Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 1. Februar 2006, 20:50

Resident Evil 4, Onimusha 3 und Devil May Cry 3 kommen.

Ubisoft And Capcom Announce Distribution Agreement For Three Hit Video Game Titles

Resident Evil 4, Onimusha 3: Demon Siege and Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition Coming to PCs Beginning February 2006

LONDON, UNITED KINGDOM – FEBRUARY 1, 2006 – Today Ubisoft, one of the world's largest video game publishers, announced that it has signed an agreement with Capcom to distribute Resident Evil 4, Onimusha 3 and Devil May Cry 3: Dante's Awakening Special Edition video games for the PC. Ubisoft will distribute Capcom's games in North American and European territories beginning in February 2006 with the release of Onimusha 3: Demon Siege.

"Capcom has created fantastic universes which have become blockbuster franchises," said Jay Cohen, vice president of publishing at Ubisoft. "Ubisoft is excited to be bringing three of the industry's most innovative titles, including Resident Evil 4, which has been recognized by many publications and organizations as the best game of the year for 2005, to PC gamers around the world."

Resident Evil 4 is a shining star in the survival horror genre garnering critical acclaim and numerous "Game of the Year" awards from media outlets including Game Informer magazine, North America's largest gaming magazine and GameSpot.com, a leading source for gaming information. Onimusha 3: Demon Siege stars French actor Jean Reno and is the latest episode in the Onimusha franchise. This action adventure series has become a phenomenon thanks to its amazing backdrop in medieval Japan mixed with heroic fantasy elements. Devil May Cry made an outstanding debut on console and quickly became a popular action game. Renowned for its gothic atmosphere, non-stop action and thrilling combat, the latest installment to the franchise adds a new character a new boss and many new levels.

"Capcom is excited to be taking advantage of Ubisoft's global distribution network to deliver our hottest titles for gamers around the world to play and enjoy," said Toshihiro Tokumaru, executive officer at Capcom. "We look forward to working together for continued growth for both companies."

Quelle: www.nintendoonline.de

Find ich ehrlich gesagt irgendwie blöd...

2

Mittwoch, 1. Februar 2006, 21:08

Devil May Cry für PC? Mhmm, vielleicht hol ich es mir, dann kann mein Kumpel nicht mehr damit angeben das er es auf seiner PS gezockt hat und das es dafür exklusiv ist. Das wäre schon das Geld wert:D

Batman!

3

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:06

yeah DMC mit maus und taste *würg*

sollen es lieber für die box bringen :D
S.N.A.F.U.

4

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:08

Naja, Resi und Onimusha mit Tasta sind auch nicht wirklich angenehmer. Bin auch ein bisschen enttäuscht von Ubi. Selbst auf der Xbox 1 würden sie da noch mehr Geld machen.

5

Mittwoch, 1. Februar 2006, 22:12

Zitat

Original von khaos.keks
yeah DMC mit maus und taste *würg*

sollen es lieber für die box bringen :D


ich weis nicht aber irgendwie hat sony immer weniger exclusivtitel im gegensatz zur xbox360.

wir haben: halo, DoA und co., PGR, und noch ne ganze reihe andere

aber viele große spiele der PS2 gibts irgendwie nicht mehr nur für die: final fanzasy, metal gear solid auch nicht wirklich und jetzt auch noch devil may cry. mir fällt da jetzt eigentlich nur gran turismo ein und (und das bisher eigentlich eher ernüchternde) killzone

6

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:01

ihr wisst doch sicherlich das man am pc auch controller anschliessen kann oder :D

7

Mittwoch, 1. Februar 2006, 23:06

Zitat

Original von ALFistA
ihr wisst doch sicherlich das man am pc auch controller anschliessen kann oder :D


Gibt wohl kaum jemanden der das nicht weiss. Allerdings funzen sie dann nie so, wie sie sollen und schon gar nicht so, wie die Steuerung eigentlich gedacht war.

8

Donnerstag, 2. Februar 2006, 07:57

Zum Glück nenne ich noch einen 360 Kabelcontroller mein Eigen und kann zur Not auch das alte Xboxpad an den Rechner klemmen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 2. Februar 2006, 09:56

Zitat

Original von SoulRISE
Zum Glück nenne ich noch einen 360 Kabelcontroller mein Eigen und kann zur Not auch das alte Xboxpad an den Rechner klemmen :)


Schon mal das 360 Pad am PC getestet?
Funzt das richtig und sind treiber gleich bei XP bei?
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

10

Donnerstag, 2. Februar 2006, 12:26

Nö, zum spielen habe ich ja ne Xbox ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Donnerstag, 2. Februar 2006, 16:49

Zitat

Original von ALFistA
ihr wisst doch sicherlich das man am pc auch controller anschliessen kann oder :D


das sagen meine freunde auch immer, genauso wie sie sagen dass die grafik mit nem highend rechner besser als auf der xbox aussieht.... die sagen viel da kann ich ja gleich sagen hey coole grafik aber wenn ich mir morgen nen neuen pc kaufen würde dann würde die grafik bei mir besser aussehen
-> was ich sagen will: 95% zocken das eh mit der tastatur

12

Donnerstag, 2. Februar 2006, 17:48

Ich finds etwas blöd, da manche Spiele einfach konsolenexklusiv bleiben sollten imo.

Vor allem auch, damit die ganzen PC Fanboys keinen Höhenflug kriegen o.O Am liebsten waren mir immer die, die total über Konsolen herziehen, dann aber natürlich sofort Halo aufm PC gezockt haben, und ganz geil auf Halo 2 waren. Als dann MS gesagt hat, Halo 2 würd auf jeden Fall exklusiv bleiben, ham se schön blöd geguckt xD
Killtropisch! xD

13

Donnerstag, 2. Februar 2006, 19:36

Also Devil May Cry ghört absolut auf die Konsole,kann mir das ned wirklich bequem vorstellen mit Tastertur und Maus zu zocken, mag aber wahrscheinlich daran liegen das ich so der so nicht wirklich am Pc zocke.

14

Freitag, 3. Februar 2006, 04:41

Onimusha 3 gibts doch schon für den PC oder etwa net?

15

Dienstag, 7. Februar 2006, 16:20

Sega - Zwei neue PC-Titel angekündigt

Sega konzentriert sich schon lange nicht mehr ausschließlich auf den Konsolensektor. So kündigte der Publisher jetzt gleich zwei neue Titel für den PC an, die beide am 31. März dieses Jahres erscheinen.

Den Anfang macht die Sonic Mega Collection Plus, die insgesamt 20 verschiedene Spiele aus dem Sonic-Universum enthält. Darunter befinden sich auch solche Klassiker wie Sonic the Hedgehog, Sonic Spinball und Sonic Chaos. Wer also auf den blauen Igel steht, kommt um diese Sammlung wohl nicht herum.

Und noch ein Konsolenheld feiert sein PC-Debüt: Billy Hatcher. Sie schlüpfen als kleiner Billy in ein Hühnerkostüm, sammeln magische Eier und kämpfen sich in einem actionreichen Geschicklichkeitsabenteuer durch zahlreiche 3D-Landschaften. Billy Hatcher and the Giant Egg erschien vor rund zwei Jahren exklusiv für den Nintendo GameCube.

Quelle: www.nintendofans.de

16

Dienstag, 7. Februar 2006, 19:16

Zitat

Original von Miami
Onimusha 3 gibts doch schon für den PC oder etwa net?


Ja, gibt es schon!

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

17

Donnerstag, 9. Februar 2006, 19:13

Zitat

9. Februar 2006. Der Master Chief kommt wieder auf den PC! „Halo 2”, das Spiel, das neue Maßstäbe für das Ego-Shooter-Genre und für Multiplayer-Action gesetzt hat, wird exklusiv für Microsofts kommendes Betriebssystem, Windows Vista, erscheinen


Quelle: www.vgamers.de

18

Freitag, 10. Februar 2006, 12:12

Nachdem man die Spiele über 14,5 Millionen mal verkauft hat, will man wohl noch ne Schippe drauflegen! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten