Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:06

Der "FC" Stammtisch

Hallo

wie vielleicht die Fussballer unter euch schon wissen, hat der FC Köln seit einigen Tagen einen neuen Trainer: Hanspeter Latour...
Ich als vollblut Grasshopper Club Zürich Fan nahm dies mit bedauern, war, da Latour der wahrscheinlich beste Trainer der Schweiz ist, und ein riiesen Verlust für GC...

Doch es kommt noch dicker: Am letsten Tag vor dem schliessen des Transferfensters haben die Kölner auch meinen Lieblingsspieler von GC: Ricardo Cabanas unter Vertrag genommen!! Ein riiesen Verlust für uns, denn er war das Herz von GC und wurde auch verdient zum besten Spieler der Schweizer Super League im letsten Jahr gewählt!

So genug erzählt, jetzt zum Thema:

Da nun mein Lieblingstrainer und mein lieblingsspieler zu Köln wechselten, kann ich es nicht lassen, und bekundige mich jetzt auch als FC Fan!

Gibt es noch weitere unter euch? die sollen sich doch ma melden, damit wir hier etwas über die zukunft und natürlich die schweizer spieler quatschen können! :D

in dem sinne. "Geiss ist geil!" :))

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:41

Na klar, hier ;)...


Hoffentlich schaffen es die Kölner so erstklassig zu bleiben.

Der Latour ist echt cool.


Vorm ersten Training.


Reporter: Was werden Sie beim ersten Training machen?

Latour: Ich werd auf jeden Fall mal die Bälle mitnehmen !


:))

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 19:45

Hahaha die Kölner bleiben doch nicht in der ersten Liga 8) 8)
Die überleben noch dieses Jahr und wenn dann Poldi zu Bayern geht und Sinkewiz woanders hin , dann werden die absteigen.
Vielleicht , aber auch schon dieses Jahr. :)) :))
Ich sprech euch schon mal mein Beileid aus :)
n!faculty @ www.faculty.de

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:22

1. wird poldi kaum zu bayern gehen.. dann noch eher zu real!

2. macht er nicht die ganze mannschaft aus! jetzt wo wir cabanas haben, wehen dem FC ganz andere zeiten entgegen!!

5

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:31

Hier glaubt doch wohl keiner ernsthaft, dass Real echtes Interesse an Poldi hat und auch nicht, dass er so blöd ist, jetzt zu Real zu wechseln :))

Köln steigt ab, gehört in die 2. Liga und zählt meiner Meinung nach zu den asozialisten Vereinen der Liga.

//VfL Bochum allez!

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:31

eeeeeeeFCeeeeeeee

na klar bin ich auch fc fan :)

poldi, soll bloß nicht zu real, weil dann würd ich ihn hasse :p dann lieber zu bayern, weil ich außer fc, der größte barca fan aller zeiten bin :p

fc steigt nicht ab, da werden noch einige staunen :D

asozial aus dem mund eines bochumers :p ^^

warum sollte er dumm sein, mal abwarten was mit poldi passiert, sicher ist aber, er ist eins der größten talente deutschlands, da ist alles möglich :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bonsai« (1. Februar 2006, 22:33)


7

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:49

Zitat

Original von der_ingolf
Köln steigt ab, gehört in die 2. Liga und zählt meiner Meinung nach zu den asozialisten Vereinen der Liga.


Haha, Hoolz unter sich ^^.

Also, köln gehört unbedingt in die erste Liga. Bei der Athmospäre.

Auch wenn real interesse hat würde ich als Podolski mich doch nie in so einem Verein verheizen, wie z.B. der Ilgner darmals.

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:51

warumm ilgner verheuzt? er war doch super da. hat titel geholt etc. nur als er alt wurde, wurde er aussortiert, ist aber wohl normal

Mority

Fortgeschrittener

Beiträge: 268

Wohnort: CCAA //127.0.0.1

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:01

Huja FC =] Komme auch aus Köln.
Bin zwar mehr Eishockey Fan, aber allein der Latour wertet den FC aus. Die Interviews sind so zum totlachen.
Die Schweizer die ich kenne sind einfach 8) Wehe es überzeugt mich wer vom Gegenteil.
Meinereiner genehmigt sich noch was Schocki und sagt gut's Nächtle ;]
Ja, weil ich mich geistesgegenwärtig fallen ließ!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mority« (1. Februar 2006, 23:01)


10

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:29

Zitat

Original von Bonsai
warumm ilgner verheuzt? er war doch super da. hat titel geholt etc. nur als er alt wurde, wurde er aussortiert, ist aber wohl normal


Der ist doch überall angeeckt. Hat seine Frau überall angeschleppt etc. Dann irgendwann nur noch Bankwärmer...

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:38

aber erfolg ohne ende

war immer mein lieblingstw, und das obwohl ich real über alles hasse,.

12

Donnerstag, 2. Februar 2006, 00:14

Zitat

Original von Bonsai
asozial aus dem mund eines bochumers :p ^^

Köln hat wohl asozialere Fans als Bochum, dass wollen wir doch mal festhalten ;) Wie oft die schon vom DFB verurteilt wurden kann man eigentlich keinem erzählen.

Die Mannschaft an sich ist auch nicht erstligatauglich. Cabanas??? Wer zum Geier soll das sein? Sinkewiz hat in seinem Leben 2 gute Spiele gemacht. Warum der in der Nationalmannschaft spielt weiß er vermutlich selber nicht.
Außer Podolski kann da keiner spielen, aber den werdet ihr ja eh nicht mehr lange behalten ;)

Mit Michael Meier als Manager muss der Insolvenzantrag spätestens in 5 Jahren gestellt werden, weil keiner wie er in der Lage ist Kapital zu vernichten.

Fazit: Köln runter Bochum rauf und gut is...

13

Donnerstag, 2. Februar 2006, 08:09

Konfliktpotential ist gegeben, wenn Flipstar und ich in einem Thread über Fußball reden :D

"Assifans" hat leider jeder Verein. Nur die Bayern nicht, alles nur Schönwetterfans, die sich wieder ihrem lokalem Verein widmen würden, stiegen die Bayern doch endlich mal ab, hehe.

Für mich steht fest: St. Pauli muss wieder erst-, zumindest zweitklassig und DFB-Pokalsieger werden :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Bonsai

FRONT Aufsteiger

  • »Bonsai« wurde gesperrt

Beiträge: 55

Wohnort: Deutschland/Spanien

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:35

fc und asozial tztztz :)

wir werden sehen wo fc am ende steht, und wenn sie absteigen, steigen se halt wieder auf. ist auch kein ding.

und die doofen bochumer gehören aber ganz klar in liga 2.

st. pauli is nice, die dürfen in naher zukunft wieder in liga 1 :)

eeeeeFCeeeeee

PS: wer sagt sinkewitz kann nix der hat einfach ka, jeder der trainer von ihm war, sagt, das er eines der größten talente deutschlands ist. und er ist noch sehr jung wie du weisst.

15

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:22

Zitat

Original von SoulRISE
Konfliktpotential ist gegeben, wenn Flipstar und ich in einem Thread über Fußball reden :D

Ja, der hat es mal einen kleinen Vorfall gegeben ;) Nee aber klar, jeder Verein hat "Asifans". Nur als Kölner sollte man wenn es um dieses Thema geht ganz kleine Brötchen backen. Ähnliches gilt für Schalke Fans ;).

Zitat

PS: wer sagt sinkewitz kann nix der hat einfach ka, jeder der trainer von ihm war, sagt, das er eines der größten talente deutschlands ist. und er ist noch sehr jung wie du weisst.


Zitat

Sinkewiz hat in seinem Leben 2 gute Spiele gemacht. Warum der in der Nationalmannschaft spielt weiß er vermutlich selber nicht.


In meinem Zitat find ich leider nicht die Worte "kann nix". Ich sagte er hat in seinem Leben 2 gute Spiele gemacht, und dass ist leider Gottes die grausame Warheit. Talent ist ohne Zweifel da, aber was nützt es, wenn man es nicht in Leistung umwandelt. Das gleiche Problem hat Metzelder. Ohne Zweifel ist er ein talentierter Fußballer, aber was nützt es, wenn da im Moment nichts beirumkommt und er andauernd Scheiße baut. Die können beide gerne in der Nationalmannschaft spielen, wenn sie konstant Leistung bringen, aber was die im Moment abliefern, reicht einfach nicht aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flipstar« (2. Februar 2006, 14:24)


Chrisnation

Fortgeschrittener

Beiträge: 499

Wohnort: Meinerzhagen/Deutschland

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 2. Februar 2006, 14:41

Ich bin auch seit 14 Jahren FC Fan. Und wenn ich sowas lese von asozialsten Fans läufts mir kalt den Rücken runter. Als ich in Bochum war gegen Köln (zweite Liga) Wurden wir Köln Fans mit BierGLÄSERN und FLASCHEN (Glas) beworfen.... Abgesehend avon gehören wohl eher Düsseldorf Dresden und Frankfurt zu den "asozialen" Fans....

Und zu behaupten das Bochum eher in die erste Liga gehört als Köln sehe ich ganz falsch. Bochum hat ein veraltetes Stadion keine Stars in der Mannschaft und ist ein Fahrstuhl Klub (leider wird Köln vmtl. auch so einer :P)

Naja ansonsten noch an den jemand das Köln spätestens nächstes Jahr absteigt weil Sinke und Poldi weg sind. Bisher ist keiner Weg und Sinke hat verlängert mein Freund ;) Sogar ohne Ausstiegsklause im Falle eines Abstiegs. Denn in Köln gibts auch ein paar Spieler die sich zum FC bekennen, leider gehört Poldi vermutlich nicht zu denen, aber ich trauer ihm auch nicht hinterher. Lieber für 15 oder 20Mio € verkaufen und dafür die alten Kackpfannen wie Scherz Springer Cullman ersetzen und zwei gute AV und DM holen.

Musste das mal eben los werden :>

17

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:34

Zitat

Original von SoulRISE
Konfliktpotential ist gegeben, wenn Flipstar und ich in einem Thread über Fußball reden :D

"Assifans" hat leider jeder Verein. Nur die Bayern nicht, alles nur Schönwetterfans, die sich wieder ihrem lokalem Verein widmen würden, stiegen die Bayern doch endlich mal ab, hehe.

Für mich steht fest: St. Pauli muss wieder erst-, zumindest zweitklassig und DFB-Pokalsieger werden :)



die besten fans hat immer noch Glaaaadbaaaach

18

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:49

Zitat

Original von Chrisnation
Naja ansonsten noch an den jemand das Köln spätestens nächstes Jahr absteigt weil Sinke und Poldi weg sind. Bisher ist keiner Weg und Sinke hat verlängert mein Freund ;) Sogar ohne Ausstiegsklause im Falle eines Abstiegs. Denn in Köln gibts auch ein paar Spieler die sich zum FC bekennen, leider gehört Poldi vermutlich nicht zu denen, aber ich trauer ihm auch nicht hinterher. Lieber für 15 oder 20Mio € verkaufen und dafür die alten Kackpfannen wie Scherz Springer Cullman ersetzen und zwei gute AV und DM holen.

Musste das mal eben los werden :>


Agree 100%

Nur das Absteigen, daran will ich nicht denken.

19

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:55

Ich bin eigentlich auch FC Fan nur nicht von Köln^^.
FCB^^.
n!faculty @ www.faculty.de

Siedler

Profi

  • »Siedler« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:25

Zitat

Original von Flipstar
Die Mannschaft an sich ist auch nicht erstligatauglich. Cabanas??? Wer zum Geier soll das sein?


also: cabanas war die leib und seele von gc, dem rekord meister aus der schweiz (28 Meistertitel, 18 Cupsiege)

er wurde im letsten jehr zu schweizer fussballer des jahres gewählt und hat die 2. meisten Tore geschossen in der letsten Saison = Vizetorschützenkönig!! Und das als OFFENSIVER MITTELFELDSPIELER! (wieviele bochumer spieler können das von sich behaupten!?) :D
in der schweizer nationalmmanschaft hat er auch einen stammplatz im offensiven mittelfeld und hatte auch einen grossen anteil an der qualifikation zur WM 2006 ! was ja in der schweiz nicht oft vorkommt!

und wenn du jetzt denkst: jaja schweizer liga, die is eh für n arsch dann hast du wirklich keine ahnung von fussball, denn wir wissen ja was der fc basel in den letsten fünf jahren international erreicht hat! :D

der FC wird in der ersten bundesliga bleiben, und in der nächsten saison dann richtig angreifen! :D

Thema bewerten