Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 5. März 2006, 10:24

so simooz ich glaub wenn du das letste spiel der schweizer gegen schottland gesehen hast, wirst du deine meinung bezüglich cabanas schon n bisschen ändern müssen! :D

@ Topic: OLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ Köln kann ja doch gewinnen!! ein wichtiger sieg, wir sind zurück!! :D 2:4 Auswärtssieg bei Herta! Tore: 2x Poldi, Streller und Scherz

62

Sonntag, 5. März 2006, 11:35

Ich glaub der Klassenerhalt bleibt trotzdem ziemlich schwer! :]
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 5. März 2006, 12:11

ne.. jetzt ne serie von 3-4 siegen und sie sind wir oben... :D

Nürnberg wird überfahren! :D

Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

64

Sonntag, 5. März 2006, 13:11

wenn wir jetzt zu hause gegen nürnberg gewinnen in Hannover nen Punkt oder son lucky Punch und dann wieder zu Hause gegen Frankfurt nen dreier. Dann ist wieder alles drin, ansonsten gehts leider in die zweite Liga auf DSF

65

Sonntag, 5. März 2006, 13:14

Ja wenn das Wörtchen wenn nicht wär
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Thema bewerten