab djourou ziemlich stark gespielt! das überrascht micht, weil er mir in der U21 nie gross aufgefallen ist! meiner meinung nach ist senderos ganz klar eines der grössten, wenn nicht das grösste talent der schweiz seit langem (ausser wir zählen chiumiento auch dazu) :D

zu cabanas: ich denke er wird sich durchsetzen können! sicher ist er klein, was nicht heisst das er nicht zweikampfstark ist! er ist ein kämpfer! das hast du sicher in der nati auch schon gesehen! du als berner würdest wohl lieber yakin im offensiven mittelfeld sehen, doch ich finde seine zeit ist vorbei! er hat sich zu viele fehler geleistet! cabanas hat wahrscheinlich den besten wechsel vorgenommen, den er hätte machen können! er ist im letsten winter unter latour voll aufgeblüht und hat eine überragende rückrunde gespielt! ich denk latour und cabanas: das funktioniert!


@ devil: wirklich? hast du irgenwo ne statistik im i-net? würde mich interessieren!

60

Sonntag, 5. Februar 2006, 18:27

Ganz sicher würde ich lieber Yakin sehen, aber nicht unter der Form in der er mal war und ich glaube nicht, dass er die jemals wieder erreichen wird. Cabanas war lange der direkte Ersatz von Yakin im selben System von Köbi Kuhn, aber da war er meiner Meinung nach verloren. Für mich war es unerklärlich, wie Kuhn dieses System 2 Jahre ohne Yakin weiterspielen lassen konnte. Mit einem starken Barnetta an der Seite ist Cabanas jetzt aber gut aufgehoben. :)
--- you want sexy? I give you sexy ---

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten