Du bist nicht angemeldet.

[Spaß] Schöne Autos!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:20

Den Saab natürlich ;)

42

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:39

Purer Sex!






43

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:41

So kann man das natürlich auch sehen:D

Batman!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:51

Ja, aber mit Kondom ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

45

Dienstag, 21. Februar 2006, 19:53

Pez du überrascht mich immer wieder aufs neue - Alfra Romeo was schöneres gibts zur Zeit nicht

Allerdings ist der Brera ja sogar ziemlich teuer hier zu lande! Also um mind. 10.000€ mehr als ein vergleichbarer Nissan 350Z oder Mazda RX8 (wankel hmmm) - ganz sicher bin ich mir nicht, werd den Preis noch nachschau.

fast noch schönerfind ich den alten GTV, den du gepostet hast - himmelteufel eine Wucht :) - doch so sage mir Pez, wieso hast du die Autos alle zerstört? vor der Rennkarriere Rennen auf der Straße gefahren oder wie :) ?

Grüße 8o
[GC2]Ravachol[/GC2]

46

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:28

Zitat

Original von revello
Pez du überrascht mich immer wieder aufs neue - Alfra Romeo was schöneres gibts zur Zeit nicht

Allerdings ist der Brera ja sogar ziemlich teuer hier zu lande! Also um mind. 10.000€ mehr als ein vergleichbarer Nissan 350Z oder Mazda RX8 (wankel hmmm) - ganz sicher bin ich mir nicht, werd den Preis noch nachschau.

fast noch schönerfind ich den alten GTV, den du gepostet hast - himmelteufel eine Wucht :) - doch so sage mir Pez, wieso hast du die Autos alle zerstört? vor der Rennkarriere Rennen auf der Straße gefahren oder wie :) ?

Grüße 8o



Also so teuer ist der Alfa gar nicht, er beginnt bei 36.700 mit 185 PS und die interessante Version mit 260 PS und Allrad kommt auf 45.600 ist also im normalen Bereich.

Zu den Autos die mich nicht überlebt haben. Mein allererstes Auto war der besagte Cooper, mit dem hab ich mich 3 Mal eingebaut. Naja, 18 Jahre jung, keine Erfahrung und dann so ein Geschoss mit 70 PS bei knapp 700 kg. Unfahrbar auf nasser Strasse, ich hab mich alleine am Gaussplatz, der damals noch mit Kopfsteinpflaster und Strassenbahnschienen ausgestattet war, so an die 5-6 Mal eingedreht, einmal gegen den Gehsteigrand, sodass mir die rechte Halbachse abgerissen ist.
Die GTV hab ich mit 19 im Winter zerstört - war übrigens das Auto meiner Mutter, seitdem darf ich nicht mehr mit ihren Autos fahren. Dann hätte ich da noch eine 1600er Alfetta, die hat auf der Gürtelbrücke ihr Leben ausgehaucht - auch nasse Strasse und zwar die schöne lange Kurve runter auf den Gürtel mit knapp 120 km/h - da hatte ich riesen Glück und schliesslich noch ein MG-B den ich am Hals zerstört hab.

Ich würde sagen im Alter zwischen 18 und 21 hab ich ziemlich viel Geld verschwendet, seit dem bin ich aber Unfallfrei - ausser ein paar Rennunfälle halt...

[GC1]Pez1964[/GC1]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

47

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:31

@Pez: hat`s geklappt mit dem Job?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

48

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:33

So in schwarz sieht der Wagen doch direkt viel besser aus :)
Die Felgen sind aber immer noch schwach :(

49

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:40

Zitat

Original von ltl.vamp
@Pez: hat`s geklappt mit dem Job?


Hab den Termin um 15:30 Uhr, also noch ein bisserl Zeit - wobei die Nerven z.Zt. blank liegen...
[GC1]Pez1964[/GC1]

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

50

Mittwoch, 22. Februar 2006, 12:42

Viel Glück von meiner Seite :thumb:

51

Mittwoch, 22. Februar 2006, 14:57

Von mir auch viel Glück!

Batman!

52

Mittwoch, 22. Februar 2006, 18:35

@ Pez: hättest den Rennsport vielleicht doch nur auf Europas Rennstrecken austragen sollen, nicht aber auf Wiens nassen (Schienen-) Straßen :)) - nein ernsthaft: ist ja böse was du schon so alles angestellt hast 8o

btw.: Bewerbung gut gelaufen? Alfa kaufen? *reim*
[GC2]Ravachol[/GC2]

53

Donnerstag, 23. Februar 2006, 12:05

Zitat

Original von revello
@ Pez: hättest den Rennsport vielleicht doch nur auf Europas Rennstrecken austragen sollen, nicht aber auf Wiens nassen (Schienen-) Straßen :)) - nein ernsthaft: ist ja böse was du schon so alles angestellt hast 8o

btw.: Bewerbung gut gelaufen? Alfa kaufen? *reim*


Nun das Gespräch war sehr gut, es gibt aber noch andere Mitbewerber. Auf alle Fälle wird es zu einer zweiten Runde kommen, d.h. die Chancen bald mit einem Alfa zu fahren stehen nicht allzuschlecht.

Die schlechte Nachricht - es wird kein Brera werden, sondern der neue 159 - wegen Diesel und so, ist aber auch ein netter Kübel, finde ich...
[GC1]Pez1964[/GC1]

54

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:00

Der Brera hat einfach mehr Feuer, aber schlecht ist der auch nicht.

Batman!

55

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:36

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Der Brera hat einfach mehr Feuer, aber schlecht ist der auch nicht.


Was mir bei den Alfas gefällt und was sie zur Zeit so begehrenswert macht, ist das unverwechselbare Design, denn egal ob irgendein Reiskocher, Teutone oder Franzmann - irgendwie schauen die zur Zeit alle gleich aus.

z.B. der neue 3er BMW würde ohne Niere voll als Mazda durchgehen. Das Autodesign war meiner Meinung nach noch nie so uniform, verwechselbar und fad wie heutzutage. Vor allem deutsche und japanische Konzerne liefern sich hier ein bemerkenswertes Match, leider unter dem Motto, wer baut das fadeste Auto. Alle haben trapezoide Kühlergrill, integrierte zweistrahlige Scheinwerfer und große Lufteinlässe unter der Stoßstange. Unterscheidungsmerkmal bis auf einige lästige Details wie z.B. die angesprochene Niere, gleich Null.

Klar es gibt positive Ausnahmen, z.B. der CLS von Mercedes mit seinem absolut spannendem Profil und der geduckten kauernden Art oder der riesige 300C von Chrysler der mit seiner extrem hohen Schulterlinie und dem riesigen Kühlergrill für Abwechslung sorgt, nur sind solche Fahrzeuge für Otto Normalverbraucher eher unerschwinglich. Die Artenvielfalt welche noch vor 15-20 Jahren vorherrschte, gibt es nicht mehr. Das finde ich schade.

Ich verstehe die Konsumenten die sich diesen Einheitsbrei kaufen einfach nicht.
[GC1]Pez1964[/GC1]

56

Samstag, 25. Februar 2006, 21:15

Hier der is auch saugeil:
Hamann F430
Schaut euch mal die geilste deutsche Urlaubsgegend an,mein Zimmer ist auch zu sehen: Gästehaus Burgl

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:12

Honda Accord, sieht verdammt geil aus mit dem Mugen bodykit und vom verbrauch her ist der CL7 auch noch im rahmen. mit dem teil an einem sonnigen sonntag durch übers land cruisen *träum* das auto ist einfach perfekt, ausser die bremsen hab ich gehört muss man schon ziemlich schnell ersetzen, oder nur die brembeläge? was dem teil noch fehlt ist ein turbo! ( da ein offenes pop off ventil rein und los gehts, röööööööööööömmmmm....tschhhhhhhhhhhhhh..... ) 8)
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:16

Den als Kombi..... :]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:19

Zitat

Original von ltl.vamp
Den als Kombi..... :]


hmm ich weiss nicht, der hat etwas von einem leichenwagen :( ( :)) )

ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Socom« (26. Februar 2006, 00:21)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 26. Februar 2006, 00:33

Ja das ist ja nur das Standard-Model. Den finde ich sogar häßlich.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten