Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Autos!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Freitag, 21. Juli 2006, 14:45

Zitat

Original von Bushman_XXL
naja ich denke schon , dass sich die japaner in den letzten jahrzenten von der klasse her sehr gesteigert haben , kannst nicht behaupten , ein mazda RX8 hätte keine gute ausstattung , genauso wenig wie ein honda accord oder viele andere fahrzeuge. halt geschmackssache ! aber mit luxuslimos kann ich garnix anfangen , ob BMW oder Toyota , alles zu groß , zu unsportlich..



alles so weit so gut, aber du kriegst das Denken nicht aus den Köpfen "Ja für nen Japaner nicht schlecht, ich setze aber trotzdem auf "deutsche" Qualität, alá Audi, BMW oder Mercedes usw. !

Ich mein, ich würde auch gerne nen coolen Japaner fahren, aber die meisten Leute sehen halt in deutschen Autos die Referenz !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

322

Freitag, 21. Juli 2006, 14:47

wieso hat ein 91er passat keine klimaanlage , ein primera aus dem selben jahr allerdings schon ok lassen wir das , aber viele japanische autos haben mit deutschen fabrikaten vergleichsweise gute ausstattung , es gibt eben keine nobel hobel marken wie benz oder bmw .
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

323

Freitag, 21. Juli 2006, 14:50

Zitat

Original von Bushman_XXL
wieso hat ein 91er passat keine klimaanlage , ein primera aus dem selben jahr allerdings schon ok lassen wir das , aber viele japanische autos haben mit deutschen fabrikaten vergleichsweise gute ausstattung , es gibt eben keine nobel hobel marken wie benz oder bmw .


doch sehrwohl, Lexus wäre z.B. eine !

da überlegen sich schon so mache Leute ob se sich nen teuren Lexus kaufen, obwohl sie für das gleiche Geld auch nen dicken Mercedes fahren könnten !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

324

Freitag, 21. Juli 2006, 14:52

hmm lexus ist eher was für amis , genauso wie infiniti , davon halte ich persönlich nix. na versuch mich einfach zu verstehen mir gehts ja garnicht um luxus !
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

325

Freitag, 21. Juli 2006, 14:53

Zitat

Original von Bushman_XXL
hmm lexus ist eher was für amis , genauso wie infiniti , davon halte ich persönlich nix. na versuch mich einfach zu verstehen mir gehts ja garnicht um luxus !


mir auch nicht, Luxus sind für mich Auto´s wie Lamboghini, Ferrari, Aston Martin .......

;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

326

Freitag, 21. Juli 2006, 14:54

worüber streiten wir uns ? :P

wir wissen doch alle das das hier die geilste karre auf erden ist !!!! 8o

[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bushman_XXL« (21. Juli 2006, 14:55)


327

Freitag, 21. Juli 2006, 14:55

Zitat

Original von Bushman_XXL
worüber streiten wir uns ? :P


kA. :biglaugh:


moahr diese Hitze :help:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

328

Freitag, 21. Juli 2006, 16:15

also die hässlichsten karren bauen immer noch mercedes. ( der slr ist noch ansehnlich, aber auch nur der!!!! )
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

329

Freitag, 21. Juli 2006, 16:18

naja... den cls und cl von 2001 find ich auch ok

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

330

Dienstag, 15. August 2006, 13:39

eindeutich der hier :D *sabber* für den würd ich töten (bitte nur als scherz verstehen) :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

331

Dienstag, 15. August 2006, 13:44

Eindeutig der hier:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

332

Dienstag, 15. August 2006, 13:47

ja hast recht ist ein sehr schönes auto aber an die lambo linien führung kommt er nicht ran (für mich,jeder hat einen anderen geschmack) :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

333

Mittwoch, 16. August 2006, 00:15

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




334

Mittwoch, 16. August 2006, 13:15

ich find der lancer aus two fast two furios 2 is ziemlich geil :D
Green Hell Riders die Besten!

335

Donnerstag, 17. August 2006, 16:10

der ist auch geil (thread wieder beleb versuch) echt schade das der thread hier zuende geht :(
Green Hell Riders die Besten!

336

Donnerstag, 17. August 2006, 17:37

Hä, zuende? Hier ist doch reger Betrieb.

Batman!

337

Donnerstag, 17. August 2006, 17:38

Zitat

Original von Max
der ist auch geil (thread wieder beleb versuch) echt schade das der thread hier zuende geht :(



LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich kann nicht mehr.Nur weil man einen Tag mal nichts reipostet ist der Thread schon alt oder was?Mehr solche Witze bitte.
Dexter - Season 3

338

Donnerstag, 17. August 2006, 17:52

*G* ok ok war ein bisschen übertrieben :D :rolleyes:
Green Hell Riders die Besten!

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

339

Donnerstag, 17. August 2006, 18:42

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

340

Donnerstag, 17. August 2006, 18:43

Oje...mit dem Style sieht der Accord ja aus, wie der alte Civic :(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten