Zitat
Original von Halozocker
Zitat
Original von MichiMike
und leider kann ich dir auch nicht glauben, dass dir der preis völlig egal ist :O
Es is soo! Ich will einfach den besten PC haben und weiss nicht was jetzt besser is..
Zitat
Original von Kuba43
also willst du ne zockerkiste?
dann kannste ja warten auf am2 und amd x2 5000+ kommen dieses jahr 2.Q.
dank am2 wird ddr2 unterstützt.
soll es dann das neuste sein wird dir dein kleingeld nicht ausreichen
Ein kleines Bsp, wenn auch übertrieben
AMD Athlon64 FX-60 kostet knapp nen 1000er
2x 7800er GTX oder 2x 1900er xtx kosten dich rund 1200
und der rest ist auch nicht günstig, so kommste locker auf 3000
aber keine sorge mit 2300 lässt auch ein super gerät basteln, solltest du hier keine hilfe bekommen so musst du eines der vielen pc hardware foren ansteuern, wo du sehr viele möglichkeiten präsentiert bekommst.
für den preis würd ich aber OC system bauen, da kommste deutlich günstiger davon und kannst dir für den rest einen schicken tft kaufen oder was auch sonst![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kuba43« (2. Februar 2006, 16:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FONSI« (2. Februar 2006, 17:09)
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von Halozocker
Naja, will z.b. für die nächsten Jahre alle Games spielen können (und das mit maximaler Grafik und alles auf Max.)
Also bis 2010![]()
Ja , dann hau mal über 10000Euro aufn Tisch.
Zitat
Original von Halozocker
Zitat
Original von Devil4life
Zitat
Original von Halozocker
Naja, will z.b. für die nächsten Jahre alle Games spielen können (und das mit maximaler Grafik und alles auf Max.)
Also bis 2010![]()
Ja , dann hau mal über 10000Euro aufn Tisch.
LoooL?
Würde da nich ein 4 Ghz Prozi mit 1 GB Grafik und 4 Gb ddr3ram reichen?
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!