Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Sonntag, 28. Februar 2010, 15:10

Jipp, ich glaube auch nicht wirklich dran :[

462

Sonntag, 28. Februar 2010, 17:14

das gute alte Age of Empires 2 (the conquerors), und zwar so wie es ist/war !
hach, das game ist heute aufm PC noch der bringer :D
"I got no time to bleed!"

463

Donnerstag, 4. März 2010, 17:30

Den Duke, verdammt nochmal, auch in Deutschland. :colere:

464

Donnerstag, 4. März 2010, 20:19

Ich hatte ganz vergessen, dass der ne IP-Sperre drint hat. Als der dann Deal der Woche wurde, wollte ich direkt zuschlagen, und dann war ich seeeeeehr traurig :[

465

Samstag, 27. März 2010, 18:09

ein pokerspiel wo man um MSpointis zocken kann wär ma was !
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

466

Sonntag, 28. März 2010, 11:38

Thief ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

467

Sonntag, 18. April 2010, 19:40

Kennt noch jemand den Prügelspielklassiker One must Fall 2097? Gabs damals nur auf dem PC, aber habe ich bis zum geht nicht mehr gezockt.

Dann könnte man natürlich noch weitere Rare Klassiker heraus bringen:

- Snake Rattl'n Roll (vielleicht mal in aufgepeppter Grafik?)
- Blast Corps
- Diddy Kong Racing (ok Didy und Donkey Kong könnte man ja ruhig rausnehmen, dann müsste es doch gehen)

Weiteres cooles Prügelspiel von der Dreamcast wäre Heavy Metal Geomatrix.

Achso was ich vergass, wie wäre es mit Dr. Robotniks Mean Bean Machine (oder auch bekannt auf dem Super Nintendo als Kirbys Ghost Trap)? Ist wirklich ein cooles Multiplayer Spiel. Kann mich noch gut an lange sitzungen mit meinem Cousin erinnern. Einfach nur Fun Pur.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HairFU« (18. April 2010, 19:40)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

468

Dienstag, 20. April 2010, 18:37

OmF 2097.. ha jetz komm die 2D Klassiker :D
wenn man sich da noch dran errinert..
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

469

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:21

Ich hätte total Bock auf Jagged Alliance 2.
Ich weiß gar nicht, wie viele Male ich das durchgespielt habe, und trotzdem hat mich das Spiel bzw. die KI jedes mal aufs neue überrascht.

470

Sonntag, 25. Juli 2010, 19:55

Thrill Kill

Auch wenn es in Deutschland nie erscheinen würde, es wäre krass das Spiel auf der 360 zu zocken.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

471

Sonntag, 1. August 2010, 17:57

Landstalker

MordSieg

Schüler

Beiträge: 94

Wohnort: Schölerbergen, Osnabrooklyn

  • MordSieg
  • Private Nachricht senden

472

Donnerstag, 13. Oktober 2011, 11:21

Road Rash!!! Von mir aus die Klassiker in HD. (Road Rash 3D z.B.) Oder am besten einen ganz neuen Teil! Verstehe sowieso nicht, warum EA, oder wer auch immer, das noch längst nicht in Angriff genommen hat. Und, WWF No Mercy!!! Wenn dieses geniale Game als "Remake" in HD es in die Arcadeabteilung schafft, dann kann der Papst aber einpacken! Dann ist man auch nicht mehr so enttäuscht von dem jährlichem Dilemma welches THQ uns bereitet.
Hate Living!!! Love Dead!!!

473

Montag, 17. Oktober 2011, 13:15

NBA JAM on Fire Edition hat meinen Wunsch eig sehr erfüllt

Perfect Dark gibt es schon lange also auch top (hab ich aber noch nicht geladen, da ich noch mein N64 habe)

Desweiteren sollten sich hier einige mal ne Wii für die VC games holen, da gibt es viele der gewünschten KLassiker bereits! Allen vorran die grandiosen Snes games meiner Kindheit



ich bin momentan also wunschlos glücklich in verbindung mit Wii und Xbox, was Retro gaming angeht :)

474

Dienstag, 18. Oktober 2011, 04:31

die sollten den ganzen wii kram einfach mal weglassen und ne pure Virtual Consol raushauen. Ich würde heulen vor Freude ;(

475

Dienstag, 18. Oktober 2011, 09:43

naja n paar nette wii titel gibts auch... allein NSMBW DKCR SMG2 Metroid Other M sidn schon tolle spiele :) und man kann multiplayer spaß mit haben.... aber ich liebe es auch wegen der VC titel :)

476

Montag, 5. Dezember 2011, 21:44

Nachdem die Indizierungen für DooM aufgehoben sind würde mich mal interessieren ob wir in Deutschland jetzt auch die Möglichkeit bekommen in den Genuss dieser Klassiker zu kommen.
Weiß da jemand etwas ob es in dieser Richtung eine Ankündigung gibt?

477

Dienstag, 6. Dezember 2011, 11:59

Duke Nukem 3D wurde auch vom Index genommen glaube ich! würde ich auch gern laden als XBLA :)

478

Dienstag, 6. Dezember 2011, 16:54

Killer Instinct 2 hätte ich gerne als Arcade Titel :)

479

Dienstag, 6. Dezember 2011, 19:41

Duke Nukem 3D wurde auch vom Index genommen glaube ich!
Nicht, dass ich wüsste. :huh:

480

Dienstag, 6. Dezember 2011, 21:20

Technomage und Big Fun Funk Flitzer. :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten